Was tragt ihr eigentlich so untenrum?

Seit ich meine martens dank kaputter Achillessehne nicht mehr tragen kann Fred Perry.

1 „Gefällt mir“

Tote Dackel

Lebendige Wellensittiche

… was für ein Spiel spielen wir ?

1 „Gefällt mir“

Das musst du @SoS fragen

Lieblings-Vans (SK8-Hi Wildleder, schwarz)

Vans X Thrasher UltraRange Pro

Vans TNT SG

Winter-Vans (SK8-Hi MTE)

Laufschuhe (ASICS Dynaflyte 3)

4 „Gefällt mir“

Das sind auch meine :heart_eyes::smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Sind nur die Schuhe die ich für die Arbeit anziehe… werden jeden Tag gewechselt :sweat_smile:

Dann habe ich noch so 2 paar für freien Tag zum Einkaufen und 3 nur für den Sommer…

Juhu Schuhe, ich habe ein paar:


Ich glaube das waren alle. Manche werden mehr, andere weniger getragen. Ein paar ist zum Radfahren, Winterstiefel, Winter Vans sk8 hi Mte customs, Vans TNT Prototype, vans sk8 Mod, Lakai raley 2? Meine momentanen skate Schuhe, Adidas iniki, new Balance (irgendein Skatemodell, gab’s beim TK maxx günstig), braune DC Schuhe, schware dc Evan smitch low, schwarze dc Evan Smith Winter, Chuck Taylor 2 in rot, Chucks für den Winter in schwarz, Birkenstocks, irgendwelche roten Adidas (die Trage ich allerdings nicht wirklich), fallen (rot mit gum Sohle) (weil man sich da gleich 15 Jahre jünger vorkommt), noch so Lauf barfuß Schuhe, meine Fahrradschuhe, ein paar Glattleder Vans otw, und ja weiß nicht. Brauche ich die alle? Nein. Möchte ich noch mehr Schuhe? Na klar!

2 „Gefällt mir“

Hauptsächlich Adidas Sneaker.
Der ausschlaggebende Punkt dabei ist, dass ich weiß, ich muss 45 1/3 bestellen und sie passen :smiley: Auswahl, Qualität und Optik passen auch, daher bleib ich dabei.

Das sind aber mehr als EIN paar! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Entschuldige.

Viel schönes dabei :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Es sind doch aber ganz genau EIN paar.
Jedoch sind es mehr als EIN Paar.

  • 9 Linke
  • 2 Rechte und
  • 10 Paare

sehe ich dort

3 „Gefällt mir“

Das mache ich exakt genauso. Auch Adidas und Größe 45 1/3. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Seitdem läuft mein Leben untenrum viel entspannter! xD

1 „Gefällt mir“

Ich finde die Größen Angaben von Adidas ziemlich bescheiden. Ich hab normaler Weise 45,5 aber bei Adidas gibt’s das nicht wirklich. Das nervt mich. Darum Kauf ich da ungern online Schuhe.

1 „Gefällt mir“

Gibts überhaupt nicht, weil sie von UK/US auf EU umrechnen, dafür gibt’s logischerweise immer:
UK 10,5 = US 11 = EU 45 1/3
Ist halt ihr Standard, das so zu machen. Wieso ist das bitte bescheiden? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Pff das System versteh ich nicht. Ich trage 11,5, bei den meisten Schuh Firmen ist das eben 45.5 oder auch 29,5cm oder sowas. Manchmal ist es eben auch 12 oder 46, wobei das meistens zu groß ist. Schuh Größen sind echt null zuverlässig :grinning_face_with_smiling_eyes:

Grundsätzlich schon - es sei denn, du entscheidest dich für einen Hersteller! Und so schließt sich der Kreis, warum ich nur Adidas kaufe :point_up: :joy: Genau das hat mich nämlich immer so genervt.

1 „Gefällt mir“

Häufig ist ja innen ein Schild mit den drei Größenangaben in US, UK und EU angebracht.
Bei einem meiner Paare steht EU 45 und US Größe 12, bei einem anderen steht EU 46 (hab ich eigentlich sonst nie, ist immer zu groß) und ebenso US 12 drin. Verrückterweise ist das Paar mit der EU Größenangabe 46 einen Hauch kleiner als das welches mit der Angabe 45 ausgezeichnet ist.
Teilweise passt auch 44,5.
Die Welt der Schuhe ist eine Welt mit vielen Missverständnissen!

1 „Gefällt mir“