Was zockt ihr gerade? II

Ich hatte am Anfang auch echt Bedenken, weil das so unfassbar träge ist :smiley:
Aber mit der Zeit hatte ich mich dran gewöhnt und dann war es auch authentisch (außer dass mam halt jedes fugking Item in ner extra Animation aufheben muss).

1 „Gefällt mir“

Ja, man kann sogar unendlich Kohle farmen, wenn man die richtigen Items besitzt. Ich hatte am Ende 900 Milliarden Yen auf dem Konto.:beangasm:

2 „Gefällt mir“

Schon mal gut zu wissen.

Egashira Chan!:hugs: Ich krieg wieder Lust meine kleinen Riesenbabys zu fighten.

1 „Gefällt mir“

Transport Fever 2.

Ohne Witz, wahrscheinlich mein Game of the Year. So cool das Spiel!

Habe gerade meine erste Runde Slay the Spire gespielt.

Das wird denke ich ein gutes Rouge Like.

Bin nur bis zum ersten Boss gekommen.

Auch nach dem x-ten Mal, immer noch eine der großartigsten Charakter-Einführungen der gesamten Videospielgeschichte.

4 „Gefällt mir“

Zu Weihnachten gabs von meiner Freundin A Plague Tale: Innocence. Nach den ersten paar Minuten gefällts mir schon echt gut! Grafik sehr schön und das Zusammenspiel von Amicia und Hugo finde ich bisher total authentisch. Man merkt etwas, dass es ein Indi-Entwickler ist weil die Animationen etwas statisch sind aber das ist eher weniger schlimm.

Und immernoch Pokémon: Schwert. Hab 106 Stunden reingebuttert und so langsam ein gutes PVP-Team zusammen. Dann wird online alles weggefetzt!

3 „Gefällt mir“

Puh , habe gerade den Uhu in Sekiro gelegt. Ich bin platt :joy:

1 „Gefällt mir“

Ist kein indie Entwickler. Der Entwickler sind asboso games und der publischef focus home interaktive.

Gut, dann eben kein AAA Titel, ändert ja nix am geschriebenen :smiley:

Ich werde nie wieder ein Spiel so lieben wie Yakuza 0.

3 „Gefällt mir“

Ich kannte die Yakuza-Reihe lange nur durch ihre Reputation, hatte sie aber immer recht schnell semi-ironisch als “japanischer GTA-Klon” abgetan. Und ich bin sowieso kein Fan von den ganzen Rockstar-Spielen. Bis ich dann letztes Jahr, um diese Zeit rum, eine “Demo” von Yakuza 0 für ein paar Stunden angespielt hatte. Und dann war das richtige Spiel auch recht schnell gekauft.
Tja, was soll ich sagen? Gameplay, das nie öde wird, fantastische Charaktere, Story, und Sidestories, grandioser Soundtrack. Bei Yakuza 0 stimmt so ziemlich alles. Und seitdem liebe ich die Reihe auch. Obwohl ich bisher leider nur 0 und Kiwami spielen konnte.

2 „Gefällt mir“

Kurz vor Jahresende noch ein neues Spieleremblem in World Of Warships freigespielt. Das gab es für 50 Siege ab Tier VIII aufwärts, bei denen ich unter den Top 3 der Runde war. Nichts wahnsinnig besonderes, aber mich freuts. :slight_smile:

Ansonsten spiele ich zur Zeit Shadow of the Tomb Raider, dass ich mir nach etwas Überlegen nun doch noch gekauft habe. Rise of the Tomb Raider hatte mir schon gut gefallen und beim Nachfolger mit dem Dschungelsetting und richtigen Tauchpassagen fühlt es sich gleich noch etwas klassischer nach Expedition und Abenteuer an. Es gibt Kämpfe, aber nicht ständig, die Welt ist hübsch, die Rätsel nett… Sehr entspanntes Spiel, für mich. Wenn ich ein Haar in der Suppe suchen müsste, dann wäre die Kopplung von Spielvorteilen an bestimmte Outfits, die mMn. nicht zu Lara Croft passen. Wäre schön bspw. mehr Crafting-Material zu finden, aber dafür irgendeinen Federschmuck überzuwerfen reißt mich irgendwie raus, passt mir nicht so recht ins Bild. Da muss ich dann einfach drauf verzichten. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Endlich wieder zu Hause also das übliche xD


Kiwami ist eher wie ein Add on zu Zero, weil es more of the same ist.
Kiwami 2 hingegen ist wirklich anders und verdammt gut. Habe jede Substory gemacht, die ich finden konnte und habe jede geliebt.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Final Fantasy?

8 ^^
Wie an Weihnachten vor 20 Jahren :grin:

2 „Gefällt mir“

Der Kreis schließt sich also. :arrows_counterclockwise:

2 „Gefällt mir“