Was zockt ihr gerade? II

teste gerade bleeding edge nachdem ich es im g2 beitrag gesehen hab mal für 1€ den gamepass geholt. mal davon abgesehen das es nicht funktioniert das ich mit nem freund in einer party bin weil einladungen nicht ankommen ist es leider eher meh.

30 tacken dafür hätte ich niemals hingelegt und würde auch jedem davon abraten, dafür gibts zu wenig helden/maps udn spielmodi

Davon abgesehen: das ding is einfach irwie langweilg wenn ich ehrlich bin :man_shrugging: das feedback für treffer und skill sis leider eher mau und dadurch fühlt man sich nicht wirklich als wäre man im geschehen sondern eher als zuschauer mMn hat hier ninja theory einfach mal resourcen verschwendet

Kann Sarkasmus entdecken und kennt die originellsten Angriffe überhaupt. Verdammt, da hab ich absolut keine Chance!

Ich find’s gut, dass man in Eternal nicht mehr mit der Gauss + RL-Combo überall durchwalzen kann. Auch find ich Dash, Flame Belch und Meat Hook gute Ergänzungen, die das Gameplay nochmal deutlich dynamischer machen.
Dafür hätte ich ein paar andere Problemchen, von denen einige aber warscheinlich auch weniger nervig sind, auf Schwierigkeitsgraden unter Nightmare.

2 „Gefällt mir“

Assassin’s Creed 3 Remastered

zwischen durch Persona 5 und Doom

Ich weiß nicht, was du erwartet hast :smiley:
Was wolltest du denn mit deinem Kommentar bewirken? was dachtest du, soll ich darauf antworten?
Auf dumme kommentare antworte ich halt auch dumm :smiley:

Aber naja.

Das hab ich ehrlich gesagt selbst nie gemacht und war auch nie mein spielstil. Lieber hab ich direkt nach vorne angegriffen, als mit der gauss cannon gesniped.

Aber ich hätte dich schon als so selbstbeherrscht eingestuft, dass du ein Spiel nicht mit der einfachsten Strategie durch-gammelst, nur weils möglich ist. Oder?

Nur weil einem das Spiel die möglichkeit lässt, mit ultimativem Cheese zu spielen, muss man es doch nicht, oder?
Es ist einem komplett frei gestellt in Doom 2016 zu spielen, wie man mag.
Und da versteh ich die Beweggründe der Entwickler nicht, warum sie diese vielfalt in doom eternal auf ein minimum von ein, zwei effektiven Spielweisen verengt haben :smiley:
(=

und ich bin mit all meiner kritik kein fauler Doom-haider, denn ich hab ja doom 1, 2, das sigil-kapitel und doom 2016 sehr gerne gespielt.
und auch Eternal hab ich gespielt und mich sehr darauf gefreut, aber leider für mich ist es kein Doom mehr, wie man es bis jetzt kannte, und das finde ich schade.

(und das geht übrigens nicht nur mir so, sondern man liest es jetzt auch mehr und mehr in reviews, in kommentaren auf reddit, etc.)

IDDQD und ballern! So spiele ich seit seinem Vierteljahrhundert Doom und finde es immer noch geil! :nicenstein:

4 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

doom eternal!
fratzengeballer vom feinsten :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

GT Sport



1 „Gefällt mir“

Find ich leider nicht so :sweat_smile:
Mir persönlich ist das zu kompliziert alle Gimmicks immer zu jonglieren und mit munni zu haushalten, und damit nicht mehr typisch Doom, muss ich sagen.

(hab auch schon mehr dazu geschrieben, u.a. im doom eternal thread, bzw. dieses video fassts gut zusammen)

aber wenn du Spaß daran finden kannst, freuts mich echt für dich! :smiley:

wie sieht denn der multiplayer aus? ist der nur doomguy gg dämonen, oder auch wie im doom 2016, team deathmatch, etc.?

1 „Gefällt mir“

ja ist leicht fummelig anfangs aber man kommt rein :grinning:
multiplayer zock ich nicht,werd ich auch glaub ich nicht.

Habe gestern mit God of War weiter gemacht nachdem ich viel zu lange Pause hatte. Bin jetzt im letzten Drittel und ich ärgere mich, dass ich mich erst Mal wieder rein finden musste.

1 „Gefällt mir“

„Half Life 2“!

Macht immer noch eine Menge Spaß!

Freue mich schon darauf es heute Abend weiter zu spielen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Spiele aktuell die Yakuza Spiele und muss sagen sind echt ganz geil. Und einige Charaktere haben eine sooo krass klingende Stimme, da bekomme ich manchmal Gänsehaut.(Vorallem Kuze im Bild). Gutes Spiel kann ich nur empfehlen :supa:

6 „Gefällt mir“

Kuze No Aniki, bester Mann!

2 „Gefällt mir“

Guacamelee Super Turbo Championship Edition…ein ziemlich gutes und vor allem auch witziges Metroidvania

2 „Gefällt mir“

der erste und der zweite sind so in meinen top5 lieblings metroidvania.

Kann ich definitiv nachvollziehen…war selten so fasziniert von einem Spiel wie vom ersten.
Jetzt bin ich gerade bei Guacamelee bei, aber danach sollte der Zweite Teil dran kommen!

Persona 5 Royal, soooooooooooooooooooooooooooo geil. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Was unterscheidet das Spiel von Persona 5? Wollte Persona 5 mal nachholen, wenn ich 100 Stunden irgendwo frei habe :smiley:

Grob gesagt: etwas mehr von allem.

Ein zusätzlicher Charakter, zusätzliche Orte, Szenen, Social Links usw. usw. usw.

Komm bloss nicht unter 150 Stunden wieder. :kappa:

1 „Gefällt mir“