Was zockt ihr gerade? II

Weil ich es gespielt habe. Die Szene habe ich aufgenommen.

achsooo, ich dachte da gibtsn randomizer emu. du meintest die snes app, jz kenn ich mich aus :smiley:

Bekannter Glitch in dem Level, wird an anderer Stelle von Speedrunnern ausgenutzt.

1 „Gefällt mir“

Da ich Death Stranding beendet habe. Steht bei mir als nächstes Control auf der Liste.

Gerade Judgment im PSN Sale geholt. Freu mich

Uhh endlich mal ein neues schickes Interface. Gut Yakuza 6 hatte ein ähnliches, aber mir gefällt die Farbsprache hier wesentlich besser und das Spiel sieht einfach so gut aus. Sogar besser als Yakuza 6

6 „Gefällt mir“

Dank Gregors Top Game Liste bin ich auch angefixt auf das Spiel :slight_smile:

Habe aber noch nie Yakuza gezockt.

4 „Gefällt mir“

Brauchst du wohl auch nicht, da Judgment eigenständig ist. Doch im Grunde ist es doch genau das gleiche wie Yakuza, nur von der anderen Seite des Gesetzes.

1 „Gefällt mir“

Das Spiel verzeihlicher. Schade ist, dass Standard-Gegner dadurch viel zu einfach zu killen sind. Bei Bossen hast du hingegen nach den ersten paar, die super easy sind, eine faire Herausforderung.

Krass, das deckt sich echt null mit meiner Erfahrung. Hab das Spiel geliebt, weil ich das Fahren so als perfekte Balance aus Arcade-Fun und Anspruch empfunden habe (nachdem ich ein paar Fahrhilfen ausgeschaltet habe).

Edit: Sorry für Doppelpost. Ich peile das Forum hier noch nicht so recht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hast du denn schon mit den Fahrhilfen rumgespielt? Speilst du es mit Controller, Tastatur, oder Lenkrad?
Ich spiel es gerade auch sehr gerne und hab fast nichts an dem Gameplay zu meckern, deswegen wundert es mich etwas, dass deine Erfahrung so stark in die andere Richtung geht.

Spiele gerade auch noch sehr viel Lonely Mountains: Downhill durch den Game Pass für PC. Macht mir irgendwie total Spaß. Solche arcadigen Sport Spiele sind einfach viel zu selten geworden.

1 „Gefällt mir“

momentan hauptsächlich Witcher 3 und zwischendurch Assassins Creed 1.

Sekiro und Dragons Dogma

Da fände ich ja ein Remake mit paar frischen Aufgaben und bissl hübscherer Optik ganz cool.
War ein schönes Spiel, aber leider sehr sehr repetativ.

Wurde auf der XBox X ja im Prinzip sehr schön “remastered”. Die Aufgaben sind natürlich immer noch ziemlich repetitiv. Aber ich sammel nur ein paar Achievements hier und da und will die generelle AC Reihe nochmal von Anfang an spielen.

Vor einigen Monaten hat eine gute Freundin einem anderen Freund Dragon Marked for Death gekauft, weshalb ich angefangen hatte.
Anfangs war es recht lustig, aber insgesamt hatte ich wenig Spass am Spiel, da ich von den vier Klassen den Shinobi wegen seiner Mobilität am liebsten hatte, aber keine Möglichkeit hatte mehrere Gegner auf einmal zu bekämpfen (bzw. es war recht mühsam beim Leveln). In der Zwischenzeit gab es neue Patches mit neuen Varianten der Klassen, wodurch der „Thundershinobi“ eingeführt wurde, welcher mit bestimmten Attacken mehrere Gegner treffen kann.
Ab dem Zeitpunkt hat das Spiel für mich angefangen ziemlich viel Spass zu machen.

Das Spiel hat auch viele Waffen, die man grinden muss, wodurch man schnell eine Mission zig mal hintereinander spielt, was grundsätzlich Spass macht - gäbe es da nicht den einten Freund, der mal mitkommt und gleich in den ersten paar Versuchen alles bekommt, was er gebrauchen kann, während man schon Tage lang versucht etwas zu bekommen.

Es gibt auch eine Discord Community die sehr hilfsbereit ist und viele Infos teilt, wodurch man auch gezielter im Spiel vorankommen kann.

Das Spiel macht besonders (jetzt, wo ich meine Freunde im Level aufgeholt habe) im Multiplayer Spass, wenn diverse Klassen vorhanden sind. Während man solo bei bestimmten Gegnern um jeden Lebenspunkt kämpft und versucht sich alle Angriffe einzuprägen, um diesen dann gezielt auszuweichen, kann ein Warrior schnell mal einen schützenden Schild bei schwer auszuweichenden Angriffen stellen, der zudem noch heilt. Eine Witch braucht sich auch nicht mehr gezielt auf einen bestimmten Zeitpunkt konzentrieren um ihre Zauber einzugeben und eine Empress kann weitaus öfters die Drachencannon benutzen, wenn ein Shinobi da ist, der mit seinen schnellen Angriffen mehr MP generiert. :smiley:

Deaths Gambit it is^^
Mal schauen was das kann :grin:

2 „Gefällt mir“

Da hab ich ewig drauf gewartet und dann hab ichs recht schnell gelangweilt zum release aufgehört :sweat_smile:

Wolltest du jetzt was vom Spiel zeigen oder deine Einrichtung? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ey, nix gegen meinen Nussknacker xD.

Eigentlich schon eher vom Spiel xD

2 „Gefällt mir“

Deine Ecke allein da erinnert mich aber schon ein bisschen an Yagami’s gemütliches Büro.:smiley:

Geniales game btw! <3
Eins der besten „Yakuza“.

1 „Gefällt mir“