Was wünscht ihr euch für 2018? Was sollte sich im RBTV-Programm ändern?

Oh ja! Piratenspiel <3

1 „Gefällt mir“

Aber nur wenn es mehr Content hat als “Suche Kiste A auf Insel B und töte Skelette”

7 „Gefällt mir“

Je simpler, desto besser für euch😉

1 „Gefällt mir“

Markus der CJ ist woanders

6 „Gefällt mir“

Es soll wohl Raids geben, aber das sind auch nur Inseln mit Hunderten Skeletten.

Dachte du bist unique, sry hab mich verwählt. Ja aber Fortnite!, hab schon 6 % installiert. Ach btw Kevin spielt heute wieder cs. Wingman Global und so.
Und so nen Turnier wie Baal wäre schon cool irgendwie

Mehr pubg bitte.

1 „Gefällt mir“

Wow dann hast du es sicher in 3 Tagen runtergeladen!

1 „Gefällt mir“

Ich glaub das reicht nicht, ich hasse mein Internet :cry::cry::cry:

wenn ihr fortnite kommt engagier ich jemanden der euren stream lahmlegt :slight_smile: fortnite ist die pest

@Olli
kannst auch skeletschädel oder normale waren wie munition/bananen ect. suchen und finden und zu den anderen gilden bringen :smiley: ist also meeeeeeeeega abwechslungsreich

Du bist die Pest. #SinvolleArgumentationincoming

hab ich nix gegen einzuwenden

Build Schön wäre ziemlich nice. War immer mega entspannend

6 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir ganz dringend Indie Tonne oder ein ähnliches Format zurück in dem miese Spiele gezockt werden. Ich fand das immer großartig und Gregor hatte meine ich ja auch mal angedeutet, dass er große Lust auf so ein Format hat. Muss ja auch nicht wöchentlich sein; einmal im Monat oder so reicht ja - Hauptsache wieder regelmäßig.

9 „Gefällt mir“

Ich würde mir mal wieder “After Dark” wünschen. Gerade die Kombo Simon/Nils (SOMA) war immer sehr unterhaltsam.
Auch ein Colin Let´s Play wäre mal wieder toll (irgend einen N64 Klassiker ;). Schätze aber, dass lässt Game Two wohl nicht zu.

6 „Gefällt mir“

Ich habe einen extravaganten Wunsch.

Pre-Shows für Primetime-Formate quasi 20:00-20:15 Uhr

Ich sehe eine Vielzahl an Vorteilen:

  • muss nicht als VoD hochgeladen werden
  • kann unterschiedlichste Einblicke hinter die Kulissen liefern
  • ins Format hineingesteckte Liebe kann direkt an den Zuschauer transportiert werden
  • vorher laufende Sendungen oder Zock-Sessions können einfacher überziehen, indem die Pre-Show gekürzt wird
  • Gäste können sich vor der eigentlichen Sendung schonmal vorstellen oder gar Chatfragen beantworten
  • fördert Liveeinschaltequote, insbesondere sinnvoll für Formate wie Chatduell
  • für das eigentliche VoD zu lange und repetitive Erklärungen können in die Pre-Show ausgelagert werden, z.B. Mitmachmaz bei Chatduell, genauso wie Regelwerkserklärungen bei PnP
  • interessante Interviews, die wegen des Sendeplans auf Instagram fortgesetzt wurden (wie es z. B. schonmal bei NDA passierte) können, in der Pre-Show der nächsten Woche ihren Platz auf dem Sender finden.
  • letzte Ton- oder Technikprobleme können schon in der Pre-Show erkannt werden.
  • im besten Fall kein Mehraufwand, weil die Technik und Show eh schon vorbereitet ist

Montags vor Chatduell und dienstags vor NDA wünsche ich mir eine Pre-Show vergleichbar mit der Pre-Show von “Hard Reset”, in der man vielleicht sogar schon einmal die Gäste kennenlernen kann. Freitags vor Game Two würde ich das Making of oder Recap der letzten Folge packen. Ja sogar bei Kino Plus kann ich mir als Pre-Show vorstellen, wie Ede und Schröck vor der Sendung schonmal den Fahrplan durchgehen, was sie, so ich mich nicht falsch erinnere, ja eh vor jeder Aufzeichnung machen. Generell wünsche ich mir ja auch immer mal Einblicke in die Regie oder Setumbau. Tja und was sollte am Mittwoch vor Reboot laufen? Tja dann läuft Anchorman Micha durch die Redaktion und fragt nach Gamingnews. zwinkernder-smiley

12 „Gefällt mir“

Ich will endlich wieder After Dark mit Simon, Fabian und Greg. Ich schaue gerade wieder die alten Resi LPs, weil ich so auf Entzug bin.:beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Reboot absetzen, das erste Kino+ mäßige Game+ zurückbringen und verfeinern.

9 „Gefällt mir“

Oder man behält den Namen und klaut einfach die Kino+ Formel.

2 „Gefällt mir“

wurde das nicht schon einmal probiert?