Was zockt ihr gerade? II

Resident Evil 2(2019)

Habe die letzten Tage etwas den Speedrun geübt und heute meinen ersten komplett am Stück gespielten Run hingelegt.

Davor hab ich nur die Abschnitte einzelnd trainiert, habe Dienstag mit dem Training angefangen und jeden Abend ein paar Stunden gespielt.

2 „Gefällt mir“

Wann kommt das Race gegen Simon bei Speedrundale?

Wenn du das klarmachst.

Habe auch für ein Race geübt, vielleicht kommt Simon sogar kurz zum kommentieren vorbei, weil wir das übertragen mit unserer Comm

Spiel hat auch aufgegangen, kein autosave, zuletzt gespeichert 8:47 Uhr :expressionless:

1 „Gefällt mir“

das war absicht china hat jetzt alle nötigen informationen über dich daher haben sie das spiel abgeschaltet für dich :slight_smile:

Hoffentlich hilft es China :slightly_smiling_face:

jop du wirst morgen abgeholt unter dem deckmantel der mitternachtstode die plötzlich auftreten :slight_smile:

Das war eher ein Witz. Bin auch nicht per du mit den Jungs. :smiley:

Weiß ich doch :grinning_face_with_smiling_eyes:

Leider nicht “Jak II” auf der PS4! ^^

Der Sound des Spiels knistert in den Zwischensequenzen ohne Unterlass, und derart nervig das ich mir das so leider nicht geben kann.

Sehr schade!

Und eine absolute Frechheit das Spiel so zu veröffentlichen!

Oh, Mr. White Knight.:beanmad:

Persona 5 Royal :blush::crown:

5 „Gefällt mir“

Dragoon oder Alchemist, wenn ich bitten darf. Die sind cooler. :beanwat:

Btw. Hat jemand die ateiler dusk spiele mal gespielt? Das Alchemie System interessiert mich und würde es mir holen wollen, aber bin mir noch unsicher.

2 „Gefällt mir“

FFVII Remake

Eine alte Liebe ist komplett neu entflammt. Ich finds soweit wirklich wundervoll. Der Soundtrack treibt mir immer wieder die Gänsepiepen raus, das Kampfsystem funktioniert gut und die Story Neuerungen gefallen mir soweit sehr gut!

5 „Gefällt mir“

Ich mag das breakout Konzept einfach.

1 „Gefällt mir“

Seit heute Morgen bis eben Persona 5 Royal. Uiuiui :grin::+1:

4 „Gefällt mir“

Hs e es heute wieder versucht und gemerkt… dass es immer noch das selbe ist. Ich finde einfach nicht die Motivation es nochmal durchzuspielen.

Dank Free Weekend auf Steam Gears 5 und ich muss sagen… das macht überraschend viel Spaß. So ein bisschen wie Uncharted ohne Klettern und auf Steroiden. Oder wie Mad Max… auf Steroiden. Auf jeden Fall irgendwas mit ganz viel Testosteron und Klischees.

Ich glaube, im Allgemeinen ist der größte Kritikpunkt an Gears 5 der Umstand, dass es (mal wieder) nichts Neues macht. More of the same. Wenn man mal von dem Pseudo-Open-World-Abschnitt absieht, der wirklich eine seltsame Designentscheidung ist. Da ich vorher noch keinen einzigen Gears-Teil gespielt habe, trifft dieser Kritikpunkt für mich aber absolut nicht zu. Ich erfreue mich einfach an den wuchtigen Kämpfen mit den unterschiedlichen Waffen und der Idee mit der Drohne, um die Aktionsmöglichkeiten in den Kämpfen noch weiter zu erhöhen. Gleichzeitig ist Jack auch der größte Motivationsfaktor, denn ich bin permanent auf der Suche nach den Ressourcen, mit denen ich ihn weiter aufrüsten und mit Fähigkeiten ausstatten kann, die mir im Kampf spürbar helfen. Das fühlt sich nie nach Arbeit an, zumal ich auch ab und zu ein kleines Fundstück dazu bekomme, das mir mehr über die aktuelle Situation oder die Welt ganz allgemein erklärt. Mal abgesehen davon, dass dieses Spiel ganz einfach umwerfend aussieht und fast noch besser klingt. Das fängt bei den hochkarätigen Sprechern in der deutschen Sprachausgabe an, geht über das Knirschen von Schnee unter den Fußsohlen bis hin zum verheißungsvollen Knacken beim Betreten von Eisflächen.

Kritikpunkte habe ich nur wenige. Die Steuerung ist, insbesondere wenns hektisch wird, ein bisschen hakelig und sehr träge (klar, bei den Muskelmassen, die bewegt werden müssen), die One-Liner sind manchmal doch hart an der Schmerzgrenze und von der Welt und den Konflikten der einzelnen Parteien bekomme ich nur wenig mit. Ich denke mal das liegt aber daran, dass ich direkt mit Teil 5 ins Franchise einsteige.

Ich denke, ich bin jetzt ungefähr in der Mitte (Ende Kapitel 2). Mal schauen, ob ich es dieses Wochenende noch durchziehen kann.

1 „Gefällt mir“

FIFA 19 und Wow
Kann jemand einen vorgefertigten Gaming-PC vorschlagen, der nicht besonders teuer ist, aber dieses Spiel mit wunderschönen Grafiken und fantastischen Mods ausführen kann?
Ich besuche die Website und habe nur wenige gute PCs gefunden