Was wünscht ihr euch für 2018? Was sollte sich im RBTV-Programm ändern?

Irgendwas News- oder BohnJour-artiges wäre ganz nice.

7 „Gefällt mir“

Regelmäßiges Community Gaming wär mal toll. Immer, wenn die Bohnen was im Online Multiplayer spielen, passiert das zum absoluten Großteil nur unter sich.

2 „Gefällt mir“

bisschen mehr live am tag…und sexy sportclips nachts :beansmirk:

nein 24/7 sportclips :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Sexy Nerd Clips®

4 „Gefällt mir“

mit gregor :teamgregor:

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir ein Frauen Royal BEEF oder wie es die Meisten hier nennen würden „Royal Zick“. :beanie: Ob jetzt Bell, Nasti, Marah, Sofia, Lara, Miriam, Lisa oder Anja ist denke ich zweitrangig. Wichtig ist nur, dass sie bock darauf haben. :colinmcrage:

10 „Gefällt mir“

mit gregor :teamgregor:

1 „Gefällt mir“

bessere Kommunikation und Kennzeichnung von Sponsored Content. Habe kein Problem damit, dass sie Sendungen haben, welches gesponsert wird, dennoch sollte eine genauere Kennzeichnung vorhanden sein.

Ansonsten mehr Spontanität von RBTV und etwas humanerer Diskussionen im Forum in den Show- und Allgemein-Threads. :smile:

Wie wäre es mit Chat-Duell mit 3 Kandidaten aus der Community? :blush:

Ist auf jeden Fall kostengünstig, da wir natürlich auf Hotel & Verpflegung verzichten! :smiley: (Wahlweise kann man im Hinterhof zelten und Stockbrot machen)

2 „Gefällt mir“

na klar lisa,sie würde dem feind noch über die ziellinie helfen,so nett wie die ist :smile:

2 „Gefällt mir“

Gerne mehr Mottotage (fand das 24h-Fallout damals zB großartig).
Und es sollte ja eine Vorlese-Sendung kommen, auf die freue ich mich schon. :slight_smile:
Ansonsten mehr Frauen (und dazu mehr Moderation überall da, wo Feedback von der community kommt).

8 „Gefällt mir“

Mehr SP Lets Plays, weniger MP gedöns.

Wäre auch sehr schön.

3 „Gefällt mir“

Mehr Press Select, mehr Stiftung Gäbeltest.
Also mehr Colin auf dem Sender. Jetzt, wo GameTwo umstrukturiert wurde, auf sicheren Füßen steht und sich gut entwickelt hoffe ich, dass Colin ab und zu etwas Zeit findet, sich diesen Nebenprojekten zu widmen

10 „Gefällt mir“

Indie Tonne mit Kreisverkehr

Feithzeit Revue mit den GameTube Jungs

Tabletop mit DICED und Bohnen

7 „Gefällt mir“

Eine Rückkehr von Build Schön - Ja, Hannes hat keine Zeit. Ist mir Scheißegal - Point & Chick mit Sofia und Flo, Harten liest Heine als festes Format, weniger Shooter, mehr Retro Gedöns, mehr Gruppen Streams (das Mario Kart Turnier war fantastisch) und weitere G8 Sendungen.

Unterstütz

3 „Gefällt mir“

Mehr Aktivitäten außerhalb des Studios.

1 „Gefällt mir“
  • Mehr Sendezeit für Bohndesliga
  • Rückkehr von Press Select
  • BEEF oder BEEF jr.
  • Live-Hub, in dem zu den Sendungen geschaltet wird, Neuigkeiten verkündet werden, Interviews, etc.
8 „Gefällt mir“

ich würde mich freuen, wenn die Bohnen es hinbekommen, dass jeder Tag wie zuletzt der Freitag ist:

  • Programm ab 15 Uhr
  • Nur Formate auf die alle Beteilligten riesen BOCK haben

Das ist denke ich mal utopisch, aber der Freitag war Oktober / November immer so geil besetzt, das wäre zu gut. Und natürlich will ich auch mal Trant außerhalb von G2 sehen. Trant ist einfach zu sehr Trant um ihm im Hintergrund zu vertranten. :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

ich könnt ja wieder deutlich mehr Almost Plaily… Vermisse sowohl die (Brett-)Spieleempfehlungen, als auch die absolut witzigen Zwischendurch-Montagsmalersessions.

(An der Stelle einen heißen Dank an @Grziwatzki der die Fahne zumindest für die unregelmäßigen Folgen ab und zu noch enthusiastisch zu schwenken scheint)

3 „Gefällt mir“

Einer meiner liebsten Wünsche:
-Colin von Game Two abziehen und ganz viele LP’s machen lassen
-und Press Select

3 „Gefällt mir“