Was zockt ihr gerade? II

Geht die Framerate auch aufm PC in die Knie?

Hatte auf´m PC nur kurz reingespielt, da ist mir aber erstmal nichts aufgefallen. Nur halt die lange Ladezeit beim starten des Spiels.

1 „Gefällt mir“

Hab mir heute schon mal Borderlands 3 auf Steam gekauft. Freitag wird es dann endlich freigeschaltet. BOCK :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Nur Teil 1 bislang.

Konnte auf der One X bislang keine Probleme feststellen. Falls es Probleme geben sollte, könnte ich auf den PC ausweichen.

Ori macht richtig spaß ! schade nur das ich es lieber mit Steuerkreuz spiele und bei der abstoßfähigkeit von den laternen kann man nur mit dem stick steuern :frowning:

1 „Gefällt mir“

ori and the blind forest!
mal gucken ob ich es bis nioh 2 durch hab,wenn nicht dann pech :grin:

3 „Gefällt mir“

Schaffst du :slight_smile:

Oh man, momentan weiß ich garnicht, womit ich zuerst weiter machen soll. Ich Dummbatz habe 3 ziemlich geile Spiele angefangen und will die nun auch alle, am liebsten gleichzeitig spielen :sweat_smile:

Womit soll ich als erstes weitermachen?

  • God of War 2018 (PS4)
  • Ori and the Will of the Whisps (XBO/PC)
  • Celeste (Switch)

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Ich würde das weitermachen, wo die Story einen großen Einfluss auf das gesamte Spielerlebnis hast. Da wäre es schlecht, wenn du wichtige Elemente davon vergisst. Daher würde ich sagen God of War.

das keine frage: God of War aber wenn du eine begründung bräuchtest warum god of war dann kannste die von Treasure Hunter nehmen :d

1 „Gefällt mir“

@Vulpaex

Die Begründung macht schon Sinn und es ist auch echt geil, schönes Fortschritsgefühl und motivierende Belohungen. ABER Celeste macht auch so unfassbar Bock und Ori sieht unglaublich schön aus und hat so nen verträumten Soundtrack. :sweat_smile:

Wird aber wohl echt erstmal GOW und zwischendurch Celeste wenn ich nicht viel Zeit hab.

Ich würde dir auch zu God of War raten.
Celeste kannste immer mal dazwischen reinhauen und ein paar Levels machen, aber God of War sollte man schon am Stück durchspielen.

Ori ist ja noch brandneu, d.h. wenn du noch eine Weile wartest, wird durch Patches das Spielerlebnis eh noch optimiert.

Ich hab auch schon öfters 3 Sachen gleichzeitig durchgespielt, man merkt ja selber meist ziemlich schnell, worauf man Bock hat. Wenn du jetzt bei God of War ständig dran denkst, wie geil jetzt Celeste wäre, dann spiel um Gottes Willen Celeste.

ganz klar god of war!
celeste kannste gut zwischendurch zocken.
ori zockt man am besten ohne große pausen ,da es ein metroidvania,kann es echt schwer sein nach pausen wieder rein zu kommen und sich zu orientieren.

was echt, schon?! wie geil ist das denn?! Und dann für nur 30€!
Muss ich auch gleich mal zuschlagen, danke!

Ori 2 hat mich gestern wieder an einer Stelle wahnsinnig gemacht :joy:

Habe ganz vergessen, wie knüppelhart Teil 1 manchmal war.

Ich hab mir nen schönen neuen TV gegönnt (LG C9 55 Zoll, 4K OLED) und dadurch die PS4 mal wieder entstaubt. Spiele jetzt Uncharted Lost Legacy und BF V im MP. Wer letzteres auch spielt, möge mich auf PS4 adden: eaSy_Ripley :slight_smile:

Edit: @Doomac91 dass der Beitrag eine Antwort auf deinen ist, war ein Versehen. Sry.

1 „Gefällt mir“

Mochte Lost Legacy wirklich sehr und ist meiner Meinung nach UC4 ebenbürtig.
Ein neues Uncharted wäre auch mal wieder was :blush:

3 „Gefällt mir“

Da wird sich mit Sicherheit ein Easter Egg in TLOU2 finden lassen :grin:

2 „Gefällt mir“

TLOU 2 wird wieder eine Achterbahn der Gefühle.

1 „Gefällt mir“