Was zockt ihr gerade? II

Falls du irgendwie ran kommst, ich kanns nur sehr empfehlen. :smiley:

auf jedenfall nachholen!

1 „Gefällt mir“

Auch wenn man 7 kennt passt es nicht ^^

1 „Gefällt mir“

Zweite Session swords and Fairy 6, das ist zähflüssiger als lava :joy:

Sei nicht so streng. Also ja du hast recht, aber nicht jeder hat alle Zack Erinnerungen gemacht damit man komplett im Bild ist. :stuck_out_tongue:

Sagt mir gar nichts. Aber zäh klingt nicht gut. :sweat_smile:

Chinesisches rollenspiel, durchgängig 20 fps, clippingfehler aber nur bei klamotten^^
Ich war vorhin in einem Dorf, bin von Szene zu Szene gegangen am Ende waren 3 Stunden rum bevor ich wieder Draussen war :sweat_smile:
Und es gab die erste richtige cutscene, nur auf chinesisch ohne Untertitel :dizzy_face:

1 „Gefällt mir“

Warum tust du dir das an? :sweat_smile:

Weils Geld gekostet hat :triumph:
Es sieht ja auch nicht schlecht aus und die Story ist ganz interessant und mal was anderes, sofern ich sie verstanden habe :sweat_smile:
Ideal für nebenbei zum 24h stream

1 „Gefällt mir“

@Burrito85
Ich will es auch spielen, aber ich mag keine emultoren. Dafür bin ich doch zu anständig.
Der einzige Eintrag in meiner Akte ist als ich mit acht Jahren (und wo kein Bruder auf mich aufpassen sollte) mal beim Schwarzfahren erwischt wurde. Seitdem wird sich an das Gesetz gehalten. :joy:

Naja man kann das Spiel neu nicht mehr legal kaufen. Da hätte ich keine Skrupel. :sweat_smile:

Habs zwar, aber meine PSP ist leider tot. :sob:

2 „Gefällt mir“

Auch nicht gebraucht? Aber bei “abgeschlossenen Systemen” habe ich auch keine Skrupel.

Bei gebrauchten Spielen hat der Entwickler auch nichts davon.

Ja, aber wenn man es fürs Gewissen braucht. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Doch, aber das letzte mal hab ichs für 200 gesehen :smiley:

Uh, dann definitv Emulator. Habe das selbe Problem mit Conkers Bad Fur Day :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das gibts aber noch für die Xbox :smiley:

Da ist ja nur die überarbeitete Version. Auch wenn das alles Verbesserungen waren will ich erst mal das Original spielen. Außerdem sind anscheinend alle guten MP Modi und Maps rausgeflogen.

1 „Gefällt mir“

automatische kameraausrichtung aus und kameraabstand besonders im kampf auf 3 hilft schon extrem.

1 „Gefällt mir“

Oh, danke für den Tipp!

Goldener Hirschen Run bei FE:TH. Dank DLC muss man nicht mehr allzusehr die farmen. Und Claude kommt vielleicht nicht ganz an Edelgard ran, aber sicher ein besserer Leader als Dmitri. Irgendwann hat man auch das Kloster gecheckt (und vermeidet es, wie es geht) und es flutscht einfach.

Danach noch einen Kirchenrun und sammel einmal Vorschläge für möglichst bescheuerte Charakter/Klassen-Kombis. Caspar wollte ja schon immer ein reiner Zauberer sein oder? Und Mercedes eine Faustkämpferin. :grin:

1 „Gefällt mir“