Was zockt ihr gerade? II

Gähn.

Momentanes Arsenal btw

3 „Gefällt mir“

Dann steig doch mal aus deiner Rüstung aus wenns dir zu langweilig ist :man_shrugging:

Das wäre ja so, als würde ich in einem Playthrough, der auf Heavy Weapons und Power Armour fokussiert ist, keine Heavy Weapons benutzen.

Warum ist der darauf fokussiert? :thinking:

Weil ich beides vorher in 10+ Charakteren nie benutzt habe.

Hab ich auch nie^^ ich spiel dann eben was neues :grin:

Also genau, was ich gerade mache?

Nein du spielst ja scheinbar 11 mal das gleiche Spiel ^^

Cliff Empire

Ein Aufbauspiel, dass in einer Postapokalypse spielt,
Man baut simultan drei Städte auf künstlich erschaffenen Klippen auf.

Ist mir aber neu, dass man Spiele nur einmal spielen soll.

Wenn man anfängt sich solche Herausforderungen zu setzen wirds denke ich Zeit ^^

Du bist offiziell overpowerd :joy:

Noch. Aber ich merke, dass meine Munitionsvorräte so langsam schwinden. Selbst mit Scrounger III. Bald sollten dann auch die dicken Versionen der verschiedenen Mobs spawnen, dann wird es bestimmt wieder hitzigere Gefechte geben.

1 „Gefällt mir“

Dark Souls III - Ashes of Ariandel DLC

Ich hab jetzt dann doch nach einigen Versuchen Sister Friede besiegt. Ich hatte den Kampf doch ein wenig unterschätzt.

Ich hab für den Kampf Gael gesummoned. Irgendwie schien es mir „wichtig“ zu sein, da er mich dort hin gebracht hat, von der Malerin (die auch so n halber Drache zu sein scheint?) als Onkel bezeichnet wird und grundsätzlich so essentiell schien.
Er hat die zweite Phase auch deutlich erleichtert, muss ich sagen. Am Ende bin ich durch die ersten Phasen ganz gut durchgerutscht, nur die dritte hat mich jedes mal zerstört. Ich liebe es wenn Bosse mir nur ganz wenig Raum zum Heilen geben aber hier war es echt noch mal heftiger. Ich hab echt nie nen Moment gehabt, in dem ich dachte, dass ich irgendwie jetzt sicher bin. Das Ende war dann auch einfach nur, wie Gael und ich auf Friede eingeschlagen haben. Er ist aber mit dem letzten Schlag dann doch noch irgendwie gestorben. :frowning:
Extrem cooler Kampf. Toll inszeniert, erstaunlich verschiedene Phasen und wahrscheinlich mit einer der besten Scores bisher im Spiel.

Ingesamt hab ich bestimmt über 2 oder 3 Stunden daran gesessen. Aber nach Sekiro ist das für mich irgendwie auch echt kein lange Zeitspanne mehr.

Der zweite Boss war dann etwas enttäuschend. N enttäuschender Sif und n Typ mit Schild und Schwert der Solo wirklich n Witz war… :smiley:

edit: ich merke immer noch, dass ich nicht wirklich gut in Worte fassen kann, wie großartig ich diesen Boss fand. Ich hab die kleine Cutscene noch mehrere Male durchlaufen lassen, bei meinen Versuchen. Das hatte ich zuletzt so bei Ludwig in Bloodborne.

3 „Gefällt mir“

Hab gerade Rocko mit Sandwirbel und Egelsamen überrollt. Kleinstein könnte 2 Tackle landen, der Rest des Kampfes war A Hämmern:D

2 „Gefällt mir“

In irgendeinem PokemonSpiel hab ich mit so einer Strategie mal die Top4 besiegt obwohl ich 10+ Level unterlevelt war.
Fluchtwert ohne Ende erhöht und dann son Schund wie Egelsamen und Toxin benutzt. Bisschen lame aber war auch mega spannend weil sobald ein Angriff durchgekommen ist war ich kaputt und die AP so schnell verbraucht wurden.

Bin jetzt mittlerweile Slay the Spire süchtig.
Mit 1 Charakter hab ich jetzt 1 Run beendet( der Magier). Der sieht zwar hässlich aus aber das Gameplay mit den Orbs gefällt mir.
Wünschte es gäbe einen KaelThas Skin für ihn, hab bei den Mods aber nur neue Charaktere gefunden und keine Skins.

Aber Slay the Spire ist echt ein krass gutes Spiel.

1 „Gefällt mir“

Resident Evil 2

Bin jetzt mitten im Leon Durchgang.
Ist echt geil gemacht, aber bei dem einen NPC geht mir schon leicht die Pumpe :joy:

Kann man den irgendwie loswerden ?

Meinst du den Tyrant/Nemesis?

Ja, genau.

Nope :sweat_smile:

Einfach weglaufen. Drauf schießen ist Munitionsverschwendung,

1 „Gefällt mir“