Hab aber kein PS Plus.
Ist halt CoD. Wer Lust auf Action hat der kann ruhig zugreifen.
Hab gestern auf meiner Switch tatsächlich seit Ewigkeiten mal wieder Minecraft angeworfen und eine neue Welt gestartet, während ich nebenbei Denzel bei seinem neuen Minecraft-LP zugehört/geguckt habe.
Aktuell suchte ich Streets of Rage 4 und mal wieder Bloodborne.
In letzterem bastel ich mir mal einen Katana-Build.
wo ist Rally?
2 rallys
immer noch borderlands 3 die sucht,ist wieder voll da
der chaos modus 2.0 ist echt viel viel besser!
Eigentlich müsste Snowrunner was für dich sein! Solltest du dir mal anschauen
Hab den Vorgänger mal kurz gespielt. Ganz nett, aber keine Rennwagen
Bloodborne im New Game Plus!
Den DLC hatte ich im ersten Durchgang nicht gespielt, und der ist jetzt mehr oder weniger alles was noch vor dem Endgegner erledigt werden muss.
Gefällt mir bisher wie auch das Hauptspiel schon sehr gut!
Ludwig ist gestern schon gefallen, mal schauen was noch so kommt!
Möge die Reise beginnen…
Wie angekündigt, habe ich heute mit dem Hauptspiel von Final Fantasy 15 angefangen. Ist dann mein zweiter Durchgang, muss ich dazu sagen. Allerdings ist der erste schon gut zwei Jahre her.
Ich hab, spaßeshalber, mit dem Tutorial angefangen. Das Kampftutorial ist auch Prima. Aber die Geschichtseinführung sehr dürftig. Kommt mir vor, als hätten die damals schon eingeplant, mehr content per DLC, Filme, oder Serien zu liefern um die Lore auszubauen. Find ich etwas schade, wobei das schon mehr Hintergrund Wissen zum Anfang eines FF ist, als in anderen Teilen Aber wenn man so eine Geschichtseinführung einführt, dann doch bitte ausgiebiger.
Ich Spiel das ganze bisher über Steamlink am TV. Aber ich werde wohl, nach der heutigen session, zum PC wechseln. Durch den hohen Detailgrad, geht beim streaming, durch die Komprimierung des Videos, dann doch viel Qualität verloren.
Im Grunde bin ich, nach über einer Stunde Spielen und Erkundschaften, auch gerade erst aus Hammerhead raus und auf dem Weg zur Hochzeit. Aber ich glaube mich zu Erinnern, dass dies nicht so einfach wird Bin trotz zweiten Durchgang gespannt
Ich zocke gerade Bloodstained: Ritual of the Night. Gefällt mir vom Gameplay und dem Leveldesign bisher richtig gut und gibt eine Unmenge zum entdecken, aber kann es sein, dass die Bosse viel zu leicht geraten sind?
Nach dem zweiten Boss Zangetsu haben die gefühlt alle zu wenig Health. Vor allem im Vergleich zu einem selbst. Es reicht fast immer seine “Scherbenattacke“ zu spammen und die gehen innerhalb kürzester Zeit drauf.
Hast du dafür eigentlich ein Lenkrad oder zockst du mit Controller?
das game ist mega!
da kommen noch schwerere bosse aber so richtig hard,werden die nie.
Controller
Alright. Ist bisher ja auch mein einziger “Kritikpunkt“. Ansonsten wirklich toll.
Update Dark Souls 1 (erster run): der Capra Demon wäre doch unter normalen Umständen super einfach zu legen, aber allein durch 2 Hunde und einem bescheidenen „Bossraum“ wird der ja riiichtig ätzend