Ja, hab’s gemerkt…
Ich kann aber auch irgendwie nicht aufhören es zu spielen.
Es macht irgendwie übelst Spaß das Polizeigebäude zu erkunden.
Deswegen hab ichs direkt 4x durch gespielt.
Ich freue mich auch schon auf die nächsten vier Durchgänge, dann auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad!
Ganzen Tag nur “Dragonquest Builders 2” gedaddelt. Erste Insel durch, jetzt wird die eigene gerade begonnen aufzurüschen.
Jetzt geh’ ich erstmal pennen.
Nach Salt & Sanctuary nun mal einen neueren Titel angefangen, der bei mir durch sein ungewöhnliches Konzept im Gedächtnis geblieben ist und zudem echt gut bewertet wurde und nach dem ersten Kapitel bin ich absolut fasziniert:
Zanki Zero: Last Beginning
Ich glaube, ich packe Fallout 4 mal wieder weg. Ich hab jetzt so ca. alles bis auf den Hauptteil von Boston und die Glowing Sea (obwohl es das eh net viel gibt) erkundet. Zwar geht mir die Munition wirklich zur Neige mittlerweile, aber in Power Armour ist man einfach viel zu sicher. Und es hilft nicht, dass ich Stimpacks ohne Ende finde und die mittlerweile 80% HP heilen. Heavy Weapons finden immer noch kaum bis gar keine Verwendung. Automatische Rifles mit Wounding-Effekt sind immer noch viel zu krass.
Aber irgendwo war es auch ganz lustig, dass man sich mal keine Sorgen um die Defensive machen muss, sondern einfach reinrennen und niedermähen kann. Ich muss irgendwann unbedingt nochmal einen richtigen Tank in Skyrim zu spielen.
Aber vorher muss ich mich erstmal den Spielen, denen ich schon Beachtung versprochen hab, zuwenden. Erster Playthrough von Dishonored 2, Nightmare-Playthrough von Doom, hoffentlich mein erstes beendetes JRPG mit Final Fantasy XII - The Zodiac Age, das gestern-erworbene Vermintide 2 und natürlich weiterhin das reguläre Warframe.
Definitiv genug zu tun, vorallem wenn bald die dritte Season von Tekken 7 ansteht.
Kill me, pls.
Das werden die Chaosbestien und Tiermenschen erledigen, keine Sorge.
Witcheye (Auf Android gespielt)
Von Devolver Digital gepublished
Ein schönes Handyspiel bei dem man eine Hexe steuert die sich in eine Auge verwandelt hat. Die Devs nennen es einen Plattformer aber es stimmt nicht so ganz. Das Auge fliegt von alleine und prallt von Wänden ab und man kurch eine Wischbewegung die Richtung ändern. Durch antippen bleibt das Auge stehen (in der Luft).
Top für 2 Daumen, ich nehme den Linken zum tippen und den Rechten zum wischen, es gibt keine Begrenzungen bei den Eingaben und durch die Stoppmöglichkeit hat man sehr viel Kontrolle.
Soundtrack dudelt richtig schön vor sich hin und macht Laune. Sieht auch hübsch aus. Auf meinem Galaxy S9 läuft es butterweich und hat minimale Ladezeiten zwischen den Leveln.
Hab jetzt 3 Welten durch gespielt, weiß nicht genau wieviel da kommen aber kostet 3€ und hätte imo auch so auf dem Advance oder einem anderen Gameboy rauskommen können, falls nochmal 3-7 Welten kommen dann wäre ich zufrieden.
Einmal kaufen und dann normal spielen, kein Handymicrotransaction Mist.
tales of vesperia definitive edition udn kurz davor bildschirm samt controller und allen drum und dran aus dem fenster zu werfen FICK DICH DU DRECKS SECRET MISSION alter bei dem boss gerade auf easy stellen müssen und dann ihn insgesamt 5 mal killen müssen bi sendlich diese scheiß mission fertig war weil er aus irwelchen gründen sich nicht stunen lassen wollte -.- und diese behinderte KI macht es nicht besser
gott ich bin grad so rasend auf das spiel hätte ich das heute nicht geschafft hät ich es vmtl weggelegt nach knapp 4h spielzeit
edit: für alle die das spiel kennen gemeint ist der wolfboss im ehmead hill namens gattsuo is der 3. boss den man da hat
Da kommen noch viel schlimmere Geheimmissionen
Aber ich kann dich beruhigen: Sie sind nicht missable! Du kannst später im Spiel alle Bosskämpfe für die geheimen Missionen so oft wie du willst wiederholen, sofern sie dir fehlen. Soll also den Spielspaß nicht schmälern beim ersten Durchgang
Ich vor dem Urlaub: ‚‚Ich will möglichst viel vom Pile of Shame abarbeiten!‘‘
Schnitt
Nach der Hälfte des Urlaubs:
Aber ey, Salt and Sanctuary hat mir echt gut gefallen! Kann nicht sagen, dass ich’s bereue.
gegen schwere aufgaben hab ich ja nix aber gattsuo war halt auch so random abhängig manchmal hat der sich auch ne ewigkeit bei meinen ki kumpels aufgehalten und wollte nicht in die nähe der blumen laufen und die typen laufen auch nicht zu mir gibt leider keine strategie für: stay close to me.
mal sehen ich will eig alle direkt im durchgang machen und ned irwann später nachholen das is eig unter meiner würde
Frag sie ob sie Single ist. Und auch nach ihrer Nummer. Ich frage für einen Freund.
Durch die Ankündigung der HD Remaster von 3-5 hab wieder richtig Lust auf Yakuza 6 bekommen. Bin gerade kurz vor dem Finale
Goromi!!
INSIDE
was fuer eine Trial and Error Orgie, kann nicht behaupten, dass es mir Spass macht. Aber gut, immerhin bin ich schon halb durch
Pokemon Y Nuzlocke run, ich bin mittlerweile nach dem 6ten Orden recht zuversichtlich das bis auf die die Top4 keine große Herausfoderung mehr kommt. Mein Team ist stark, überlevelt ohne zu grinden, gute Attacken und die richtigen Items.
Aber natürlich nicht zu cocky werden, man weiß ja nie. I look at you Drachenwut