Was wird aus den Comunio-Gruppen?

Moin moin,

viele sind ja bei den comunio-Gruppen der Rocketbeans dabei. Jetzt ist die Bundesliga zu Ende gegangen und ich wollte mal wissen, wie es weitergeht damit. Habe nix dazu gefunden, weder im Reddit, noch hier. Falls da noch gar nichts entschieden wurde, kann man das ja auch hier besprechen.

wir sollten mal gucken, wie viele darauf jetzt bock haben um dann dementsprechend die Gruppen organisieren.

Thread passt wohl eher in “Community”, da es erst einmal nichts mit den Bohnen zu tun hat, oder?

Hast Recht, habs mal geändert

Denke er meint die 4 Ligen die es letzte Saison schon gab.

Genau, die Organisation ist schon da, wäre nur schade, wenn es nicht so weitergehen würde, wie es sich die meisten wünschen würden.

Moin, ich spiele in Gruppe 2 und wir haben noch nicht abgesprochen wie es weitergehen wird. Mich würden erstmal die Ergebnisse der anderen Gruppen interessieren. :stuck_out_tongue:

Gruppe 3

Wo kann man sich denn melden, wenn man vorhat nächste Saison mitzumachen?

Die Ergebnisse für Gruppe 2 kann ich leider noch nicht hochladen, da ich mich grade erst hier angemeldet habe.

Man kann das hier ja als Sammelthread nutzen, dann benenne ich das um

Ergebnisse Aus Gruppe 1:

Glückwunsch an mrbounce69
Und ein :stuck_out_tongue_closed_eyes: an Lukas den ich tatsächlich noch in den letzten zwei Spieltagen überholt habe.

Was die Gruppen angeht so ist ja recht offensichtlich, dass ziemlich viele Leute in den Gruppen wieder ausgestiegen sind. Wäre offen für ganz neue Gruppen und melde mich auch schon mal an dafür.
@kona gibt doch genügend Seiten wo man Bilder online hochladen kann.

Hi, wir haben vor ein paar Tagen eine neue Liga (nur Forenmitglieder) gegründet. Bisher sind wir 6 Mitglieder.

Ergebnis in „Rocketbeans 2“

1 „Gefällt mir“

Ergebnis der Nachzüglergruppe „RocketBeansTV Liga 5“

Dann kann man das doch sicher verbinden, erster Schritt wäre dabei wohl das Informieren der anderen Mitglieder.

Bin auch in der erwähnten Gruppe und wenn es hier wie es scheint schon genug Gruppen gibt, dann macht es wirklich Sinn das zu verbinden. Wäre zumindest nicht das verkehrteste denke ich. :slight_smile: Muss ja nicht 15 Gruppen ja 5 Leute sein, wenn man das auch geballter fassen kann :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

wir sollten uns nur beeilen, der Saisonwechsel ist ja nahe.

1. Juni sollten wir spätestens alles klar haben.

Nicht das ich was dagegen hätte, wenn man so früh schon alles fertig hat, aber zum 1. Juni ist in der Liga doch noch nichts passiert. Da stehen die Kader doch noch nichtmal Ansatzweise fest. Im Prinzip recycled man so früh doch nur die 160k Spieler um nen paar extra millionen zu haben und wartet auf die echten Transfers der Bundesligisten. Es will sich doch niemand nen Spieler kaufen, der rund um das EM spektakel für 40 mios. nach England geht, wie Firmino z.B. bei der Copa letztes Jahr und bei Comunio dann mal 3-4 Millionen ins Nirvana schickt.

Ne extra Runde zur EM fände ich ganz interessant, falls da jemand Bock drauf hat.

2 „Gefällt mir“

Das wären zum Beispiel so fragen, die man klären könnte, wenn man erstmal eine schlagkräftige Gruppe zusammen hat. Ich halte aber auch den 1. Juni für zu früh.