Was wünscht ihr euch für 2018? Was sollte sich im RBTV-Programm ändern?

Ich hab es angeschaut, um zu sehen, ob das Spiel was für mich ist oder nicht.

1 „Gefällt mir“

oller argumentationszerstörer :simonugh:

Mehr Talkformate + mehr Retro.

…Let’s Plays oder „1 Stunde mit“ müssen nicht immer der neuste Scheiß sein. :wink:

Fänd sogar gut wenn es einen festen Retrotag gäbe.

1 „Gefällt mir“

Ehm, will ja nichts sagen, aber die Byzantiner haben nicht in der Nähe von Istanbul gelebt, sondern in Istanbul, was da noch Konstantinopel hieß :smiley:

1 „Gefällt mir“

hmm, ich persönlich bin im allgemeinen auch eher gegen 08/15 LPs (es sein denn, dass die kombi Spieler/Game sehr gut passt).
man braucht keine 90 mann starke firma, um ein LP aufzuzeichnen, das kann jeder normale YouTuber genauso. man sollte finde ich eben auf seine eigenen stärken setzen, die liegen dann eher in dem drumherum (siehe Set und auch fliegender wechsel der Kameras bei RoE, oder wunderbare nachbearbeitung wie bei SmB)

Als nächstes erzählst du mir es gäbe Slawen außerhalb von der Slowakei…

1 „Gefällt mir“

wünsch ich mir auch schaue gerade wieder das Resident Evil LP mit @Simonster einfach nur schön solche Dinger müsste es wieder öfter geben

3 „Gefällt mir“

Na jetzt habe ich einen Einfall :smiley:

Lets Plays/Eine Runde mit von:

Blobby Volleyball

Island Wars

Little Fighter 2

Lemmingball Z

:smiley:

4 „Gefällt mir“

Bis auf Island Wars, habe ich alle anderen genannten Spiele gesuchtet wie blöde

Moin, Moin.
Oo… Ein wenig spät, :sweat_smile: war lange nicht on und habe es so verpeilt, dass mir eine Frage gestellt wurde… :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Sooooorrrryyyy…
Falls es noch interessiert… Ich meine, wie schon von geistloss geschreiben, Open-Source Spiele wie, 0 A.D., The Battle for Wesnoth, Warsow, FreeCiv, FreeCol, Open TTD und und und… :smiley:
Mit solchen Spielen habe ich ewig viel Zeit verbracht und sie sind wie in einen Beitrag von dir gewünscht, auch zum größten Teil Computer bezogen. :smiley:

Mehr Strategiespiele wo sie gegeneinander spielen. Mal wieder ne Runde C&C oder Starcraft, CoH 2, da gibt es ja etliche Möglichkeiten.

3 „Gefällt mir“

Warcraft 3 :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Kam doch erst gestern :smiley:

1 „Gefällt mir“

CoH 2, voll geil. :smiley:

Aus dem Blizzard-Universum:
Starcraft Remastered
StarCraft II *
Heroes of the Storm

.* Sofern sich Personen finden, könnte man da wie Rage of Empires 1v1, 2v2 etc. spielen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Nach diesem Freitag will ich mehr Gregor und Viet Action haben. Ich dachte eigentlich, dass es eine sehr langweilige Runde wird, aber die beiden sind ein echt saugutes Team.

8 „Gefällt mir“

ok, danke!

besser spät als nie.

1 „Gefällt mir“

Macht bitte ein Fortnite Format und springt jetzt auf den Hype Train auf, bevor er wieder abflacht.
Aber diesmal richtig und nicht wie bei PUBGe, fragt rum wer Fortnite in der Firma wirklich gut kann ( nicht das er/sie es mag, sondern auch gewinnen kann) und erstellt ein Team, muss ja kein 4er Squad sein.
Desweiteren organisiert vllt auch ein Turnier Event am WE mit anderen Streamern auf Custom Servern.

Die Bohnen haben doch schon für sie recht frühe Zeit Fortnite gezockt vor 2-3 Monaten. Schon lange vor dem Hype :smiley: Es ist jedenfalls schneller und actionreicher als PUBG. Olli hatte es vor paar Tagen ebenfalls gezockt im Hängi.
Bei den jüngeren Spielern ist sehr gehypet. In einem Monat ist der Hype aber auch wieder vorbei, wenn dieses Piratenspiel rauskommt, was jetzt schon alle Streamer in der Beta gehypet haben :kappa:

1 „Gefällt mir“

Battle Royal Spiele :sleeping:

1 „Gefällt mir“