Was wünscht ihr euch für 2018? Was sollte sich im RBTV-Programm ändern?

Was ich ganz gerne mal hätte, wäre eine Art “Ein Tag mit”

Also ein Format wo man mal einfach für einen Tag immer eine Bohne begleitet und das dann im Zeitraffer halt auf ein ein Stunden Format zeigt. Das kann mal eine Bohne hinter der Kamera sein, aber gerade bei den Bohnen vor der Kamera wäre das interessant.

10 „Gefällt mir“

Ist von Simon schon bestätigt, dass das kommt.

4 „Gefällt mir“

Der soll bloß der btf erhalten bleiben.

Reportagen wie
Eddy lernt Manieren
Eddy beim Arzt

6 „Gefällt mir“

Warum das? Davon hat RBTV ja nichts.

Aber vielleicht Florentin

Aber in diesem Thread geht es ja darum was ich mir für RBTV wünsche und nicht fur florentin

1 „Gefällt mir“

ich wünsche mir:

-größere affinität zu computerspielen.

-ein moinmoin nur für spiele. dabei wird darüber geredet, gespielt, spiele ausprobiert und etc… also ein daily nerdtalk über games&co.

5 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir ein Rivival von GIGA Games :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Neue Formate im Bereich Gaming die auf den positiven Erfahrungen aus 2017 (G8-Gipfel, Rage of Empires) aufbauen.

10 „Gefällt mir“

Mehr Hauke P&Ps :heart:
Mehr Behind the Beans Kram :candy:
Mehr Leaks :simon:

6 „Gefällt mir“

Sehr schön find ich toll .
Hab das gar nicht mitbekommen :smiley:

Naja, es war folgender Kommentar, als jemand quasi Gamefights vorschlug, außer es gab noch woanders eine Reaktion.

Ich würde das aber eigentlich noch nicht als Bestätigung sehen. Es könnte einfach nur bedeuten, dass sie intern darüber geredet haben und sie reden bestimmt über viele Konzepte.

2 „Gefällt mir“

Also mehr Druck, Druck, Druck. Schneid, Schneid Schneid. Kleb, Kleb, Kleb^^

3 „Gefällt mir“

Press Select

Mehr Colin Content(hab mir über die Feiertage ein paar alte MoinMoins mit ihm angeschaut - der Mann ist pures Moderationsgold und immer top vorbereitet)

mehr Rotation/Abwechslung bei den MoinMoins

Elex zweimal die Woche

Demon’s Souls möglichst oft live

und,sofern die Auswahl es hergibt,mehr Spiele bei NG+ vorstellen dafür aber kürzer

Edit: Ach ja und sowas wie den G8 Gipfel gerne wiederholen oder etwas ähnliches auf die Beine stellen

3 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir mehr Almost Plaily,
oder eine Sendung mit Gesellschaftsspielen.
SRSLY oder ein Satire-Format.
Ein wiederholender Tag oder eine Woche mit der Community,
z.B.: von Frizzi: Chat-Duell, aber auch Gaming-Formate,
oder vllt.: YT - Wir spielen.
Ein Gaming o. Unterhaltung –Format mit Bohnen, es sind ja über 80 Böhnchen,
auch wenn nicht jeder Lust hat vor der Kamera zu sein.
Oder ein Format mit Frauen, Schmink Tutorial kommen glaube ich ganz gut an :wink:
P&P mit Funk top! mehr davon, auch mit anderen.
Keine Ahnung, aber mal was anderes, Capture the Flag im Kliemannsland.
Nils erklärt! für groß und klein, ein Studio wie bei Artzooka, Fachbegriffe verständlich erklärt.

3 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir mehr Dark souls. :gunnar:
Oder Demon souls.
Oder Nioh.
Oder Bloodborne

1 „Gefällt mir“

Würde mich über eine Sendung freue die sich mit GNU GPL Games beschäftigt.
Sind zwar nicht immer die Grafikhammer, aber bieten zum teil mehr Content als so einige Vollpreistitel und das für lau. Damit hätten sich doch fjeden das ein oder andere OpenSource Game verdient, dass ihr über es berichtet. :wink:

Weniger Shooter.
Mehr Indie Spiele.

2017 hab ich deutlich weniger RBTV geschaut, weil mich viele Spiele einfach überhaupt nicht interessiert haben. Es gab aber auch ein paar Highlights mit Cuphead, Age of Empires II und Getting Over It.

Mehr Colin stimme ich auch zu. Mochte alle Formate in denen Colin dabei war und die kamen 2017 gar nicht. Game Two ist allerdings auch sehr gut…

Press Select muss zurückkommen…

4 „Gefällt mir“