Was trinkt ihr?

Morgens Kaffee, ansonsten Leitungswasser, OSaft, Milch, abends und am Wochenende gerne mal Weißwein, im Winter manchmal Tee, härtere Sachen als Wein nur sehr selten auf Feiern.

wasser (aus der leitung oder mineralwasser je nachdme ob ich grad ne kiste am stizzle hab) eistee (nur zitrone oder limone aber keinen pfirsich)
abends oder am wochenenende gerne mal n bierchen pils,weizen,schankbier, schwarzbier,bockbier auch gerne malzbier, bin da sehr tolerant
wenn es etwas mehr sein darf bin ich absoluter fan von gin, am besten mit nem guten tonic water und ner gurke

Mein Ritual: wenn ich eine Zugfahrt habe trinke ich immer eine Dose Dr. Pepper Cola. Die Fahrt fühlt sich immer komisch an, wenn ich keine Dose gekauft habe. :sweat_smile:

ansonsten: Wasser, Kaffee, (türkischer) Tee

Hauptsächlich Wasser und Cola.
Alkohol trink ich wenig und da gibt es auch nicht viel, was mir schmeckt.
Wodka Orange ist da eine der Ausnahmen.

Zum Großteil trinke ich stilles Wasser.
Im Winter trinke ich öfters mal einen Tee.
Manchmal gönne ich mir ein Glas Milch am Wochenende zum Frühstück und ganz selten gibt es mal eine Cola.

Persönlicher Tagesbeddarf:
5-8 Kaffee (schwarz)
3 Liter Wasser
1 Feierabendbier :slight_smile:

Großteils Mineralwasser mit viel Kohlensäure
manchmal mit etwa Sirup
Ab und Zu Cola, Energy Drinks oder Bier.
Selten Alkohol aber dann richtig :smiley:

Hauptsächlich Wasser.
Manchmal auch Eistee(Lipton) ,Cola( Vita) und Fruchtsäfte ( Pink Guave <3 )
Alkohol nur auf Partys/Feiern.

80% MineralWasser (versch./ vorzugsweise Bad Vilbeler)
10% Eistee (versch. meist Lipton)
10% Energy (ausschließlich Monster, irgendwie das einzige das mir schmeckt, den rest finde ich allesamt eklig)

Bei gegebenem Anlass natürlich auch Bier und andere alkoholische Getränke

1 „Gefällt mir“

Überwiegend Mineralwasser mit Kohlensäure (Gerolsteiner)
Nach Feierabend oder am Wochenende beim Spielen auch mal n feines kühles Radler (Bitburger)
Auf der Arbeit simplen Beuteltee, zuhause auch mal losen in ner Teekanne.
Schnaps eher selten, vielleicht 1-2x im Jahr, die Zeiten sind bei mir einfach rum :>

Wasser und O-Limo über den Tag (50/50) und am WE abends das ein oder andere Bierchenwenn man mal raus geht :wink:

Meistens Mineralwasser und stilles Wasser (80%)
Ab und zu Eistee, Cola oder Energy Drink (also max 1-2 Liter pro Woche)
Am Wochenende Alkohol, wenn ich feier (Bier/Longdrinks/Shots)
Und das Stadionbier bzw. in einer Kneipe Bier wenn Fußball läuft

Red Bull Zuckerfrei (früher 10-17 Dosen am Tag aber hab mich auf 1-2 runtergearbeitet. Verdammte Sucht Q_Q

Mineralwasser Prickelnd wenn ich arbeiten bin 1,5 Liter am Tag

Coke Zero wenn ich frei hab 1,5 - 2 Liter am Tag

?!? :confused:

Ich hab einen extrem niedrigen Blutdruck und trägen Kreislauf. Ich hab die teilweise gebraucht um halbwegs ansprechbar zu sein… >_>

Uiuiui…das tut mir natürlich leid, aber gäb es da nicht vielleicht eine bessere medizinische Lösung? :hushed:

1 „Gefällt mir“

Finde es eh erstaunlich, wie viele hier gerne Energydrinks trinken… :hushed:

Ich habs Stück für Stück reduziert und bin jetzt bei 1-2. Hat zwar lange gedauert aber so geht es mir auch gesundheitlich um einiges besser. Meine Ärztin meinte damals sie kann nicht sagen wie lange mein Körper das ganze noch mitmacht. >_>

So direkt gibts dafür keine medizinische Lösung laut Arzt außer zu lernen damit zu leben bzw über den Tag verteilt Koffein zu mir zu nehmen (aber wenn möglich aus anderen Quellen als E-Drinks ^^)

1 „Gefällt mir“

Ich trinke vor allem Wasser - leider nicht einfach aus der Leitung, da aus meinen zu oft gelbe Brühe rauskommt :frowning: Davon aber dann auch 1,5 bis knapp 2 Liter pro Tag.
Außerdem bin ich … leider… süchtig nach Coca Cola. Ich beherrsche mich zwar bei einem Glas (ab und an sind es auch mal zwei) pro Tag, aber gesund ist anders.
Tagsüber auf Arbeit auch Kaffee, gerne Latte.
Alkohol nur selten und in Maßen.

Gelbe Brühe aus der Wasserleitung? Ist das normal bei euch bzw kann man das nicht irgendwo melden? :o