Was zockt ihr gerade? II

Das fragen wir uns schon seit mindestens 2014

7 „Gefällt mir“

Man könnte daraus DAS große Event machen:
Olli Vs Olli Olli & Olli Olli 2: Welcome to Olliwood

Alternativ: Ein Olli kommt selten allein

Edit:
Dann baut man zwischen Haus 11 und 15 noch einen kleinen Skaterpark, in dem man @Krogmann und andere Leute ab und zu skaten sieht.

Also ich halte das für eine geniale Idee, da sollte sich jemand direkt mal an die Umsetzung setzen. :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Wir hatten früher einen Prakti namens Olli und wir wollten dann Olli und Olli vs Olli Olli daraus machen.

8 „Gefällt mir“

Hahaha, das wäre doch pures Gold gewesen :joy:

PS: ich heiße mit Zweitnamen Oliver, ich würde mich auch anbieten :fuerdaswasesseinwill:

:donnie:

5 „Gefällt mir“

Borderlands 2 -> den DLC der kurz vor dem Konsolenrelease von Borderlands 3 kostenlos rauskam. Gefällt mir ganz gut. Wirkt qualitativ hochwertig und spiele es schon seit einigen Stunden. Das alles gratis? Schon stark.

Ori and the Will of the Wisps Ersteindruck:
uhjaaa sehr gut. Grafik ist noch besser als bei Teil 1. Sieht echt großartig aus. Gameplay hat jetzt ein Kampfsystem und scheint jetzt mehr Metroidvania zu sein. Gewisse Elemente wirken auch wie ein Hollow Knight Lite, würde mich nicht wundern wenn sich die Devs da an einigen Stellen inspiriert haben lassen.

1 „Gefällt mir“

Hollow Knigt Lite? Danke, jetzt hab ich Bock!

Hab gestern bei Uncharted Lost Legacy weitergespielt und ein paar Runden BF V (Conquest). Beide gefallen mir ausgesprochen gut. Battlefield ist aus mir unbekannten Gründen der einzige MP-Shooter, in dem ich nicht abkacke :smiley:

Das war ich haha :smile: halte ich mich auch brav dran.

Man findet passive Fähigkeiten die man equipped wie die Charms aus Hollow Knight in einem sehr ähnlichem Menü und direkt zu Beginn bekommt man eine Heilfähigkeit bei der man kurzzeitig stehen bleiben muss und quasi 1 Mana in Leben umwandelt.
Allerdings kann man die Fähigkeiten jederzeit wechseln, die Heilung ist stärker und die Rücksetzpunkte häufiger daher Lite.

ah ok sehr gut :smiley: zu viele Ori 2posts hier da kommt man ganz durcheinander

GT Sport am Morgen vertreibt Corona und Sorgen.

Was kostet der Spaß, wenn man alle DLCs haben will? :thinking:

Bestimmt so viel wie ein Sportwagen :kappa:

Nichts.

DLC’s sind alle gratis und das Spiel wird mittlerweile recht günstig sein.

Ist das dein Ernst? Okay, dann muss ich mal eine kleine Recherche zu diesem Spiel starten. Wäre mal wieder Zeit für ein GT :grin:

1 „Gefällt mir“

Willkommen auf der hellen Seite der Macht.

1 „Gefällt mir“

Did you just assume my side of the force? :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Öhhhhmmm ^^

Stardew valley
Unavowed

Wadjet eye games hat lucasarts schon lange verdrängt. Die Spiel sind in mehrfacher Hinsicht genial.