Was wünscht ihr euch für 2018? Was sollte sich im RBTV-Programm ändern?

Das Comeback von Team Limited :wink:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung wer oder wie es aufgezogen werden könnte, aber ich würde mir ein Format zum Thema Musik wünschen.

Einfach mal eine Folge und schauen wie es ankommt. Keine Ahnung welche Bohne da richtige Expertise mit tausenden Tonträgern oder Fachinfos hat aber ich würde es mir als Musikfreund mal wünschen. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich würde mir von ganzem Herzen wünschen, dass TEARS zurück kommt. Gern auch mal mit einem Event wie bei BEARDS 3 oder Der schwarze Tod. Oder auch gerne in einer Runde im Freien wo die Community als Trauernde verkleidet dabei ist.
Dann würde ich mir wünschen, dass Simon und Nils zusammen nach Demons Souls auch noch Dark Souls durch nehmen.

Und als Hauke Fanboy würde ich auch gern mal wieder ein After Dark mit Hauke sehen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

was ist das? der spezialfahrzeugezug?

Mehr Budimann wäre auch toll!

Den gleichen Gedanken habe ich nun auch seit einiger Zeit! Aber da braucht man in der Tat jemanden, der musikalisch sehr breit aufgestellt und wirklich in der Materie drin ist, was vermutlich nicht so einfach wird.

Colin sollte doch schonmal gehört haben was Musik ist^^

meine Wunschliste wäre:

  • regelmäßig Press Select mit Colin
  • Fortsetzung von Final Table
  • Freitags nach Game Two immer ein abwechselndes „Event“ (Film Fights / Werwolf / PnP etc.)
  • Finde die Montag Prime Time nach den Wegfall von Team Limited eher schwach. Da könnte wieder was regelmäßiges kommen, wo man die Community auch gut binden kann so wie bei TL oder den LPs von Eddy (Pokemon) und Simon (Zelda).
  • ein Beef zur Prime Time am Sonntag
  • LPs die am späteren Nachmittag kommen und länger fortgesetzt werden. Vielleicht auch mal was „anderes“. Auf ein F1 2017 komplette Saison hätte ich mal Bock, schön mit Lenkrad und Outfit :smiley: Am nächsten Tag vielleicht eins mit Aufbau/Strategie…dann halt über mehrere Wochen mit festen Spieler.

Ansonsten den Rest wie bisher so lassen :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ja, also den einen oder anderen mit einem Bezug zur Musik gibt es sicherlich, aber ich weiß halt nicht, wie sehr sich diese Leute wirklich mit Musik auseinandersetzen und das aktuelle Geschehen verfolgen. :relaxed: Aber finde die Idee grundsätzlich auf jeden Fall cool und hoffe, dass man etwas derartiges mal in Angriff nimmt!

Autokorso! :frust:

3 „Gefällt mir“

Ich bin an sich sehr zufrieden mit RBTV. Wenn ich wünsche äußere darf dann wären das wohl die hier:

  • ein regelmäßiges Press Select (gern auch mit Nils, Gregor oder Fabian)
  • weniger Shooter, vor allem beim Beanstag
  • Brettspiele (vielleicht statt Pubges so im Wechsel oder am Beanstag)
  • mehr Strategie ( Wie wäre es mit nem Stronghold Crusader im Stil von Rage of Empires)
  • ein Anstoß 3 lp mit Ede/Nils/@Taktikfuchs123
  • und man, macht doch als Gamingsender ein Gamefights statt Filmfights ( vielleicht im Wechsel)
  • ein neuer Teil von Morriton Manor
  • G8 Teil 2 bidde

Ich hoffe meine Vorschläge waren konkret genug.
Und auch wenn es viel war, bin ich sehr zufrieden mit euch. Nur wäre das dann wohl das Bohnentraumland. :smile:

11 „Gefällt mir“

Denke, dass zumindest eine unregelmäßige oder monatliche Reihe mit Freunden des Hauses auf jeden Fall drin sein könnte (Nils Bokelberg fällt mir spontan ein, wenn Zeit…)

es wird zeit für die nächste staffel BEEF. wir brauchen mehr Fleisch😁

das allerwichtigste aber ist:
Lateknights muss wieder produziert werden!!!

2 „Gefällt mir“

Fand die Entwicklung des Senders in letzter Zeit echt fantastisch. Habe nur noch wenig zu meckern.
Ich hoffe einfach wieder auf einen Oscast und das Film Fights öfter kommt.

Gamefights wäre ne super Idee :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Moin Moin mit Colin

The Crew Gumball mit der Community

Timecodes

und

Mehr Bock, weniger B.O.C.K.

2 „Gefällt mir“
  • Film Fights als regelmäßiges Format. (gerne auch statt Werwolf)
  • Ich würde Alwin, Bell und Dennis.H wieder gerne etwas mehr vor der Kamera sehen, oder diesen vielleicht alle 2 - 3 Monate mal ein bis zwei Stunden Zeit geben, um mal wieder gemütlich über Comics zu reden.
  • Nerd Quiz und Beef wieder.
  • Gerne wieder etwas mehr Buch-Club.
  • Bada Binge generell mehr Laufzeit.
2 „Gefällt mir“

Mehr Live Events und das erste kommt ja schon am 15.01, also hab ich erstmal nichts zu meckern :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Mehr Content am Wochenende. Der G8 Gipfel hat ja gezeigt wie viel Potenzial da drin steckt.

Florentin Vollzeit einstellen und sein schauspielerisches Talent nutzen.

2 „Gefällt mir“