Was trinkt ihr?

Also ich trinke jetzt gerade ein gutes Wasser! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Also momentan Wasser!

Viel Wasser!

Normal bei Nachdurst! :wink:

Ich gehöre zu denen die schlicht kein Wasser trinken. Nur im äussersten Notfall. Ist vor allem wenn man ne Diät machen will sehr hinderlich. Also aktuell stark verdünnten Eiskalten Arizona Eistee.

Bei mir gibt es hauptsächlich stilles Wasser, meistens aus der Leitung. Im Winter gibt es sehr viel Kräuter- oder Früchtetee, im Sommer ab und zu selbstgemachten Eistee. Alle zwei Wochen hole ich mir mal ne Cola Zero und mittlerweile trinke ich auch öfter mal ne Tasse Kaffee, wenn ich nachmittags nen Durchhänger habe.

Alkohol gibt es nur selten zu Anlässen, dann mag ich aber gerne die ganz süßen Sachen. Und dann und wann mal einen Baileys Coffee um den Abend gemeinsam ausklingen zu lassen.

Ich trinke eigentlich hauptsächlich Wasser. Andere Getränke (wie Apfelschorle) meist, wenn ich bei meinen Eltern bin, wo verschiedene Kasten stehen. :smile:

Sonst andere Getränke mal, wenn ich richtig heiß drauf bin. Seit längerer Zeit habe ich aber auch immer zwei Getränke im Kühlschrank:

• Fritz-Kola Melonenlimonade - Habe ich mir einmal gekauft und schmeckt gekühlt einfach Hammer.
  • Stauder Fassbrause Apfel-Rhabarber - Für mich auch Super. War einfach so ein Spontankauf und schmeckt. :smile:

In meinem Jahr Kanada damals habe ich mir bei Safeway auch immer die großen Boxen Dosen geholt: Dr. Pepper oder A&W Root Beer. Ja, also geschmacklich eine ganz andere Welt - aber damals irgendwie cool.

Bei Bier versuche ich bei Einkäufen etc. eigentlich immer so gut wie möglich zu variieren, um auch mal andere Sorten zu entdecken. Kann natürlich auch immer die Gefahr sein, dass man einen Fehlgriff hat… ^^

Andere alkoholische Getränke gern etwas mit Captain Morgan oder anderen Rum. Was gar nicht geht, sind Mix-Getränke mit Energy. Ich hasse den Geschmack und Geruch - und kombiniert mit Alkohol ist es noch ekliger.

1 „Gefällt mir“

Wegen unfreiwilliger Alkohol-Pause entdeck ich gerade meine Liebe zu Smoothies aller Art. Einfach bisschen Obst einfrieren, dann werden sie auch schon cremig!! Das Smoothiegerät bekommt man schon um 40€ beim Supermarkt.

Gekaufte Gemüsesäfte trink ich auch ganz gerne. Karottte, rote Beete, Tomaten,…Am besten gemischt. Âuch wenn das andere Leute gar nicht packen wenn ich auf einmal meinen Gemüsesaft rausfang statt einer Cola :smile:

Eig. auch immer zum Großteil Wasser.
Wasser, wasser, wasser. Und wenn Sprudewasser aus ist, Leitungswasser.
(Zu sprudeliges mag ich nicht, das kann man nicht so schön hintergluckern)

Ich hab über die Zeit hinweg gemerkt, Wasser und Tee sind für mich das Beste.
Saft, Limo, Cola, Brause und alles künstlich gesüßte, bzw. fruchtig schmeckende (Vittel, stilles Wasser mit Fruchtgeschmack, etc.) sättigen einfach nicht, bzw. stopfen nicht das Loch im Bauch, egal wie viel ich hinterkippe.

Riesen-durst => zwei Gläser Wasser und die Sache ist gegessen :smiley:

Dann noch öfter zwischendurch zum Spaß Club Mate, und manchmal mische ich auch Cola mit durhc-n-sieb-gefilterten Kirschsaft, bzw. dem Kirschsaft, der aus eingemachten Kirschen vom Backen, etc. überbleibt.

Und bei gemeinsamen Film&Whisky-abenden auch Whisky :wink:

Viel zu viel Cola, Eistee, E-Drinks. Zucker Zucker Zucker.

Es schadet mir und ich hab oft versucht darauf zu verzichten. Aber ich komm nicht weg davon.
Von Zuckerersatzstoff bekomme ich Blähungen.

Hoffentlich bekomm ich kein Diabetes. :worried:

Ich trinke überwiegend Stilles Mineralwasser, eher selten hin gegen Eistee Zitrone. Auf der Alkohol Seite trinke ich nur Eristoff Ice und das in großen Abständen. Vielleicht 2-4 alle 4 Monate :smiley:

Gestern nur die Meldung gelesen, aber wenn man sich das mal anschaut. :smile:

Am meisten trinke ich Wasser mit oder ohne Kohlensäure und auch gerne Säfte.
Sonst trinke ich ab und zu gerne mal ein paar Bier (Holsten Edel oder Budweiser)

Tatsaechlich ausschliesslich und ohne Ausnahme Leitungswasser.

Kein Mineralwasser, kein Alkohol und ganz sicher keinen Dreck mit Zucker :smiley:

Mein Hauptgetränk ist auch Leitungswasser, finde ich gut bleib ich dabei.
Aber dazu kommen noch Energy-Drinks(zuckerfrei), Cola(zuckerfrei)und Bier(zuckerf… ähmm moment)

…also ganz viel Dreck :>

Hipsterdrink

Frühstück: ein glas Fruchtsaft.
Tagsüber: 1-3 Gläser Mineralwasser MIT Kohlensäure
Abends 1-2 Gläser Coke

Ist das alles?

VIEL zu wenig, aber who cares.

nja es sind immerhin 500ml gläser, aber stimmt schon. ich lebe seit jahren eigentlich ohne probleme mit genau dieser menge :slight_smile:

Viel zu viele Light / Zero Softdrinks.

Heute Abend auf jeden Fall noch eine Maß Bier!

Und vermutlich auch noch ein oder zwei Wodka dazu! :wink:

gerade zitronen eistee und nen zuckerfreien redbull (mit zucker ists unerträglich)

und ja, ich muss heute nacht wach bleiben :frowning: