Was tragt ihr eigentlich so untenrum?

Worin werden eure Füße warm und wohlig gehalten?
Heute ist mein mir selbst gemachtes Weihnachtsgeschenk (aus den USA, darum hat es bis heute gedauert) endlich eingetroffen.
I’m in love!


Also…
Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh’
Und sehet den fleißigen Waschfrauen zu
Sie waschen, sie waschen, sie waschen den ganzen Tag
Sie waschen, sie wasch…

1 „Gefällt mir“

Nix besonderes. Hab ein paar Alltagsschuhe (rechts) und ein paar wetterbeständige Schuhe (links).

Die Alltagsschuhe mag ich aber sehr. Sehr leicht und bequem und man kann einfach reinschlüpfen, ohne den Schuh auf und zu machen zu müssen :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich trag viel Chucks in der High-Form in verschiedenen (grün, gelb, rot, schwarz) Uni-Farben. Im Sommer dann niedrige sportliche Schuhe, wo ich auch nur reinschlüpfen muss.
Im Winter habe ich meine schwarzen Boots und normalerweise auch ein Paar graue Stiefeletten zur Abwechslung. ^^

2 „Gefällt mir“

:beanwat:/ für den Clickbait

… So und jetzt kann ich mitmachen!


Bis auf die schwarzen Nike Air Max sind das alles Schuhe, die ich von einer Freundin geschenkt bekommen habe. Sie hatte sich jahrelang zu viele Paare angehäuft und hat mir mit ihrer Ausmistaktion eine große Freude gemacht. Selber konnte ich mir lange kein Paar Schuhe, was mir optisch gefällt und bequem ist, leisten. Entsprechend glücklich bin ich über all diese Paare. Die Boots für den Winter, die schwarzen und die gemusterten Vans gehen besonders im Sommer klar, trage sie aber auch aktuell noch ab und an mit entsprechend wärmenden Socken. Die dreckigen Nikes sind meine bequemsten Spazierschuhe und die Nike Airmax habe ich dieses Jahr second hand für 10 Euro gekauft. Sind allerdings leider etwas zu eng, daher trage ich sie so gut wie nie.

1 „Gefällt mir“

Kräftig farbig und bequem mag ich es ja auch am liebsten. Und es muss auch gar nicht immer lila sein.

(Hab jetzt nur die saubersten Paare fotografiert, meine geliebten Union Jack Sneaker sehen zum Fürchten aus, und meine allerliebsten lila Sneaker von Puma sind schon gar nicht mehr lila!))

1 „Gefällt mir“

Bei dem Titel dachte ich kurz, hier geht es um Unterwäsche :simonhahaa:

15 „Gefällt mir“

Stiefeletten. Sommer wie Winter.

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Tragen tu ich übers Jahr eh nur die waldviertler und die wunderschuhe außer es gibt einen feierlichen Anlass. Aber ich habe anscheinend Schuhe für fast jeden Anlass zuhause.

2 „Gefällt mir“

Mein Style: Schwarze, schwere Boots und an wärmeren Tagen bequeme Vans :smiley:

4 „Gefällt mir“

Meistens ein Paar Sneaker das ich dann bis Ultimo tot trage. Derzeit die hier:

2 „Gefällt mir“

Martens in diversen Farben. Oder Stiefel ähnlicher Art, nur etwas feiner.

Zum Skaten Converse CTAS Pro in der hohen Ausführung.

1 „Gefällt mir“

Boxershorts. Immer Boxershorts! Let it swing!

2 „Gefällt mir“

Das sind alle Schuhe die ich besitze:

Ich habe in der Garage noch ein Paar Gummistiefel und ein Paar Gartenschuhe.

Mache ich auch so. Irgendwann bekomme ich nasse Füße, weil die Sohle durch ist oder sich die Nähte aufgelöst haben und dann kaufe ich mal ein neues Paar Schuhe.

2 „Gefällt mir“

@rebleeom Die Adidas Sambas hatte ich auch mal vor 5 Jahren, war ganz gut gewesen, bis die kaputt gegangen sind.

Für den Winter die Schuhe in der Mitte und die anderen beiden Paar für den Rest des Jahres.

Als ich mir meine ersten ASICS gel lite leisten konnte (waren online auf knapp 50 Euro reduziert) war ich so glücklich, weil es gleichzeitig die ersten „vernünftigen“ Schuhe waren, deren Sohle meinen Füßen auch gut tat. Ich hab die so lange getragen, dass ich gegen Ende einsehen musste, dass das Loch vorne im Mesh mittlerweile zu groß war, um es mit schwarzen Socken, die ich drunter getragen hab, zu verbergen. :sweat_smile: Bestimmt 3 Jahre lang, egal welches Wetter und ein Jahr davon im Tierheim (wodurch auch die Löcher im Mesh letztlich entstanden sind, weil ständig Welpen dran geknabbert haben)

1 „Gefällt mir“

Schick, schick!
Jetzt im Winter müssen die Sneaker (je nach Wetterlage) auch schon einmal zuhause bleiben.

Das kenne ich auch…und man sieht ihnen auch ihren Leidensweg an! Neu sahen sie deinen aktuellen Nikes vom Typ her (na zumindest die Farbe) sogar recht ähnlich…

Darf ich euch meine große Schuh-liebe vorstellen?

Wildlinge

Barfußschuhe und Minimal Schuhe in einem :heart_eyes:

Ich habe sie in allen erdenklichen Farben sowie für Sommer (diese bestehen zu 70% aus Papier) und für den Winter mit walk gefüttert :heart:

5 „Gefällt mir“

Gelb und petrol sind echt nice!

2 „Gefällt mir“