Was zockt ihr gerade? II

Hat auch eine ganze Weile gedauert! ^^

Ziemlich ätzend!

1 „Gefällt mir“

Bist du beim Godgame ACC auch am Start oder lässt du das wegen Controller sausen?

Hab das auf ps4, aber ewig nicht mehr gezockt, weil ich irgendwann mal meine Controllersettings verhunzt hatte und die nie mehr so gut hinbekam. Abgesehen davon sind mir 16 Wagen auf der Strecke echt zu wenig.

Werde mir ACC auf Konsole auf jeden tmal ansehen :blush:

Ich empfehle den besten Racer diese Gen, Wreckfest, 24x geballte Kraft auf der Strecke :ugly:

1 „Gefällt mir“

Zum ersten Mal mit nem Formel-Wagen auf der Nordschleife . Oha​:heart_eyes::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bild

Fire Emblem :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Final fantasy 7 remake schwerer Modus^^

Ist jetzt nicht wirklich schwer aber wenn es blöd kommt ist man schnell tot, gab schon zwei drei Stellen ^^
Bin erst Kapitel 9, der endkampf kann lustig werden :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Und das blöde Höllenhaus erst :ugly:

Bei dem Höllenhaus hab ich aufgehört, bin auf schwer bis dahin gut durchgekommen, aber da dann gestorben und dann hat ich wenig Lust es nochmal zu machen. :confused:

Da bin ich vorbei^^ blöde tomberrys

2 „Gefällt mir“

Hätte gerne mal in die Entwicklung reingeschaut.

Da hätte bei Square doch nur mal ein Praktikant beim Probezocken sagen müssen. „Ne der Kampf gegen das Höllenhaus ist mega scheiße.“

Macht keinen Spaß, geht viel zu lang. Einfach nervig.

Die Tomberrys fand ich noch in Ordnung, aber das da am Ende noch die Gegner aus der Runde davor dazukommen war dann einfach zu viel des Guten.

@Doomac91 fand ihn relativ okay, wäre halt dieses dauernde Unbesiegbarkeits-Schutzschild da, wäre der kam sehr viel angenehmer, einfach die Elemente wechseln, mit den Gegenteilen der Elemente angreifen und fertig.

Wenn man die nicht schnell killt erleidest du Nen one Hit :sweat_smile:
Kapitel 14 mittlerweile ^^

1 „Gefällt mir“

Ja, das weiß ich, aber ich hatte keine Probleme, weil man die sehr schnell erledigen kann, wenn die Spawnen, einfach direkt drauf, dann kommen die zu keiner Aktion. :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

black: the fall
das bessere limbo, mit besserer story und besseren rätsel.

Mal wieder The Last of Us Remastered :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich habe vor kurzem angefangen, die Siedler IV mit dem neuen Comminity Patch zu spielen ^^

Das ist auch mein Plan für heute :slightly_smiling_face: Ich habe es bisher nur 1x gespielt und das war damals direkt nachdem es für die PS4 kam. Seitdem nicht mehr und ich bin echt gespannt, wie gut es gealtert ist.

Wenn man sich darauf einlässt, dann ist es nicht sonderlich schlecht gealtert. Für mich funktioniert das Gameplay und das Drumherum finde ich immer noch fantastisch.

Das Spiel ist für mich wie ein Lieblingsfilm, der nicht absolut perfekt ist, aber die Summe der Teile führt zu diesem überaus positiven Urteil.

1 „Gefällt mir“

Ich quäle mich gerade weiter durch “Uncharted 2”, nicht weil das Spiel so mies ist (auch wenn es seine dummen Momente hat *steuerung böse anguck*), sondern weil ich eigentlich so gar keinen Bock auf Zocken habe gerade. Aber ich will endlich mal wieder was fertig zocken!
Bin gleich bei 50 Prozent Fortschritt, dann ist erstmal wieder genug für heute.