Was zockt ihr gerade? II

Das “Problem” bei den souls Spielen ist dass man erst nach den ersten Boss Level kann^^

Ich habe definitiv schon vor dem Cleric Beast gelevelt. Da bin ich mir sehr sicher.

Echt? :thinking: na dann ez gg :face_with_hand_over_mouth:

Stimmt :thinking:

1 „Gefällt mir“

Aber diese Start Axt soll mit Beweglichkeit skalieren, habe das gekillt und keinen Damage Push bemerkt.

Wenn du die dicke meinst die braucht Stärke ^^

Nee, die ausklappbare vom Anfang

Achso^^ ja am anfang bringt das skalieren eh kaum was da der schaden der Waffe ziemlich klein ist, also allgemein

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Man kann in Bloodborne leveln, sobald man den ersten Insight-Punkt bekommen hat. Den man entweder dadurch kriegt, dass man den Kampf mit Cleric Beast oder Gascoigne anfängt, oder das Madman’s Knowledge, das man in einem Abzweig in den Sewers finden kann, einsammelt und benutzt.

Ich kann diese unterschiedliche Wahrnehmung nicht nachvollziehen. Erst ist es gut, dass Bloodborne dich zu einem Lernprozess gezwungen hat und dann ist plötzlich bei Sekiro das Gegenteil der Fall? Spätestens bei Sekiro hättest du den Ablauf, sowohl spielerisch als auch emotional, doch kennen müssen. Klingt eher, als gäbe es andere Gründe, warum Sekiro nicht gefallen hat.

Deswegen habe ich ja auch das hier geschrieben:

Und das hier:

Oder das:

Ich sage nur, dass es bei dem einen bei mir funktioniert hat und beim anderen nicht.

1 „Gefällt mir“

Seit 9 Tagen fast ausschließlich und durchgehend Brown Dust auf dem Handy bzw daheim auf Bluestacks. Hätte nicht gedacht dass mich ein Handy Spiel so fesseln kann

1 „Gefällt mir“

Ich komme bei Witcher 3 auf der Switch eigentlich gut voran und habe unglaublich viel Spaß mit dem Spiel v.a. auch auf und wegen dieser Plattform. Das ist einfach geil, das Spiel wie ein gutes Buch in der Leseecke oder Abends noch im Bett zocken zu können!

Leider habe ich an Weihnachten aber auch einen Forza-Player geschenkt bekommen und jetzt spiele ich fast nur Forza Horizon 4 LEGO Speed Champions. Außerdem dank Game Pass zwischendurch kurz Untitled Goose Game durchgespielt und viel zu viel Zeit in LEGO Worlds verbraten. Heute wollte ich nur mal kurz gucken ob The Orange Box auf der One läuft und hab Portal nochmal fast durchgespielt. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Boah hast du mich mit Forza Player getrollt.

Sind das Modedrogen? :thinking:

Ist gar nicht trollig gemeint. Ich habe die Konsole tatsächlich nur wegen dem Lego DLC für Forza. Zur e3 hatte ich’s bereits prophezeit:

Aber davon abgesehen, dank Game Pass gucke ich mir natürlich jetzt trotzdem noch andere Spiele an. Das ist schon 'ne feine Sache.

1 „Gefällt mir“

Ja ist klar ich habe es nur einfach nicht gecheckt.

Dachte kurz habe ich ein Gerät verpasst das veröffentlicht wurde. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Schön wärs :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

kapier ich nicht, wie siehst du das raus?

gerade forza horizon 4, gameplay suckt hart, fürn arcade racer viel zu streng, das bremsen und driften fühlt sich auch mega strange an. mittlerweile ca. 8 stunden damit verbracht 95% der rennen werde ich 12. die stuntrennen haben spaß gemacht. 1 mal wurde ich erster, das war so ein querfeldeinrennen mit so slowautos, bei denen man nicht mal bremsen brauchte. schade, werds rein aus interesse noch die leveln durchspielen (zumindest “gewinnt” man auch als 12ter) und weglegen.

ps. mukke und welt ist top.