Was würdet ihr gern in einer Nachtschleife sehen?

Ich glaub das geht wegen der Musiklizenzen nicht. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Schade :confused:

1 „Gefällt mir“

Was ich auch gerne sehen würde, wären Tubeheads in der Nachtschleife. :smiley:

So sah der Mist übrigens damals aus…

6 „Gefällt mir“

Alter, da bekommt man ja Alpträume.

2 „Gefällt mir“

Das gab’s später dann auch mal mit „Bernd das Brot“ als ne Art Satire.
War ziemlich witzig :smiley:

2 „Gefällt mir“

Welches Jahr war das denn… 2003-04-05?
Damals gab es auch so Panzerspiele auf Super RTL

1 „Gefällt mir“

Ja dürfte irgendwie in der Kante gewesen sein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ich habe da auch mitgespielt :smiley:
kam auf die Karte und die erste Kanone flog direkt auf mich…

2 „Gefällt mir“

Ein Klassiker! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ein Meilenstein xD
ok Off topic

1 „Gefällt mir“

neue erwachsene männer hören iwas wären doch optimal für eine nachschleife :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die „Bernd das Brot“ Nachtschleife bei KiKa konnte man sich immer gut geben, vor allem wenn man schon gut angeheitert spät nachhause kam und sich noch was zu Essen gemacht hat :joy:

3 „Gefällt mir“

Ganz bestimmt! Aber sorry, geht nur um Wiederholungen.

nja auch mit den alten folgen könnte man mir auf jeden fall ne freude machen.

Jo, die könnte ich mir auch nochmal geben. Genug Zeit ist eigentlich wieder vergangen.

Alles was in die Richtung Podcast geht, ihr braucht sowieso ganz dringend mehr Almost Dailys, Jan Tenner etc.
Setzt Gregor in einen gemütlichen Sessel der soll John Sinclair Romane vorlesen oder Perry Rhodan.

Setzt ein Team aus mind. 3 Leuten zusammen die die Nachtschicht bilden und DSA zocken oder DND, von mir aus holt den Dice Typen der Anfängern die Regelwerke von Warhammer erklärt oder wie man eine Tabletop Armee zusammenstellt, irgendwie Nerdkram eben.

Kein Kaminfeuer, keine Viecher die blöde Sms vorlesen, ihr seid besser als das! :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 „Gefällt mir“

Wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät

1 „Gefällt mir“

Ich fände es witzig, wenn die NDA Leute einige “sexy Bohnen Clips” aufnehmen würden, die jeden Abend die Nachtschleife einläuten. Ich glaube das so etwas als Rahmen sehr gut funktionieren könnte. Wäre natürlich Arbeit, aber vielleicht kann man ja bei einem Dreh etwas kleines nebenbei aufnehmen.

4 „Gefällt mir“

Ich denk die ganze Zeit, dass es spannend wäre zB kommende lets plays oder spezielle Folgen von AD’s oder so per Chattool voten zu lassen. Wenn sich das nicht machen lässt könnte an anderer prominenter Stelle mal ein Vote gestartet werden.

Ansonsten bin ich auch sehr für “ältere” lets plays oder Formate, die aktuell nicht laufen, zB Mate Knights oder Indie Tonne. Andys let’s sleep mag ich aber auch sehr.

1 „Gefällt mir“