Was zockt ihr gerade? II

ja kam genausoweit dann als ich ne maxlevel truppe hatte wurde die glaub in 1 runde vom boss gekillt dann hatte ich keine lust mehr

Weil es im PSN auf 8€ reduziert war und ich derzeit Bock auf DAS Franchise meiner Jugend habe:

Dragon Ball Xenoverse

Vielleicht hat es geholfen, dass ich seit Ewigkeiten kein DB-Game mehr gespielt habe, aber es gefällt mir echt gut. So Wertungen im 60er/70er-Bereich sind schon verdient, es hat wirklich einige Macken (stark schwankende KI und Schwierigkeitsgrad, Drop-Chances bei Quest-Belohnungen wie zu WoW-Vanilla-Zeiten und deutsche Texte ziemlich lieblos), aber grundsätzlich macht mir das Kämpfen viel Spaß und das Entwickeln meines Charakter und die begehrten Fähigkeiten und Ausrüstung zu sammeln motiviert mich mehr als erwartet.

Da gehen wohl noch ein paar Stunden drauf, Teil 2 auf der Switch ist schon gekauft.

Das Beste, was ich seit langem gesehen habe :sob: :herz:

1 „Gefällt mir“

hellblade - sensual irgendwas,
hab ich mal angespielt für ne halbe stunde bis zum ersten kampf. setting gefällt mir gut, die immersion ist sofort übertragen worden und durch die “0 interface mechanik” fühlt sich das spiel viel ernster an als so manch andere action adventures… zusammen mit der story kann ich mir das spiel gut vorstellen.

was mich jetzt zum schluss derbe aufstößt ist der permadeath, da ich den schwierigkeitsmodus “automatisch” gewählt habe, wird sich das spiel hoffentlich so einstellen, dass ich nicht von neu beginnen muss… mal sehen wie es am ende wird. momentan bin ich da noch unentschlossen dazu.

SENUAS SACRIFICE

also echt wie kann man das vergessen das is hellblade senuas sacrifice nicht hellblade london :stuck_out_tongue:
und mach dir wegen dem permadeath ned so viele gedanken verdirbt nur das spiel wenn man da zu viel drüber nachdenkt (hab ich am anfang damals auch)

3 „Gefällt mir“

Senua’s Sacrifice :eddy:

5 „Gefällt mir“

ja, sorry, hab das spiel heute zum ersten mal gestartet und den ganzen namen habe ich noch nicht auswendig gelernt🤣
@Stuessy

ok, ich spiel die tage mal drauf los, wie gesagt, ich bewerte es erst, bis ich endgültig mit meinem skill am ende angelangt bin.

Das ist aber auch ganz geil :ugly:

kenn da nur den trailer nie gespielt leider

@Stuessy
den fehler haste doch reineditiert <.< >.>

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Kleiner Nachtrag: Die Stasisfähigkeit ist wesentlich besser umgesetzt als im ersten Teil und macht auch viel mehr Spaß, als zB. die Telekinese Kraft in Saints Row 4.:+1:

1 „Gefällt mir“

Bester Moment mit der Stasisfähigkeit: benutze sie mal im Lunar Mode neben Wasser :wink:

1 „Gefällt mir“

Oho, mach ich gleich mal.

1 „Gefällt mir“

Für sowas gibt’s eine kleine, nette Seite namens Google :wink:

Diese Schleichmissionen, ey. Das kann nicht deren ernst sein…:ugly:

Die kann man meistens mit fliegen austricksen ^^

1 „Gefällt mir“

Bloodborne
Ich liebe den Beasthunter Saif echt so sehr. Die Transform Attacken sind eh schon so befriedigend bei Bloodborne. Aber beim Beasthunter Saif kann man sie noch so gut nutzen um Raum zwischen sich un den Gegnern zu schaffen oder schnell in Angriffe hinein und wieder raus zu gehen. Hach. <3

Wird aber mein letzter Run für ne Weile sein. Ich muss echt mal wieder andere Spiele spielen. :smiley:

War bei dieser Nebenmission deaktiviert.

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ich müsste endlich mal den 3. weiter spielen

2 „Gefällt mir“