Was tragt ihr eigentlich so untenrum?

Ich weiß noch sehr gut wie ich damals immer gesagt habe „wer braucht schon mehrer paar schuhe verstehe ich nicht“ naja…

Aktuell das paar das ich am meisten Trage

Hatte ich mir vor ein paar Wochen gekauft allerings verlaufen die so eng am fuß das die Unbequem sind

Waren vorher meine Altagsschuhe müssten nur mal neue Schnürsenkel Rein

Waren noch vorher meine Altagsschuhe ^^ Vorne ist die Naht schon aufgegangen und so aber egal gehen tuhen die noch

Meine Motorrad Stiefel bisher wie man sieht noch nicht im Einsatzgewesen hoffentlich wirds noch was in 2021


Btw wer jetzt sagt das ich Nike fanboy bin das liegt nur an meinen Kleinen Füßen und im Geschäft musste ich immer zwischen Pest und Cholera entscheiden (deswegen auch die bunten high tops oder wie auch immer man die nennt) aber dank dem Internetz nicht mehr so doll

Es grüßt jemand mit 47,5 :slight_smile: deswegen nur nike die kann ich blind in der größe kaufen und die passen

ach und btw das sind schuhe die sind also zum tragen da mir auch egal wie teuer die waren

3 „Gefällt mir“

Finde ja gerade das dass geile an Nike habe eigentlich 42,5 kann bei Nike aber blind 43 nehmen Adidas müsste ich nach 42,5 schauen oder mal 43 die fallen alle unterschiedlich aus aber Nike Air Max sind alle gleich groß :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Da kannst du lange suchen, es gibt weder 42,5 noch 43 bei Adidas. Es gibt 42 2/3 und 43 1/3 und eine Größe davon könntest du sicher auch immer blind kaufen :smiley:

Ich bin ja Puma-Fanboy, auch wenn ich hier noch kein einziges Paar davon gepostet habe.
Beide Firmen sind nur einen Steinwurf von meinem Wohnort entfernt, sehe dann immer gleich schon am Kennzeichen der Autos wer wo arbeitet. :yum:

Ah okay :sweat_smile: mein 1 paar habe ich nach ami Größe gekauft… bin ja froh das meine Jordans Nike Größe haben :relaxed:

Mal gespannt wie die sich jetzt bei Kälte und Schnee schlagen…

3 „Gefällt mir“

Und als selbsternannter Puma Fan-Boy sollte ich auch mal was von meiner Lieblingsmarke posten.



…und noch meine dienstältesten Lieblingssneaker, sie waren einst lila!

Puma suede sind immer eine gute Wahl. Und die Vans natürlich auch!

1 „Gefällt mir“