Was zockt ihr gerade? II

Eigentlich hatte ich ja vor Resident Evil 3 auf der XBox One durchzuspielen. Aber nachdem ich das Let’s Play mit Simon, Gregor und Fabian komplett verfolgt habe, war irgendwie nach 2 Stunden spielen die Luft raus. Das wird dann irgendwann mal angepackt, wenn die Lust wieder da ist. Stattdessen wie auch schon die letzten Wochen weiterhin Grid Autosport, Valfaris und Hellblade auf der Switch und mal sehen worauf ich danach noch so Lust habe.

Nachher weiter „Jak & Daxter - The Precursor Legacy“! :slight_smile:

Gut zu wissen. Hab mich aber schon an die Steuerung gewöhnt und werde es so durchziehen :smile:

GT Sport

So, die Nebelinsel und einige andere Level in „Jak & Daxter - The Precursor Legacy“ sind schon mal komplett geschaft.

Macht richtig Spaß das Spiel nach so langer Zeit mal wieder zu spielen! :slight_smile:

380h Division 2 und noch kein Ende in Sicht.
Doom Eternal müsste ich langsam mal beenden, bin wohl im letzten Level, aber die Begeisterung würde von Level zu Level immer weniger…

GT Sport

1 „Gefällt mir“

TT Isle of Man

Gleich das Finale von „Jak & Daxter - The Precursor Legacy“! :slight_smile:

Ich habe eigentlich nur zwei Sets für meine Priester in WoW gesucht. Ich hätte nicht in die Datenbank der Sets schauen sollen, jetzt habe ich ein paar weitere Sets gefunden die ich unbedingt brauche.

RiP Nacht
RiP Leber

The Surge auf der Box

Leber ist gesund :supa: esst mehr Leber

Meine sicher nicht. :smiley: Aber ich komme aus einer Familie schwerer Trinker und setze ganz auf die Gene. :ugly:

Dann musst du abnehmen und zum leichten Trinker werden :ugly:

Ich habe ca 300€ in mein Fahrrad investiert. Man kann mir nicht nachsagen mich nicht zu bemühen.

:colinmcrage: du hebst jetzt deinen faulen Arsch und jagst mir 30 Wildschweine in Dun Morogh

Schon wieder? :sadsimon:

BTW: Elwynn Masterrace.

Nach Nioh2 platin heute die code vein deluxe edition geholt für 40 tacken im psn store mal sehen was das kann^^

Zum einen bekommt man n Flak-Geschütz vor Abschluss des 16. von 30 Leveln

dann noch ne automatische Schrotflinte in nem Kampf gegen n Eis-Cyber-Dingens

und dann gibts noch ne Quad-Super-Shotgun :beangasm:


Top 10 pictures taken moments before desaster

Seit ich auf die Mod gekommen bin hab ich Doom:Eternal nichtmehr angefasst :simonhahaa:

Check.
Erst Doom 2016
Dann Doom Eternal
Dann das Flak Geschütz