Man könnte es so machen:
Die Gruppen werden beibehalten und die inaktiven Spieler gekickt und durch Neue ersetzt. Sollten die Gruppen danach zu klein/ zu groß sein müsste man Gruppen zusammen legen bzw neue zusätzliche Gruppen aufmachen.
Oder: Alle die mitspielen wollen melden sich in diesem (oder einem neuen, seperaten) Thread und dann werden komplett neue Gruppen zusammengestellt.
Man sollte vielleicht noch in den einzelnen Gruppen eine Nachricht verschicken das immoment neue Planungen am laufen sind. Nicht das jemand denkt es geht ganz normal weiter und am Ende spielt er alleine in der verwaisten Gruppe.
Ich bin bei allen Möglichkeiten dabei. Hauptsache es wird in der neuen Saison wieder ne schöne Communio Runde geben.
@Lassic Ich weiß, aber wir sind ja hier im Forum, da wollte ich es auch so wie die anderen machen.
@Kodaisa Sehe ich auch so. Eine kleine Comunio Pause würde mir auch mal ganz gut tun. ^^ Und falls du eine EM-Runde anfängst, melde dich, bin dabei!
Das Problem ist dass man ohne Premium Account Spieler nicht kicken kann. Deswegen würde ich komplett neue Gruppen machen und das ganze hier übers Forum organisieren.
@Gunnar wie siehts mit Comunio einbindung in Bohndesliga aus? (also über dem normalen 10maligen erwähnen pro Show hinaus ) Wäre das möglich oder ist das vielleicht sogar schon geplant?
Das glaub ich kaum, bei uns wurden bereits zwei Spieler wegen Inaktivität gelöscht, sollte doch für den Leiter möglich sein.
Ansonsten müssten eben die Ligenleiter mal schauen wann sich manche Leute das letzte mal eingeloggt haben und die inaktiven kicken. Man könnte natürlich auch mal alle Leute aus diesem Thread auf reddit anschreiben und schauen wer noch dabei ist. Dann kann man ja auffüllen oder auch nicht, je nach dem.
Ok das ist mir neu, ist aber auch schon in der Hinrunde passiert, keine Ahnung ob sich seit dem was geändet hat oder unser Leiter eben Premium User ist.