Was zockt ihr gerade? II

Ist bei mir genau umgekehrt. Hab Teil 1 nur bis nach dem zweiten Palast gespielt und bin jetzt schon deutlich weiter und Royal gefällt mir insgesamt wesentlich besser.

zwischen still life 2 und pillars of eternity. das problem bei pillars ist, dass es nur in englisch gesprochen wird.

Sind die Unterschiede so groß?

Finde schon. Was das Kampfsystem angeht sind die Änderungen sehr gut. Abends hat man endlich Zeit Sachen zu machen. Gibt viele neue Beschäftigungen, neue Gegenden, neue Chars usw. Soll wohl noch ein zusätzliches Semester geben und und und

1 „Gefällt mir“

Das zusätzliche Semester muss man aber freischalten soweit ich gelesen hab und kann man leicht verpassen.

Man braucht Rang 9 beim Schul Psychologen bis oktober oder november oder so)

1 „Gefällt mir“

Prey (2017)

Warum hat mir niemand gesagt, dass das so gut ist!? :cluelesseddy:

Diese Mischung aus Bioshock und Deus Ex samt einer großen Weltraumstation zum unerwartet freien Erkunden bei mitunter beklemmender Atmosphäre UND Passagen in Schwerelosigkeit. :beangasm:

Technisch hätte es noch Feinschliff vertragen können, beim Sound immer wieder Ungereimtheiten und auch mal Clipping-Probleme (zweimal fast steckengeblieben), aber davon abgesehen gefällt es mir verdammt gut.

3 „Gefällt mir“

Es ist so gut :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich habe mir wegen @hypekultur wirklich überlegt eine Playstation TV zu kaufen, um Persona 4 Golden zu spielen.
Es ist unglaublich schwer nach der switch sich wieder an die PS Vita zu gewöhnen.
Habe es versucht als ich vor kurzem wieder Legend of Dragoon gespielt habe. Bin ein paar Stunden nach dem Ende von CD 1 aktuell.

Solltest dich aber beeilen. PS TV wird was ich weiß seit 1-2 Jahren nicht mehr produziert und gibts glaub ich auch nur noch gebraucht.

Ich habs und find sie super.

1 „Gefällt mir“

Das Kampfsystem wurde verändert? o.ô in welcher art denn?

1 „Gefällt mir“

Es gibt jetzt spezialangriffe wo 2 Gruppenmitglieder zusammen angreifen zb. Schaltet man im laufe des Spiels nach und nach frei. Die werden einem dann zufällig angeboten.

5 „Gefällt mir“

Zu viel um es alles in einem post aufzuzählen xD

Wow das ist ja schon fast ein neues Spiel xD Man jetzt hoffe ich echt das kommt noch für die Switch raus :frowning:

Finde das aber eigentlich auch n bisschen fragwürdig, so ne 2.0 version zu verkaufen. Warum haben sie das alles nicht schon im Basis Spiel? Die Entwicklungszeit war eh shcon solange, da hätten sie es auch noch nach hinten schieben können

1 „Gefällt mir“

Das spiel wäre so perfekt für die switch, gemütlich im Bett ein paar ingame Tage machen :frowning:

Edit:
Die Erweiterungen kamen was ich weiß durch das feedback was sie bekommen haben.

2 „Gefällt mir“

Das selbe gab es ja schon bei Persona 3 mit Persona 3 Fes und Persona 4 mit Persona 4 Golden.

Macht es nicht besser/kundenfreundlicher

Ich muss sagen ich mag den Ansatz und hab mir P5 und P5R zum release geholt (Royal sogar die digitale superduperdingenskirchen Version). Aber ich Spiele gute Spiele gern immer wieder mal durch und so hab ich hier einmal das originale erlebnis und dann einmal quasi den Directors Cut bei dem sie auch auf Feedback eingegangen sind.

Na ja, den Ansatz, dasselbe Spiel mit einer paar Erweiterungen und Verbesserung nochmal für Vollpreis auf den Markt zu hauen und Kunden keine Möglichkeit geben ihr reguläres Persona zu upgraden, find ich ziemlich mies.

3 „Gefällt mir“

Trotz der akustisch fehlerhaften Zwischensequenzen „Jak II - Renegade“ auf der PS4!

Das Spiel an sich ist immer noch super! :slight_smile: