Was zockt ihr gerade? II

Dann hast aber nur leichte Rüstung, sonst geht sich fast roll ned aus

Alles eine Frage der Skillung und Itemverteilung. Komplett mittlere Rüstung vl nicht, aber Brust noch ein mittleres Rüstungsteil und rest leicht ging eigentlich immer

Ok, kann man natürlich so machen. Ich hab persönlich ganz gern ne mehr oder weniger einheitliche Rüstung zumindest was die Werte angeht, aber das ist wohl Geschmackssache.

Ich spiel da meistens fashion Souls und bau mir zusammen was mir aktuell gut gefällt :sweat_smile:

Geht auch beim durchmischen

1 „Gefällt mir“

Auch ne Lösung :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Meine bisherige Strategie ist, dass ich die Rüstung so leicht lasse, dass ich noch die quick roll habe und mich bei den Waffen eher auf Beweglichkeit konzentriere. Blocken natürlich situationsbedingt auch immer gerne, aber tendenziell eher Ausweichen/Rollen. Ab und zu auch etwas aus der Distanz (Bogen und Pyro). Wie gesagt, erster run und nur bedingt Ahnung :smile:

sollen wir eigentlich den „was zockt ihr gerade“ in „Soulslike Diskussion“ umbenennen? :beanjoy:

irgendwie gehts echt zu 2/3 um einen der Titel

3 „Gefällt mir“

Dann verschaff ich mal Abhilfe.

Im Moment zocke ich Monster Hunter World: Iceborne. Die MR2-Quests habe ich jetzt soweit alle abgeschlossen, aber anhand des Symbols denke ich mal, dass da demnächst noch welche hinzukommen.

Dann möchte ich demnächst auch mal mit Halo 2 starten. Da bin ich noch nicht zu gekommen.

1 „Gefällt mir“

Ja die Spiele sind hier echt überdurchnittlich oft Thema. Vielleicht wäre wirklich ein Sammelthread zu Soulslike im Allgemeinen keine schlechte Idee :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe meinen Vaporware Diablo SV :herz:

2 „Gefällt mir“

Pokemon Y ein Wasser und Grass Team run, eigentlich Hauptsächlich für Arktos um auf meinem X Spielstand mal wirklich auch das letzte Pokemon zu haben, auch wenn das Spiel meint ohne die Leggies wäre der Pokedex gefüllt, aber für mich zählt das nicht.

Wollte zu DS1 keinen entsprechenden Fred von vor 2-3 Jahren hoch holen, deshalb bin ich hier hin. :smile:

Joar ich hab halt selbst paar Wochen vorher hier über mein DS playthrough geschrieben so wie einige andere zeitgleich auch. Also grad in letzter Zeit kommt das Thema DS hier häufiger vor :smiley:

80’s in an aluminium shell…

1 „Gefällt mir“

Müsste ich eigentlich eigenlich einen Countach nehmen, aber da hab ich noch kein schickes Design gefunden (ausser Speed Zone Lookalike), damit das so richtig 80’s ist

ftfy

2 „Gefällt mir“

wenns den bei Horizon 4 geben würde… sofort!

Hab jetzt ne Session AC: Odyssey hinter mir. Hatte im Lauf der letzten 2h mehrere kleine Quests abgeschlossen und einen der mythischen Bestien erlegt. Bin hauptsächlich in und um Korinth herumgegurkt und hab u.a ne Perücke aus Bärenfell für Hippokrates besorgt.
Bin am Ende auf Mykonos gelandet, hab dort ein Kultmitglied entdeckt, dass es zu erschlagen gilt.

Der “Waisenknabe von Kos” in Bloodborne… ^^

Soeben terminiert!

Das war der einzige Boss in BB bei dem ich irgendwann aufgegeben hab :smiley: