Was zockt ihr gerade? II

Ab zu Speedrundale, dude!

4 „Gefällt mir“

Probier mich gerade nach über nem Jahr wieder an Star Citizen und merk, das mein Rechner noch weniger damit klar kommt^^ Aber es ist einiges dazu gekommen, sieht schön aus. Auch wenn die Städte noch tot wirken.

Nachdem ich wieder Monkey Island gesuchtet habe, hab ich wieder riesige Lust auf Point & Click Adventures bekommen.
Hatte auf Steam noch knapp 5€ Guthaben und mir dank dem „Edna Loyality Bundle“ die „Edna bricht aus Anniversary Edition“ für nen 5er geholt.

Im Grunde kenne ich auch das Spiel relativ gut auswendig, aber ich freue mich schon auf die neu gezeichnete HD Grafik :heart:

SMW auf dem SNES Emu der Switch

:eddyclown:

5 „Gefällt mir“

Ich spiele seit gestern Sekiro und hab mir nach etwa 4 Stunden Frust die Mod “Sekiro the Easy” runtergeladen. UND NEIN, ICH SCHÄME MICH NICHT

5 „Gefällt mir“

Sowas ist mir auch schon mal passiert, als ich das Spiel auf der Virtual Console (Wii) gespielt habe. Ich wollte mit Yoshi und der Feder über einen Abgrund fliegen und bei der Landung bin ich einfach durch den Boden gefallen.

1 „Gefällt mir“

Der Glitch da ist anscheinend auch im Original und wird afaik in Speedruns genutzt.

Find ich gut. :slight_smile:

Sekiro ist ein tolles Spiel, mit großartigem Gameplay, Leveldesign und überhaupt eigentlich allem drum und dran. Und ich habs mir selbst verdorben, weil ich die meiste Zeit so verdammt frustriert war.
Ohne diesen Frust hätte ichs wohl weitaus mehr genossen.

Anzeige ist raus.

2 „Gefällt mir“

Stil, Welt, Gameplay und Minions schlachten sahen super aus. Weil die Bosse aber aussichtslos waren habe ich es mir nicht geholt.
Was tut die Mod?

Habs auch googlen müssen.

Manche Statusveränderungen töten einen nicht, höhere Angriffskraft, höhere Verteidigungs- und Ausdauerwerte (denke mal Posture?). Dazu sind noch ein paar Buffs etc. verbessert.

Grad wenn man dort manches anpassen könnte, wäre das wohl perfekt für mich gewesen damals.

Sekiro hat auch andere Dinge, die mich, zumindest in Vergleich zu den anderen Spielen, stören. Die Sache mit dem Schwierigkeitsgrad ist auch nichts was ich ihnen vorwerfe. Aber zurückblickend wäre ich wohl dankbar für so eine Mod gewesen.
Vielleicht mache ich ja irgendwann noch mal nen Easy Mode Playthrough. :smiley:

Bräuchte ich alles nicht, nur einen Kill Switch für die Bosse. Man müsste das anpassen können.

Du meinst so eine Art Skip?
Ich meine… an sich gibts diese Mod mit der du deine Geschwindigkeit und die der Gegner anpassen kannst. Da kannst du an sich dich selbst auf 10x stellen und dann auf R1 hämmern. Das sollte glaub ich jeden Boss innerhalb von Sekunden killen. :smiley:

Die Bosse sind halt eigentlich auch toll. Aber wie gesagt, ich hatte nicht die Geduld das zu tun was das Spiel von mir will (lernen popernen). Und grad zum Ende hin hat mir das mehr und mehr in den Hintern gebissen.
So viele Rage Quits…

1 „Gefällt mir“

Bei mir bleibt es dann liegen. Wie Bloodborne beim Cleric Beast.

Du hast Bloodborne bereits beim 1. Boss abgebrochen? Oder verwechsel ich grade was?!

Nein, tust du nicht. :smiley:

Schöne Welt, motivierende Lernkurve beim Trash, nur die Bosse nerven halt.

Diese Lernkurve hast du auch bei den Bossen :smirk:

Irgendwann flutscht das Kampfsystem.

Hatte ich leider nicht. Hat mich nur abgefuckt.

Das ist immer ein Risiko bei diesen Spielen. Ich bin Bloodborne so unendlich dankbar dafür, dass es mich “gezwungen” hat mich durchzubeißen. Aber wäre der erste Boss für mich so eine große Wand gewesen, ich hätte vielleicht auch die Motivation verloren.
Stattdessen war Cleric Beast für mich dann ein großer Motivationsschub, weil es so schnell lag. Aber es hätte eben auch genau anders laufen können.

Sekiro ist dann eben ein gutes Beispiel dafür wie es aussieht, wenns bei mir nicht läuft. Ich habs beendet aber zum Ende nicht dieses befriedigende Gefühl gehabt es geschlagen zu haben. Andere hatten ja hingegen mit Sekiro weniger Probleme.

2 „Gefällt mir“

Southpark die rektakuläre Zerreißprobe, Switch

Jo, die ersten 4h gefallen mir gut. Habe schon viele Frauen auf der Straße angefurzt, in bestimmt 10 Klos gekackt und zwei Pädophile Priester angezündet.
Jetzt suche ich ,den wichser" der nachts randys Auto zerkratzt und anscheinend Sharon gevögelt hat oder es wollte.

Solides Spiel bislang :cupid:

3 „Gefällt mir“