Was zockt ihr gerade? II

Ist auch nur meine Meinung zu dem Ganzen.
Saejima ist ein kompetent geschriebener Charakter und spielt sich vernünftig.
Die Antipathie ihm gegenüber beruht komplett auf meinem Geschmack.

Dragon Quest Builders 2 PS4

Bin erst auf der zweiten Insel, sprich ziemlich am Anfang. Bin gespannt ob es mir gefallen wird, denke für 15€ kann man nichts falsch machen bei dem Titel.

Wenn Nioh 2 erscheint werde ich DQB2 erstmals pausieren.

1 „Gefällt mir“

GT Sport

2 „Gefällt mir“

Sword and Fairy 6

Gewöhnungsbedürftig :beanjoy:

:beanrage::fist_right:

Brofist? :kappa:

Dragonfist…in the dick.:beanwat:

2 „Gefällt mir“

in? :shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

In den letzten Tagen hab ich, nach einer recht langen Zeit, in der ich praktisch nur Boni für Daily Logins abgeholt hab, mal wieder Warframe für mich entdeckt. Und bevor da ewig wieder nix kommt, hab ich mir jetzt spontan endlich etwas neue Fashion für meinen Lieblings-Boii zugelegt. :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Dragon‘s Dogma Dark Arisen.

Die Bitch wird hart durchgelootet, dass sage ich euch! :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Am Wochenende Tokyo Mirage Session #FE Encore endlich durchgezockt (und das Ende von Barry würde @irishroy verzweifeln lassen :beansmirk:

After composing his song for Mamori, Barry returned to his music career. This news reaches his former bandmates across the sea, and they try to convince him to reclaim his death metal crown. Barry instead ops to rebuild the renowned „Teradeth“ into an incredible anime music group. )

Trotz aller Zensur eine kleine Perle und irgendwann mach ich dann NG+ um auf die 100 % zu kommen. Ich schwör’s. Aber JRPG und geniale Kampfsysteme freispielen. Sobald man das Kampfsystem fast freie Hand hat, ist es einfach ein Fest, aber warum geht das erst nach 10+ Stunden?

Bin beim überlegen, ob ich FE:TH nun die letzten zwei Runs in Angriff nehme, damit ich alles (+ DLC) durch habe.

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich eh nur aus nicht-tödlichem Gummi. Saejima merkt den Unterschied zumindest nicht. :>

Bild

Ich musste es vor der Arbeit noch anzocken.

Es ist großartig :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Ich fang jetzt auch an :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das gibts wahrscheinlich nicht für die Switch, oder? :confused:

meine die schweine haben es nicht für ps4 und switch

Bin jetzt nur unentschlossen ob mit Xbox One Controller oder PS4 controller spiele … Glaube geht beides bei steam :confused:

Ach kacke. Nicht mal auf der PS4? Dann muss ich wohl warten, bis sich das vielleicht mal geändert hat.

1 „Gefällt mir“

Hab auch reingespielt und war erschrocken, wie hart die Rate manchmal in die Knie geht, gerade am Anfang. Ich habs auf der Xbone S angezockt und danach aufm PC. Beim PC war die Ladezeit VOR Spielzeit echt enorm. Hoffe, da passiert noch was, so Ruckler und Framedrops sind gerade bei so nem Spiel nicht optimal.

So nachdem ich gestern den ersten Teil von Bioshock beendet habe, auch direkt mit dem zweiten angefangen. Auch dieser Teil macht bisher viel Spaß :slight_smile: