Was zockt ihr gerade? II

Nach zwei „Bloodborne“ Durchgängen werde ich mir jetzt mal „Geometry Wars 3“ anschauen! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Fire Emblem Echoes

Man gefällt mir das gut :blush:

1 „Gefällt mir“

Everything that lives is designed to end. We are perpetually trapped in a never-ending spiral of life and death. Is this a curse? Or some kind of punishment? I often think about the god who blessed us with this cryptic puzzle…and wonder if we’ll ever get the chance to kill him.

Ich hab mich mal wieder dran gemacht diesen Gott zu töten :hugs:

diesmal versuch ichs mal möglichst ohne BALLERN. Weil das eh nur vom schlitzen und hacken ablenkt

„Geometry Wars 3 Dimensions Evolved“!

Macht einfach sofort Bock! :slight_smile:

Ich hatte es mir vor allem wegen der klassischen Modi zugelegt, aber der Abenteuer Modus ist auch ziemlich cool!

Das dürften viele coole Stunden des zockens werden diesen Sommer! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich fand es auf gute Art anders als die Klassischen FE Spiele.

1 „Gefällt mir“

Ist mein erstes Fire Emblem :slight_smile:

und definitiv nicht mein letztes. Gibt es eine Chronologie oder eine gewisse Reihenfolge die man einhalten sollte?

Bis auf die zwei Teile für den Gamecube, sind alle unabhängig voneinander, wenn ich mich recht erinnere.
Was ich von den 3DS spielen noch empfehlen kann, ist FE: Awakening.

1 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp :slight_smile:

Kommt auf die Liste.

Denke mal alle Fire Emblems vom 3DS kann man machen, sind ja auch 1-2 Remakes dabei.
Die vom GC und Wii sind auch nice, allerdings mittlerweile etwas teurer in der Anschaffung.
Bei Switch muss man mal gucken. Der Schulkram hat mir jetzt nicht so zugesagt und auch die Kämpfe fühlten sich früher besser an. Glaub das Waffendreieck ist zwar noch drin, aber nicht mehr so gravierend wie früher und das macht schon einiges aus…

Ich hab mal gehört, dass es auch auf dem Super Nintendo so zwei oder drei Titel gab, die aufeinander aufgebaut haben. Der eine hieß irgendwas mit Thracia… :thinking:

War aber sowieso Japan-exklusiv… :sweat_smile:

Immer noch Greedfall und es macht echt viel Spaß. Mir gefallen vorallem die verschiedenen Lösungen für die Quest.

1 „Gefällt mir“

Es hatte zwar einige Schwächen, aber das Spiel hat mich über den Winter ganz gut unterhalten. Ich habe mich vor kurzem nun endlich dazu durchgerungen KC:D anzufangen

1 „Gefällt mir“

Die positiven Aspekte überwiegen gegen die Schwächen. Es ist zwar nicht perfekt, aber man muss auch Bedenken das es von einem kleinen Entwicklerstudio aus Inden (glaube ich) ist. Da fällt es einem natürlich leichter diese Schwächen zu akzeptieren

An sich schon, aber ich fand im Vergleich einfach 10-15€ zu teuer

Dank @SayprenShepard hab ich nach einiger Zeit wieder Red Dead Redemption 2 ausgegraben

3 „Gefällt mir“

Du hast Glück. Echoes ist der schlechteste Teil vom 3DS. Die anderen sind noch besser.

Davon ist einer für den GC und der zweite für die Wii erschienen dachte ich? :thinking:

Neben den schon genannten noch binding blade und blazing blade. Wobei es von Binding blade nur eine inoffizielle englische übersetzung gibt da es nie im Westen erschienen ist. Glaub die reihenfolge war Blazing und dann Binding blade, aber am besten einfach googlen

1 „Gefällt mir“

Das ist gut möglich :sweat_smile:

Endlich damit fertig geworden mein erstes Livery in GT Sport zu vervollständigen :blush:

2 „Gefällt mir“