Was zockt ihr gerade? II

Ich glaube die Spielzeit soll sogar ähnlich dem ursprünglichen Spiel sein, da man ein paar Sachen etwas gestrafft hat. Aber 120 Stunden kann man dennoch locker investieren.

Stimmt schon.
Ich komme bei so Games halt grundsätzlich nicht unter 200 Stunden raus. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

es gibt zum ersten mal deutsche texte.

Endlich Persona 5 Royal :heart::crown:

1 „Gefällt mir“

Die teils eigenartig wirken, zumindest wenn mans auf Englisch kennt. Überleg hier boch die Sprache umzustellen.

Meine Phantom Thieves-Edition wurde inzwischen zugestellt. :beangasm:

Wird definitiv lange dauern, bis ich dieses Umfangsmonster ein zweites mal spiele, aber eines Tages!!

ich überleg noch es zu kaufen,mir ist es ehrlich gesagt zu lang.

Dito. Mich schreckt die Spielzeit irgendwie auch ab…

resistance!
das macht voll bock :beangasm:

Trotz mehr inhalt soll es nicht wirklich länger seinund man muss ja nicht alles auf einen Sitz machen. Durch die Episoden kann man ja auch schön pausieren und dann weiter machen. Im Menü gibt es jetzt einen Punkt wo man die bisherige Geschichte nachlesen kann. ^^

Also God of War 2018 ist ja schon ein geiles Spiel aber irgendwie geht es mir zu lang. Habe schon etwas Ermüdungserscheinungen und will endlich die Story durch haben.

1 „Gefällt mir“

Findest du? Fand die Länge eigentlich echt geil. Man hat ja sogar neben der Story noch massig Nebenquests die man nicht unbedingt machen muss, aber ganz coolen Kram bieten.

1 „Gefällt mir“

Ich finde, die Story zieht sich halt sehr. Ich habe auch schon viel von den Nebenquests gemacht und bin auch ein wenig der Kämpfe überdrüssig, vielleicht liegt´s daran.

Ich muss sagen dass mir Horizon: Zero Dawn, obwohls deutlich länger geht und teilweise recht stumpfe Quests hat, irgendwie deutlich mehr Spaß gemacht hat.

GoW ist aber trotzdem ein tolles Spiel!

3 „Gefällt mir“

Mir fehlten die episch riesigen Momente… in Griechenland gab’s da mehr von… aber ich setze stark auf Teil 2 :slight_smile:

Spaß hat es mir sehr viel bereitet… ein paar Gegner fand ich nervig… und es fehlte mir halt wirklich einfach an epischen Bosskämpfen :beansad:

Da war der erste Kampf beim Haus noch eigentlich das beste, was es gab :thinking:
Beim Endkampf gab es zwar schön was zu sehen, aber das gameplay holte mich nicht ab…

1 „Gefällt mir“

Du bist jetzt einer von uns! :herz:
@Nightingale_85

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht was ich zocken soll ich habe irgendwie auf nix Bock. :worried:

1 „Gefällt mir“

kenn ich :frowning:

1 „Gefällt mir“

So gings mir bis heute auch, heute ist endlich Persona 5 da und ich hab riesen Bock auf P5 UND Rimworld… :ugly:

1 „Gefällt mir“

ich switche momentan zwischen doom ,assassins creed origins und mega man x legacy collection.

wenn ich ehrlich bin,warte ich aber eigentlich nur auf final fantasy 7…

1 „Gefällt mir“

ich häng immer noch in nioh2 rum gestern rausgefunden das ich erst die hälfte hab also nochmal ca 40 missionen vor mir …uff da passt p5 leider grad als weiterer zeitfresser gar ned rein