Was zockt ihr gerade? II

Ein bisschen „Need for Speed Rivals“!

Ist irgendwie ganz witzig nochmal ein Rennspiel aus den PS4 Anfangszeiten zu spielen! Und wenn man sich erstmal auf das sehr Arcade mäßige Fahrverhalten eingelassen hat macht das Spiel erstaunlich viel Spaß! :slight_smile:

Die 5 Euro war es jedenfalls Wert!

GT Sport


1 „Gefällt mir“

Divinity original sin 2
Habe endlich mal wieder Zeit dafür gefunden und bin jetzt in arx und frage mich nur eine sache: ist das Gebiet verbuggt? Ich hatte bisher vielleicht zwei Abstürze vom spiel. Heute alleine waren es drei. Irgendwie mache ich mir Sorgen deswegen.

Und hat jemand Tipps, wie ich den kraken besiegen kann? Bin erst gerade auf der Insel angekommen oder was soll ich davor machen. Meine Charaktere sind alle ca. Level 17.

CD 1 abgeschlossen :relieved:

1 „Gefällt mir“

Wo ist nur der Eiszapfen? :wink:

Super Mario Maker 2 & Pokémon Schild

Macht beides so weit Spaß, hab bei Mario nur die Story etwas gespielt, noch keine Online Level gemacht, also der richtige Spaß wartet da noch.

Und in Pokémon hab ich jetzt 5 Stunden drin, und stehe kurz vorm ersten Arenaleiter. :wink:

2 „Gefällt mir“

Also ich bin jetzt mit Elex durch was die Story anbelangt.
Und was soll ich sagen?
Insgesamt im großen und ganzen ne angenehm geradlinige Story, was schön ist, da es so nicht zu kompliziert ist. Dafür sind aber alle Entscheidungen und Wege bis zum Ende hin sehr sehr detailliert, verzweigt und verstrickt, was wunderbar ist.
Denn so gut wie jede mittel-große Wahl zwischen A oder B hat letzten Endes irgend eine Auswirkung.
Da haben PB wirklich ganz Arbeit geleistet. Und die Entscheidungen während der Kampagne beeinflussen nicht nur das Ende, sondern auch zum Teil noch das „Endgame“ nach den Story-missionen.

Kurzgesagt: Bei Elex haben PB den Begriff „bis ins kleinste Detail“ wirklich bis ins kleinste Detail durchexerziert.

Superknackige, doofe, grummelige PiranhaBytes-artige Dialoge wie aus Bud Spencer entnommen, gemischt mit gutem Rollenspiel, solider Grafik, und einer echt weiten, offenen, spannenden, gefährlichen und immer interessanten Welt.

Hut ab!

Und für mich mit das schönste ist, wie PB unsere Bohnen mit ins Spiel eingebaut haben.
Micha, Micha und Lara sind eben auch mit dabei :beangasm:
Und Trixi darf natürlich auch nicht fehlen :smiley:

Jetzt nach den Story-missionen und genügend Level heißt’s endlich entspannt Monster kloppen und Platz nehmen im

6 „Gefällt mir“

Und auf CD 3 :woozy_face:

1 „Gefällt mir“

Ein Tag ohne Rennautos ist wie ein Tag ohne Sonne




2 „Gefällt mir“

Du hast in 10 Std. die CD2 durch?

The Touryst für die Switch.

Die positiven Besprechungen haben mich zum Kauf bewogen und Jo, tolles Ding.
Charmantes kleines adventure, leider wohl Recht kurz, nach 80min schon 30% erreicht.

Habe mir außerdem noch Southpark die rektakuläre Zerreißprobe gekauft weil’s spottbillig war. (Eshop Angebot)
Außerdem noch Big Tournament Golf geholt, Golfspiele sind son kleines guilty pleasure von mir, bin also für Tipps offen, gerne auch Billard oÄ^^

3 „Gefällt mir“

What the Golf
Golf Story

1 „Gefällt mir“

Macht wirklich viel Spaß und ist echt witzig.

Habe mir es geholt, weil mir oft gesagt wurde, wie toll der Humor ist und… mir hat das Golfen kein Spaß gemacht. Ja, irgendwie blöd bei einem Spiel Namens Golf Story, aber ich freue mich schon mehr auf das sequel.

Hab mir gestern, Graveyard Keeper geholt, da es für knapp 7€ im Angebot war und es hat echt seinen gewissen Charme.

1 „Gefällt mir“

Hab 17 aufm speicherstand stehen ^^

4 „Gefällt mir“


Durch Simon und Ede wieder Bock drauf bekommen.
Eines meiner absoluten Lieblingsspiele.

„Schmecke den kalten Stahl, schwächliches Kanonenhalteseil!“

6 „Gefällt mir“

Ich werd mal die ersten beiden Teile wieder anfangen. Die hab ich in der Remaster Version auf der PS3 :slight_smile:

Zur Abwechslung mal ein paar Ründchen F1 2018 gefahren.


Da ist aber jemand ganz waghalsig heute.

2 „Gefällt mir“

Mal wieder Resident Evil Remake HD Remaster mit Chris als No Damage Real Survivor Speedrun. Langsam nähere ich mich dem WR an, vielleicht sollte ich das mal ernsthafter machen und meine Zeiten einsenden. Hab mal die offiziellen Bestzeiten angeguckt und liege noch 31 Sekunden hinter Platz 5.

6 „Gefällt mir“