Was zockt ihr gerade? II

The Devision Part 1 gehollt… bevor ich Teil 2 anspiele vielleicht irgend wann mal … für 15 Steine bei Ebay…???

1 „Gefällt mir“

Bei uplay gerade für 10 €.
Vor Release des Addons gab’s das Hauptspiel auch schon für 3€.

Immer noch MHW Iceborne, habe heute die 500h Marke geknackt und mich immer noch nicht richtig mit dem Endgame befasst. Und dabei hätte ich eigentlich auch noch genug anderes zu zocken: Borderlands 3, Black Mesa, Metro Exodus, Halo CE. Dann erscheinen demnächst auch noch RE3 und Doom, und auf Ori habe ich auch Bock bekommen.
Nun…

2 „Gefällt mir“

Ich hab bisher vielleicht zwei Stunden reingesteckt. :sweat_smile:

die erweiterung ist pure liebe!

Anyone but you… :sadsimon:

Ori 2 :slightly_smiling_face:

5 „Gefällt mir“

Hab ja schon bock auf Ori 2 aber irgendwie hab ich den ersten Teil nach 4 Stunden nicht mehr weiter gespielt, jetzt gerade mal versucht, aber mitten drin komm ich da nicht mehr rein, also müsste ich neu anfangen, aber dann frag ich mich ob ich nicht gleich Teil 2 anfangen soll.

Nimm doch den zweiten und spiel den ersten hinterher nochmal. So kannst du beide genießen ohne das Gefühl zu haben dich durch Teil 1 nochmal quälen zu müssen nur um teil 2 spielen zu können.

<3

1 „Gefällt mir“

Da war aber jemand schnell xD

mache 100% run :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was soll ich sagen. Mich interessieren grad andere Spiele mehr. Ich werde schonh noch meine Stunden in Iceborne stecken, aber halt erst zu einem späteren Zeitpunkt.

1 „Gefällt mir“

Ja da der zweite im Gamepass is werd ich den jetzt wohl erst mal spielen

1 „Gefällt mir“

Bin in einem permanenten Zustand mir Monster hunter world oder generations ultimate zu holen und muss mich aktiv dagegen entscheiden. :joy:

Sind beide Teile im Gamepass :slightly_smiling_face:

Ich werde mir MHW irgendwann noch holen. Hab da irgendwie Bock drauf.

1 „Gefällt mir“

Ja aber wie gesagt den ersten hab ich ja, aber nach 4 Stunden irgendwie nicht mehr weitergespielt

1 „Gefällt mir“

Batman - Arkham Knight:
Ehrlich gesagt, bis jetzt finde ich es ziemlich schlecht… :pensive:
Kann nicht verstehen, wie man Batman derart missverstehen kann.
Der Anfang der Serie hatte als Stärke, dass es ein Spiel darstellte, welches dem Spieler wirklich das Gefühl gab, Batman zu sein. Man schleicht herum, löst knifflige Rätsel, und wenn man mal in eine Konfrontation kommt, dann gibts Fratzengeballere.
„Arkham Knight“ scheint Batman als Charakter nicht zu verstehen. Erstens sollte Batman keine Gegner töten! Und trotzdem rast man mit dem Batmobil, einem High-Speed-PANZER durch die Strassen und kann Fussgänger über den Haufen fahren, Fahrzeuge mit Fahrern drin in die Luft jagen (Batman KANN NICHT davon ausgehen, dass die Fahrer es einfach überleben werden, wenn er die Autos aus dem Fahren heraus in die Luft jagt! Er muss davon ausgehen, dass er die Insassen tötet…).
Also: Batman killt in diesem Spiel. Und das ist schonmal falsch.
Aber… Batman scheint in diesem Spiel (zumindest bis jetzt) auch seine Charakteristische Stealth-Natur abgelegt zu haben. Bisher habe ich zwischen zwei und drei Stunden gespielt und habe noch keine Mission gehabt, wo ich aus dem Schatten heraus einen Raum voller Gangster aufräumen musste… das mit Abstand stärkste Element der bisherigen Arkham-Spiele!
Stattdessen drehten sich bisher alle Missionen um den verdammten Bat-Panzer.
Sogar die Riddle-Challange! Also, die Idee eines „Rätsels“ vom Riddler ist in diesem Teil… ein Autorennen? War die Idee nicht, dass der Riddler beweisen will, dass er intelligenter als der Batman ist? Was hat Autorennen damit zu tun?
Ehrlich gesagt, ich habe gehört, dass dieser Teil zwar nicht gleich gut ist wie der Anfang der Reihe, aber immerhin besser als der enttäuschende „Arkham Origins“. Bisher ist der Teil in meinen Augen aber bei weitem schwächer.
Was ich im Moment erlebe erinnert mich daran, was mit der „Assasin’s Creed“-Reihe passiert ist. Ursprünglich ging es da um einen subtilen, clevern Charakter mit Fingerspitzengefühl. Und irgendwann entwickelte es sich zu einem Actionspektakel ohne jegliche Subtilität, wo die Macher völlig vergessen hatten, was die Serie ursprünglich ausmachte.
Ich hoffe, dass das Spiel noch besser wird. Denn wenn es auf diesem Level bleiben sollte, dann würde die Reihe tatsächlich mit dem schwächsten Teil der Reihe enden.

3 „Gefällt mir“

Batman tötet durchaus seine Gegner, früher sogar regelmäßig (siehe Comics). Ansonsten kann ich der Kritik aber zustimmen.