Was wünscht ihr euch für 2018? Was sollte sich im RBTV-Programm ändern?

Hier ist ein kleiner Thread wo es um Wünsche die 2018 gerne anderes bei RBTV sehen wollt?

Ich mach mal den anfang ich wünsche mir, dass es weniger Team Shooter auf RBTV gibt. Mit vielen no Shooter Games die dieses Jahr rauskommen kann man bestimmt viele davon zeigen.

5 „Gefällt mir“

HYPER HYPER

https://i0.web.de/image/028/32699028,pd=2/hp-baxxter.jpg

44 „Gefällt mir“

Ich will einfach nur mehr content.
Ist mir zu wenig für einen “24 Stunden Sender”

25 „Gefällt mir“

Scooter bei RBTV, make it happen!
Ernsthaft, der macht doch alles!
Holt ihn ran :gunnar:

7 „Gefällt mir“

How much is the B.o.c.k? :mega: :notes:
On Topic: Von mir aus auch gerne weniger Shooter, mehr Minispiele gegen- oder miteinander. Ansonsten: Weitermachen :slight_smile: 2017 hat mir recht gut gefallen (vom Programm her)

9 „Gefällt mir“

WHAT?

4 „Gefällt mir“

Der gute John war noch nie der Stärkste in der Rechtschreibung und/oder Grammatik, es sollte dennoch klar sein um was es ihm geht, daher bitte ich euch davon abzusehen sich jetzt nur lustig zu machen und ihm doch eine vernünftige Antwort auf seine Frage zu geben was ihr euch 2018 von RBTV wünscht.

Ich wünsche mir noch immer mehr Spontanität wie sie auch schon in der ersten Behind the Beans Folge angekündigt wurde. Da es ja ein neues Studio geben wird hoffe ich das sich mit diesem dann auch die Spontanität erhöht und das nicht nur für Lets Plays.

Edit: Achja und PressSelect muss einfach zurückkommen vor allem Regelmäßig war für mich das Beste Format auf dem Sender.

18 „Gefällt mir“

Ich bin rundum zufrieden. Lediglich die gästeauswahl, abgesehen von nda, ist mir persönlich etwas zu rocketbeansintern. Gerade beim Chat Duell gab es häufig Freunde des Hauses oder externe Mitarbeiter, die gegen ein bohnenteam angetreten sind. Hier fänd ich frischen Wind cool:)

Dürfte eben mitunter schwer sein.

Die Leute werden zumindest eben Hotel plus Reisekostenerstattung erwarten.

Und die meisten Gäste die die Leute ja teils sehen wollen, sind ja meist Berufstätig sprich müssten auch noch mindestens 1-2 Tage Urlaub dafür nehmen.

1 „Gefällt mir“

Weniger Pubg.
Mich intressieren Shooter einfach nicht.

Colin würde ich auch gern mal abseits von GameTwo sehen.
Sein Slenderman LP und das mit dem Eichhörnchen haben mich sehr unterhalten.

12 „Gefällt mir“

TILT und Panelz als einstündige Folge wöchentlich. :cry:

4 „Gefällt mir“

Eine Rückkehr von Press Select wäre toll.

Wie so viele Formate wurde es ja erst als “pausiert” verkündet, was aber ja meist der Todesstoß für ein Format war.

8 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir, dass man sowohl vorbereitet wie auch spontan gute Sendungen zu sehen bekommt. Dass man Sendungen wie NDA, Bada Binge, K+, ChadDuell etc. auf dem Niveau halten oder noch steigern kann aber auch auf der anderen Seite einfach mal ne Runde spontan FIFA zockt, wenn Nils und Eddy einfach mal Bock haben HSV gegen Eintracht vor dem Wochenende schon mal virtuell zu spielen. Oder einfach mal die Demo von HL3 für ne Stunde anzockt, wenn sie rauskommt. Ohne Tammtamm oder Opener und Bauchbinden und sieben Kameras und so

Sonst hoffe ich, dass der Aufwärtstrend anhält und 2018 einfach eine Evolution von den guten Dingen aus 2017 wird

4 „Gefällt mir“

Ich hab mich nicht über ihn lustig gemacht und es scheint mir auch keine Rechtschreibschwäche Schuld zu sein, da der erste Satz schließlich einwandfrei formuliert wurde. Tipp- oder Grammatikfehler können jedem mal passieren aber vor der Threaderstellung einmal kurz drüberzulesen sollte auch drin sein.

