Was zockt ihr gerade? II

Heute Claudes Route bei FE:TH beendet und gleich geht’s weiter mit dem Kirchenrun. Muss sagen, dass Claudes sehr viel besser war als die anderen zwei, vor allem weil da zumindest erklärt wird, was da am Anfang passierte. Nur dauerte sie mir fast einen Ticken zu lang.

1 „Gefällt mir“

Schon wieder WoW weil ich mich zu nichts aufraffen konnte. Was ist los mit mir? :sadsimon:

Hast du mittlerweile “Doom” gespielt?

Hinter dir! Ein dreiköpfiger Capradämon! :beanomg:/

Das wäre halt perfekt wenn man upgraden könnte ja

Wieso zockst du es dann nicht per streaming ueber Laptop tablet Smartphone?

Kein Tablet, keine Abstellfläche auf dem Hochbett für den Laptop (und ich stell den nicht mit der Lüftung direkt auf die Decke oder die Matratze). Und ob das Signal so fehlerfreu durchs Bett zur PS4 die darunter steht kommt ist auch fraglich.

1 „Gefällt mir“

Bei mir läuft es relativ stabil. Habe 100mbit. celeste wuerde ich so nicht unbedingt zocken wollen, selbst spiele wie yakuza gehen gut klar.
Und jrpgs erst recht. Aber wenn es eh andere gruende hat…

Ich will mir eh irgendwann einen kleinen Monitor oben an die Wand Montieren dann wär das kein Problem mehr.

1 „Gefällt mir“

Ich werde mir dann irgendwann wahrscheinlich nochmal Royal holen, wenn ich es mal günstig bekomme :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

nach jahren hab ich mal wieder skyrim ausgepackt und ein paar mods drübergeklatscht.
im moment bin ich level 23 und mache die helgen reborn questreihe… und bekomme mächtig auf den sack. der badboy in der mine oneshottet mich die ganze zeit. :sweat_smile:

Guten Morgan

5 „Gefällt mir“

zu The Surge zwischen durch noch

Assassin’s Creed 4: Black Flag

ist immer ein Fest für die Augen wenn ich vom 4k Surge zum 900p AC4 wechsel.

1 „Gefällt mir“

Overpass jetzt die letzten Karriere-Rennen beendet. Das Spiel bringt mich teilweise echt zur Verzweiflung. 2 Strecken musste ich aufgeben weil ich den Berg nicht hoch kam :>

Hab mir den vor einiger Zeit gekauft:

Playstation steht im anderen Zimmer und hab mit der Übertragung kein Problem.

1 „Gefällt mir“

Hatte daran auch schonmal überlegt.
Wie schaut das denn aus bezüglich Gewicht bei gewissen Displaygrössen?
Wird das nicht zu schwer? :thinking:

Hatte damit keine Probleme. Aber zur Not kann man sich sicher einen Polster unterlegen.

Ah ich hab dieses Teil auch.

Habe zb so einen tablet Ständer genommen.
Bleibt auch im Bett relativ stabil stehen.

:donnie:

3 „Gefällt mir“