waaas die musste auf schwer machen
Vor einiger Zeit habe ich mal angefangen mit Demon´s Souls. Nach 40 Stunden habe ich dann wohl eine zu lange Pause gemacht und bin nicht mehr rein gekommen.
Ich möchte aber in diesen Souls-Kosmos trotzdem irgendwie eintauchen. Ich liebe einfach die Atmosphäre. Also habe ich jetzt mit Bloodborne angefangen. Das liegt schon länger hier in der GOTY-Edition bei mir rum und jetzt habe ich gerade viel Zeit.
Komme ganz gut rein. Es soll ja auch angeblich das einsteigerfreundlichste der Souls-Spiele sein.
Das ist das allererste Mal, dass ich das über Bloodborne gehört hab.
Hauptsache hübsche Screenshots mit ordentlich Pferdestärke
Na ich habe es mal irgendwo aufgeschnappt, dass es “leichter” als Demon´s oder Dark Souls sein soll.
Das wird dir gefühlt immer jemand über jedes der Spiele sagen^^
Bloodborne war mein Einstieg und mein liebstes Souls. Ist gradliniger als Dark Souls und ja, würde es als Einsteigerfreundlichstes bezeichnen. Demon Souls habe ich aber nicht gespielt.
Man hat keine (wirklichen) Schilde. Allein deswegen fand ich es schwerer als DS1-3.
Einsteigerfreundlicher als DS3? Hat Bloodborne nicht noch diese ganzen Mechaniken wie Runen etc und begrenzt Heiltränke zum Kaufen?
Bei Dark Souls 3 hast du auch eine zeimlich lineare Welt, Dodgeroll und zusätzlich noch Schilde sowie Estus das du nicht kaufen musst.
Und da ich selbst grad Dark Souls Remaster spiele würd ich sagen einsteigerfreundlich ist das definitiv nicht. Die offene Welt kann schnell zum Problem werden, die Menüs find ich unübersichtlicher als in DS3 und fehlendes Fasttravel ist auch nicht wirklich cool.
Edit: Btw hab zwischendurch ins KHD DS Remaster mit Nils und Simon reingeschaut und mir ist aufgefallen die können Leitern schnell runter rutschen, krieg ich aber nicht hin. Weiss wer wie das geht? Scheint jedenfalls anders zu sein als in DS3.
Na irgendwo muss man ja anfangen
Wie du siehst, sieht es jeder anders.
bin ich auch wieder dran. diesmal mit mehr geduld beim playthrough, um möglichst viel von diesem monster mitzunehmen.
Hab durch die Ankündigung wieder Lust bekommen
Welche Ankündigung?
Kommt Anfang Mai in den xbox Gamepass
Haben die Friseure in West Elizabeth auch zu?
Könnte ich auch mal wieder zocken. Hab im Endgame noch gut zu tun^^