Was trinkt ihr?

Erst mal nen Havanna Cola :slight_smile:

Bin hier wohl der einzige erdbeermilch-verfechter^^

Das Blut meiner Feinde.

bin grad echt am überlegen, ob mich das mit einschließt oder nicht :thinking: :anguished:

@Midgar Erdbeermilch ist ein edles Getränk

Manchmal gönne ich mir auch eine Erdbeermilch, find ich prima.
Hab ich in Japan aber viel öfter getrunken, weil es die in jedem Conbini supergünstig gab…

Bin bei ca 10 Becher die Woche ^^

Bier! :smiley:

Heute Abend Wodka, Sekt und Bier!

Morgen Wasser und Tee! :wink:

…grundsätzlich trinke ich leider viel zu wenig. Ansonsten am liebsten Sprudelwasser (kalt!!), Tee und auch gerne mal eine Fritz Kola :slight_smile:

Naja, wie gesagt, eher Wasser und Tee… :wink:

Wasser müsste ich mehr trinken, vergesse ich vorallem während der Arbeit gern mal.
Zuhause gibt’s dann und wann mal nen Kaffee, Tee mag ich leider gar nicht.

Sonst findet sich in meinem Kühlschrank immer ein Fruchtsaft.
Wechselt zwischen Ananas, Kokos, Mango und Maracuja (mein Favorit).
Mischformen dieser Zutaten fließen auch gern den Hals hinunter. Ich mag exotisches Zeug. Apfelsaft ist zB. nicht so Meins.

Das obligatorische Feierabendbier gehört auch dazu. Nen Wein hab ich auch desöfteren da, was aber in Rheinhessen nichts Ungewöhnliches ist. :smiley:

Außerdem hab ich ein großes Faible für Cocktails.
Bevorzugt alles was irgendwie Kokos beinhaltet oder der gute alte White Russian.

Außerdem bin ich Fan aller Schweppes Produkte.
Bitter Lemon, Ginger Ale, Tonic Water … alles voll mein Ding.

Hab ne Zeit lang viel Multivitaminsaft getrunken.Aber mittlerweile trinke ick fast nur Eistee(Pfirsich versteht sich^^),Cola,Sprite und Fanta.Hin und wieder gibts auch mal Tomatensaft.
Ganz selten gibt es auch Wasser oder Tee.Tee aber auch nur wenn ick krank bin,und mit einem Schuß Kräuterschnaps.:grin:
Ansonsten trinke ick noch gerne Bier.Sollte dann aber auch was vernünftiges sein.
Und auf Partys trink ick auch ganz gerne mal Schnaps.Überwiegend Kräuterschnaps und Anisschnaps wie Ouzo z.B…

Naja… nach einem gescheiterten Studium, tendiere ich einfach zu dem was alkoholhaltig ist. Je mehr desto besser xD

Es geht nichts über Vollmondbier, naturtrüb oder hell: Vollmond Bier naturtrüb : Bier : Brauerei Locher AG, Appenzell

Es wird tatsächlich jeweils in Vollmondnächten gebraut, auf jeder Flasche findet sich das Abfülldatum sowie eine Auflistung der Vollmondnächte des aktuellen und Folgejahres. Und es trägt die „bio“-Knospe.

Wenn man keine Lust auf Alkohol hat, gibt’s als Gegenstück (von derselben Brauerei) das Leermondbier. :slight_smile:

Wenn möglich, versucht euch mal an einem

Chinotto.

Ist eine italienische Limonade, die bitter und süß schmeckt. Meiner Erfahrung nach bei Deutschen nicht wahnsinnig beliebt, da es doch eher ungewöhnlich wirkt.
Kriegt man ganz gut in italienischen Kneipen und in einigen (echten) italienischen Restaurants, aber auch große Ketten wie Osteria führen sie schon mal.

Wasser.

2 „Gefällt mir“

Entspannungstee auf Kräutertee-Basis.