Was zockt ihr gerade? II

Halbe Stunde Assassins creed Odyssee geladen ca halbe Stunde gespielt bevor ich es wieder deinstalliert habe.

Dachte nach Teil 1 geb ich dem Spiel mal eine Chance (zur Zeit eine gratis trial)

Funktiert fuer mich leider überhaupt nicht. Zumindest haben mich gleich mehrere Dinge abgeschreckt

Interessant, dass dich beide Spiele abschrecken. Sind an sich eigentlich komplett unterschiedlich. Da gibts wenig was noch einigermaßen vergleichbar ist.

Spielerisch Wollte ich eigentlich keine direkte Verbindung ziehen war halt mein letztes Assassins creed, welches ich zumindest mal angespielt habt

1 „Gefällt mir“

Habe gestern mit dem Gameboy Spiel Final Fantasy Legend 3 angefangen (jap. Sa-Ga). Hatte bisher nur die beiden Vorgänger gespielt. Bisher ist es noch ziemlich einfach, aber die Serie ist bekannt dafür das der Schwierigkeitsgrad urplötzlich stark anzieht.

Ich nutze mal die doppelte XP Aktion bei WoW (damit wir alle brav zu hause bleiben) um meine Charaktere auf Max Level zu bringen. Hab heute Abend schon einen Charakter auf Level 120 gebracht und das ging schon echt schnell. :smiley:

Ich hab das wirklich nie gezockt, was macht man denn dann irgendwann mit all den Charakteren die man voll aufgelevelt hat?!

Ich konnte mit den ersten Teilen AC auch nichts anfangen. Ich wollte es mögen, aber es war mir immer zu schnell, zu repetitiv. Unity und Syndicate waren anfangs wohl ganz schlimme Bug-Feste, weshalb ich auch da die Finger von gelassen habe. Mittlerweile sollen sie aber wohl das Niveau erreicht haben, was man sich direkt zu Release gewünscht hätte. Als ich mir die PS4 damals gekauft habe, wollte ich auch gleich ein paar Games dabei haben und habe u.a. mit Black Flag der AC-Reihe eine, für mich, letzte Chance eingeräumt. Es war die beste Entscheidung seit langem gewesen! Man muss das Setting mögen, keine Frage, aber wenn man das tut, geht einem einfach nur das Herz auf. Spielerisch war das auch noch nicht so ausgelegt wie es aktuell Origins und Odyssee sind. Also, vielleicht hast du die Reihe noch nicht komplett aufgegeben und schaust dir einen der oben genannten Titel an :slight_smile:

Wir befinden uns in schweren Zeiten und selbst mein Gerald vertraut nun eher der Schulmedizin als der Magie. Ich spiele daher jetzt The Witcher 3: Wild Hunt – Hearts of Stone und habe von Zauberinnen auf Medizinerin umgesattelt. Doktor Shani versteht außerdem einiges von menschlicher Anatomie. :donnie:

8 „Gefällt mir“

Sie ist halt auch von der “Persönlichkeit” her der mit Abstand sympatischste weibliche Charakter in The Witcher.

3 „Gefällt mir“

Hallooooooo Geralt! pfeif
Hach, Witcher 3 liegt hier auch noch irgendwo rum. Aber nützt alles nix, ich werf gleich wieder CoD an. ^^ Will da auf General hoch!

2 „Gefällt mir“

Genau da war ich vorgestern auch ^^

1 „Gefällt mir“

Nix, also man kann dann Dungeons gehen und Ausrüstung sammeln aber ich will die nur fürs kommende Addon startbereit haben.

ne, yennefer die symphatischte, mit abstand.

What? Das ist ne olle Ziege ^^

2 „Gefällt mir“

:beansweat:
So’n Forum konfrontiert also immer wieder damit, dass ich die DLCs seit Release quasi auf der Platte hab, aber bisher nicht anrührte…

Wie lange wohl noch die Witcher3-Release-Marathon-Sache an mir zehren wird :flushed: … irgendwann muss ich doch mal endlich ran :beansweat:

Allein schon, wenn ich an damals denke… keine Truhe… kein Lager… wie bitter es war, dass man nur das hatte, was man bei sich trug…
(Vom Spielgefühl her durchaus gut… jedoch dann diese fiesen Momente, wenn man das wohlverdiente Rüstungsset weggibt, weil kein Platz mehr für Extrakrams war… :fearful: )

Hab heute wieder mal versucht in Ori and the blind forest weiter zu kommen. Das hab ich jetzt ein halbes Jahr nicht angefasst und jetzt weiß ich wieder wieso. :confused: es ist halt nicht geil, wenn man 10 mögliche Wege hat und an keinen dieser Wege weiter kommt.

2 „Gefällt mir“

Hab mir den ganzen Kram mehr oder weniger zum Release für’n PC gekauft. Kurz angerührt und dann jahrelang liegen lassen. Erst mit dem Switch-Release, vier Jahre später, bin ich voll eingestiegen. Jetzt komme ich nicht mehr davon los. :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Bild

Muss mich mal auf Eternal vorbereiten :smiley:

2 „Gefällt mir“

Also ein normales Metroidvania?

Muss auch endlich mal Doom 2016 spielen.

4 „Gefällt mir“