Dragon Quest 8
Hab mit meinem Freund gestern Broforce angefangen. Da zu zweit ein Spiel aufzumachen, war echt ne schwere Geburt. Aber sonst nachts für ne schnelle Runde zwischendurch schon Bock.
Doom Eternal (bin glaub ich in der letzten oder vorletzten Mission)
Animal Crossing
Nioh 2
Aktuell entweder Disco Elysium oder Stellaris im Multiplayer. Das Federations Update ist mal wieder eine richtig geile Verbesserung. Das Spiel hat endlich einigermaßen funktionierende Diplomatie.
Das rückt aber etwas in den Hintergrund da ich mich gerade hab breitschlagen lassen mir bis zur Ludum Dare im April die Unity engine beizubringen. Mal schauen ob das was wird.
nein, die is die beste.
Also nachdem ich einen guten Start in der Kampagne von Overpass hatte, krebs ich jetzt die letzten 3 Events nur noch auf den letzten Rängen rum und bin in Gruppe B abgerutscht :>
Ich hab heut mal ca 2 Stunden in die Trials of Mana Demo reingespielt. An sich hats mir ganz gut gefallen, das kämpfen macht bislang Spaß und der Grafikstil ist ganz nett. Man merkt dem Spiel etwas an, dass es ein Remake eines alten Klassikers ist und die Kamera fühlt sich irgendwie schwammig an. Bisher finde ich aber leider, dass es sehr standard rüber kommt. Mal sehen, ob ich noch weiterspielt. Und wtf, wie nervig ist denn Charlotte
die ist auch im SNES Original ziemlich äh… ja…
Gerade 6 Stunden Borderlands3 gezockt.
Ich find es richtig geil. Richtig richtig geil.
War ja als Megafan von 1 von Teil 2 so enttäuscht und hatte im Vorhinein zu 3 eher negative Stimmen gehört aber mir gefällts super. Es gibt endlich wieder geile Waffen. Hab jetzt in den 6 Stunden schon gefühlt mehr coole Waffen gehabt als im gesamten Borderlands 2 Playthrough.
Die Skills von Amara find ich noch nicht ganz so gut wie den von Maya in Teil 2 aber bin ja auch erst in der Mitte des Skillbaums.
Gibt so viele neue QoL Changes die gut sind.
Antagonisten und Humor sind etwas Hit und Miss, könnten sie noch etwas mehr zurückschrauben aber das Gameplay bockt wieder richtig.
Elementareffekte sind noch etwas spärlich und der Gore ist seltsam. Blut ist da, Gegner zerpuffen einfach in ner blutigen Fleischwolke aber irgendwie wirkt das auch gleichzeitig etwas zahm.
Und gegner werden jetzt von Shotguns und Explosionen durch die Gegend geschleudert was super viel Spaß bringt.
Etwas kritisch ist bisher der Schwierigkeitsgrad. Man kann Anfangs nur Normal & Leicht auswählen. Mit Fernkampfwaffen machen die Gegner nahezu keinen Schaden und treffen sogar oft garnicht.
Hätte da gerne direkt von Anfang an auf Schwer oder im True Vault Hunter Mode gestartet.
Aber gut ist noch der Anfang des Spiels, hab jetzt aufgehört bevor es auf den neuen Planeten geht.
Ich finds super bisher, freue mich auf mehr.
the messenger!
ich geb dem spiel noch eine chance!
Eins der besten Spiel der Dekade für mich
Heute bei der Arbeit Doom Eternal gezockt.
Kracht ordentlich, ist mir aber zu schnell^^
zuletzt fand ich es auch mega nice,bis zum metroidvania part,den fand ich richtig lame und dabei liebe ich metroidvania,da hatte ich aber dann abgebrochen…BIS JETZT
ist es zu schnell…bist du zu alt…doom eternal
:d ich sollte werbetexter werden
Assassin’s Creed Revelations
und zwischen durch
Doom 2016
Nachdem nun Resident Evil 6 auf der Switch abgeschlossen ist, geht es nun an Grid Autosport und Hellblade - Senua’s Sacrifice. Auch wieder beide für Switch. Beide Spiele gefallen mir bisher sehr gut.
Hab eben angefangen Frostpunk zu spielen.
Es hat keine 15 Minuten gedauert bis bei mir die Kinderarbeit eingeführt und Notstandsgesetze erlassen wurden um Verletzte um jeden Preis wieder arbeitsfähig zu kriegen und dabei deren dauerhafte Verstümmelung in Kauf zu nehmen.
Wie schnell einem Einzelschicksale egal sein können wenn man die Gemeinschaft und deren überleben vor Augen hat.
Natürlich auch den Berti Skin auf dem Manta. Wie es sein muss