2 „Gefällt mir“

Mehr Sofia!

Ansonsten einfach so unterhaltsam und abwechslungsreich weiter machen wie im letzten Drittel 2017 und ich bin was das Programm angeht eigentlich vollkommen zufrieden :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

Eine BohnJouresque Sendung mit einem Überblick über das aktuelle Programm, was geht in der Community, BestOf, Ankündigungen etc.
Gibt es zum Teil bei NDA, ist mir da aber zu wenig.

und Undatecar Teil 2 :florentin:

5 „Gefällt mir“

Bell und Nasty und ein paar der anderen Frauen wieder vor der KAmera zu sehen, und auch bie Lets Plays, wäre auch nice.
Ist eben schon ein ziemliches Würstchenfest momentan,.

Nur darf man eben nicht den Fehler machen, eher ruhige Menschen wie Bell mit Quasselstrippen ala Simon zusammenzutun, da man in diversen ADs gesehen hat, dass Bell dann quasi nie zum reden kommt.

6 „Gefällt mir“

mate knights wäre wiedermal geil.
mehr werwolf.
wieder regelmäßiger pnp
mehr content am nachmittag
mehr plauschangriff (soll aber eh kommen)
mehr zeit für bohndesliga
mehr events

4 „Gefällt mir“
  • Klo-Manager mit Hannes und Ben.
  • FIFA Pro Clubs als festes Format in der Primetime.
    :fire_engine::ambulance::minibus::police_car::steam_locomotive::roller_coaster::taxi::red_car::bike::tractor:
13 „Gefällt mir“

Ich würde mir wieder mehr LPs zu zweit wünschen. The Hunter, Outcast, oder CoD haben alle toll angefangen, wurden dann aber eher langweilig als man den Mitstreiter verlor.

Weniger Live um Live zu sein. Mir gibt das null… Gerade dem Beanstag hätte es als gut getan, wenn es aufgezeichnet gewesen wäre, da hätte man bei so manchen Titel schneller gemerkt, dass es gerade wenig Spaß macht und man hätte “schneller” auf ein anderes Spiel wechseln können.

Allgemein würde ich mir wünschen, dass sich alles wieder mehr aus einem Guss anfühlen würde. Ich finde auch 2017 war immer noch ein Gewisser Unterschied, vom Content “der alten Hasen” und der “neuen wilden”, gerade derer aus dem non Gaming zu merken. Vorm Start des Senders, konnte man eigentlich allen Formaten des YouTube Channels den Stempel “von den Machern von GameOne” aufdrücken und keine hätte es hinterfragt. Heute gibt es doch einiges wo dieser Stempel sich nach Ettiketenschwindel anfühlen würde und das obwohl teilweise sogar Bohnen von damals mit dran arbeiten. GameTwo war zum Beispiel so etwas. (Mitlerweile aber wieder deutlich mehr GameOne DNA).

Ich hoffe das der G8 Gipfel in irgend einer Form zurück kommen wird und auch ähnliche Ideen umgesetzt werden können.

Wünschenswert fände ich, wenn sich das Program mehr den Saisons anpassen würde. Lieber mal das Sommerloch nutzen um für den Herbst/Winter vorzuproduzieren, als den Output konstant zu halten.

Ansonsten bin ich, was das Programm angeht, eigentlich sehr zufrieden.

2 „Gefällt mir“