Was zockt ihr gerade? II

Ganze Zeit nichts gemacht außer jagen und angeln :sweat_smile::fishing_pole_and_fish:

4 „Gefällt mir“

Ghost of Tsushima

Ich liebe es…

4 „Gefällt mir“

Deswegen komme ich da auch nicht weiter. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Spyro. Werde die Tage mit Teil 2 durch sein.

Weiter Code Vein, grad die Henkerin gelegt.
Bisher wirkt es recht solide, aber die Anvisieren der Gegner ist manchmal wirklich eine Katastrophe.
Achja und Kinder in Spielen sind immer nervig, scheint auch hier keine Ausnahme zu seindas nervt sogar nocht wenn es bereits “tot” ist

AC: Odyssey. Hab den Vögel-Counter etwas nach oben getrieben :donnie: und dann endlich den ersten Fight gegen Deimos hinter mir. War herausfordernd, weil er viel aushält, aber seine Angriffe waren recht easy auszuweichen.

1 „Gefällt mir“

“Knack 2” das ja letztens verschenkt wurde.

Ist in so gut wie allen Belangen solide.

Kaufen hätte ich mir das nicht müssen, aber für lau werde ich es zumindest durchspielen.

Ich hab sehr viel Zeit mit Poker verbracht^^

1 „Gefällt mir“

Das habe ich im ersten Teil. Stunden um Stunden um Stunden

Aktuell zocke ich wieder “Call of Duty”, um die Season abzuschließen.

Im ersten Teil fand ich Würfel-Poker ganz gut^^

War nicht so ganz meins, dann lieber Blackjack. Aber nichts war schlimmer als Hufeisen-Werfen!

2 „Gefällt mir“

Blackjack frustriert mich zu sehr :smiley:
Ja Hufeisen-Werfen ist das Schlimmste

Erstmal zu deinem älteren Beitrag:
Du kannst die Gespräche der NPCs auch ausstellen in den Optionen ^^
Und ja zu beginn ist das ganze eher einfach gehalten. Wird aber mit der Zeit schwerer, okay du wirst aber auch besser und stärker. Gleicht sich also aus ^^
Ich hab mit dem Bajonet anfangs gespielt und erst nach über der hälfte aufs Schwert gewechselt.

Ich mag die Henkerin nicht. Wenn ich so darüber nachdenke sind die ersten paar Boss (Schmetterling und Henkerin z.B.) die, welche ich echt nervig finde. Und das liegt nicht an den Bossen, sondern an den Status-Effekten die die auf mich klatschen xD

Was du an Kindern in Spielen nervig findest weiß ich grad nicht. Ich denk mal du beziehst dich auf Nicola. Ich mochte den Storyteil mit ihm :slight_smile:

cuphead!
da es das game jetzt auf ps4 gibt,hab ich es sofort geladen.
hab jetzt so 6 level fertig aber irgendwie find ich es nicht so geil,wie ich gedacht hätte.

Weil ich das befürchte hab ichs nie gekauft :sweat_smile:

Ich werde heute Abend dann noch “Knack 2” durchspielen.

Dürfte nicht mehr allzu viel sein.

Ist auf Dauer schon ermüdend das Spiel.

Ja da kann ich dir nur zustimmen. Wobei ich den slow von der HEnkerin noch schlimmer fand als das Gift.

Und ich glaub ich hab jetzt mal so dern ersten richtigen difficulty spike erlebt. In der KAthedrale gibts eine Stelle wo Verlorene einfallen, keine Ahnung wie viele Wellen das sind aber ich hab jetzt zum ersten mal den hotspring genutzt um wenigstens die Hälfte der 100k Dunst von dort wiederzubekommen.

Vielleicht sollte ich mal über nen anderen blood code oder so nacdenken, oder einfach nur ne schwere Waffe testen :beanthinking:

Ich habe heute den ersten Akt von Tyranny abgeschlossen (Danke nochmal an @davkind für den Key).

Bisher macht es echt Laune, auch wenn es wirklich sehr viel Text ist :slight_smile:

Mit dem Kampfsystem tue ich mich aber noch ein wenig schwer. Die normalen Angriffe dauern teils sehr lange (und manchmal hat man das Gefühl, dass einzelne Gruppenmitglieder gar nicht angreifen) und generell das Befehlen im Kampf klappt oft nicht so, wie ich das gerne hätte.
Da läuft dann der Heiler munter in den Nahkampf, oder der Nahkämpfer, der als Zweitwaffe einen Bogen hat, lässt sich trotz niedriger HP nicht von den Feinden wegbewegen (oder läuft immer direkt wieder zurück in den Nahkampf). Mittlerweile klappt es etwas besser, aber es fühlt sich einfach noch nicht rund an.

1 „Gefällt mir“

Der Maurice Weber von der Gamestar schwärmt davon immer wieder in deren Podcast davon.

Ich freue mich das irgendwann mal zu Spielen.

Da kann man wohl auch mal böse sein.

1 „Gefällt mir“

Ich will jetzt hier nichts spoilern, aber ja, man hat durchaus immer mehrere Entscheidungsmöglichkeiten, und nicht alle sind immer nur nett (okay, eigentlich die wenigsten…^^)

1 „Gefällt mir“