Was zockt ihr gerade? II

Also so gut sieht das Ding auch nicht aus.

:cluelesseddy: thats my fetisch

Final Fantasy VII Remake

Ist schon ganz geil :thinking:

3 „Gefällt mir“

Lange vor mir hergeschoben… The Last of Us. Das Teil muss einfach von der List runter. Ist ja fast schon peinlich, es nie beendet zu haben.

Außerdem Kingdom Hearts CoM. Da war ich so froh, es „durch“ zu haben, da gibt es doch tatsächlich den ganzen Spaß nochmal aus Rikus Sicht :smiley:

Gunlord X auf der PS4. Ist ein Action Plattformer im Turrican Stil. Macht bisher echt spaß.

Code Vein irwan muss auch das letzte soulslike von meiner liste gestreichen werden alle anderen sind jetzt weg :smiley: und erfolgreich auf platin gespielt nur das fehlt noch

danach is sekiro platin dran

Gibt noch so viele souls likes^^

oO welche den also von denen die auch halbwegs gut sind nicht so wie das indie teil da mit dem schießen (immortal unchained oder so glaub hieß das) den rest müsst ich haben von 2d-soulslike mal abgesehen das taugt mir weniger 3d only

Weiß ja nicht was du alles schon gespielt hast^^
Nioh, the surge, Lords of the fallen etc…
Dass du 2d ausschließt wusste ich ja nicht sonst Salt and sanctuary oder blasphemous usw^^

Heute mal kein Persona 5 Royal, sondern The Witcher 3 gespielt :blush:

6 „Gefällt mir“

Hauptsache groß ^^

2 „Gefällt mir“

:donnie:

4 „Gefällt mir“

That’s what she said :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Life is strange 2

Der Anfang war schon mal vielversprechend, auch wenn ich nicht glaube das es für mich an die Vorgänger rankommt. Soundtrack bisher schon wieder toll.
Hab mir auch gleich noch die Comics des 1. teils auf die Liste gepackt. Hatte ich immer im Hinterkopf, aber irgendwie immer wieder vergessen.

3 „Gefällt mir“

Gleich mal wieder ein bisschen „Tetris Effect“! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wreckfest ps4 ein invite system waere nett

So in etwa :joy:
Hab jetzt seit Mittwoch (inkl. Wochenende + Ostern) komplett nur gezockt. Hab sogar Beef Jr komplett vergessen (wird eben nachgeholt… :sweat_smile:)
Hab jetzt über 65 Stunden gezockt und bin gefühlt gerade mal bei der Hälfte angelangt… Und da ich einen Platin Run mache, hab ich noch einiges zu tun. Wobei mir die Trophäen bei Persona recht easy vorkommen. 59% hab ich schon geschafft und bis auf ein paar Kleinigkeiten ist fast keine Trophäe mehr übrig, die man nicht automatisch in der Hauptstory bekommt (mit Blick auf die sichtbaren Trophäen)
Aber Respekt… So intensiv hat mich schon lange kein Spiel mehr gefesselt.
Seit letzten Mittwoch 10 bis 12 Stunden Marathons täglich… zwischendrin mal essen und auf Klo und dann irgendwann schlafen. Mehr mache ich derzeit nicht mehr… :crazy_face: Ist aber ja derzeit (zum Glück) sowieso beschränkter Ausgang und besser bin ich am zocken, als depressiv in der Ecke hockend… :see_no_evil:
In dem Sinne… War schön wieder reingeschaut zu haben. Jetzt geht es wieder eine Runde schlafen und dann geht es weiter :crazy_face::crazy_face::crazy_face:

3 „Gefällt mir“

Ich installiere jetzt Dark Souls: Prepare to die Edition :beansweat:

1 „Gefällt mir“

schon deinstalliert? :grinning:

1 „Gefällt mir“

Zocke erst morgen wieder rein. Also heute. Egal.