Was zockt ihr gerade? II

Bin ganz deiner Meinung. Du bist dann Lahm wie ne Schnecke und die Schlittert über den Boden… Sehr unfair eingentlich, aber machbar :smiley:

Das war mein erster Farming-Spot :slight_smile: So oft wie ich da gestorben bin xD
Es gibt mehrere solcher „Events“ wo man „invadiert“ wird von NPC-Gegnern. Find das ne nette Abwechslung zu anderen Souls-Likes ^^

Also ich hab das Spiel mit dem Bajonet, dem Schwert, ner Hellebarde und dem Großschwert beendet. Mir Persönlich liegt die Hellebarde und das Großschwert am besten. Die Hellebarde ist schnell und kann super mit der Klasse des Spielers kombiniert werden.

Das nächste nur lesen, wenn du in der Kathedrahle schon den ersten Boss gelegt hast und damit das nächste „Gebiet“ freigeschaltet hast!

Ka ob du schon die „Rückblende“ gespielt hast, aber da kriegst du deinen eigenen „zerstörten“ Blutcode wieder und der hat ne echt eine Fähigkeit die Overpowered ist. Wurde aber generft, der Effekt hielt zum Release des Spiels 3 Minuten, jetzt nur noch 1 und es gibt einen Nachteil: Wenn du es in dieser Zeit nicht schaffst den Boss zu killen, weil danach heilt man sich ja automatisch, dann stirbst du xD

Also ich würde dir die Hellebarde oder das Großschwert empfehlen und mit Yakumo als Partner gehen die meisten Bosse und normalen Gegner relativ flott down :smiley:
Vom Hammer-Waffen würd ich absehen. Die sind übelst lahm. Aber ka was die für Fähigkeiten haben, vllt gleicht sich das aus? :thinking:

hab mir jetzt noch bloodstained: curse of the moon 2 geholt und ist wie der erste,richtig geil.

hoffentlich kommen noch viele viele bloodstained spiele :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Red Dead Redemption 2

4 „Gefällt mir“

:beanwat:/ du hast also meinen Schnaps geklaut!

1 „Gefällt mir“

Hab mal wieder mit „Uncharted 4“ angefangen.

Immer noch fantastisch! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

So … Bier ist schon seid Gestern kaltgestellt und heute Abend geht es dann mit Dark Souls 3 weiter :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Soeben Hellblade: Senua’s Sacrifice auf dem PC durchgespielt. Abgesehen vom schwachen Kampfsystem ein unglaublich immersives Spiel und eine Empfehlung.

2 „Gefällt mir“

Yakuza 0

5 „Gefällt mir“

Hast du ne feste Rotation in den Spielen?^^

Nö, je nach Laune xD

Ich spiel zur Zeit “Ghost of Tsushima” und “World of Tanks”, wenn ich Lust auf multi-player habe.

1 „Gefällt mir“

Gleich weiter „Uncharted 4“! :slight_smile:

wreckfest - 54h 16min: das spiel an sich macht mega spaß, online als auch karriere geht ganz in ordnung… vom spielkonzept wärsn 5/5, aber mir gehen einige features ab. zb. punktesystem für spieler, die mehrere rennen hintereinder fahren…( evtl. wenn ein neuer kommt, kann er den punktepool von anderen spieler klauen, wenn er besser ist). dann machen längere sessions auch mehr spaß. MAN kann die zuschauercam nicht speichern. die nummerierung sind chronologisch nach startplatzierung und nicht nach aktueller position.
totales wrecken wird nicht bestraft ( gerade raus aus der kurve gibt es automatische resetpoint).
man kann keine server als favourit abspeichern…

somit fehlt dem spiel ein paar optimierungspotential, deswegen wirds eher ein 4/5.

Es ist wunderschön. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Immer noch The Surge 2 inzwischen 35 h drinne und was setzt mir das Spiel vor? Noch mal den nervigsten Boss in seiner nervigsten Phase!!! JA geil! :eddyclown::eddyugh:

Ich rede vom Delver, über den habe ich mich heir schon mal ausgekotzt ^^ Jetzt bin ich erstmal n bisschen an Scrap und Teile farmen um das Mistviech zu besiegen…

Später weiter „Uncharted 4“! :slight_smile:

Macht wieder richtig Bock!

Ich glaube ich werde auch „Lost Legacy“ nochmal durchspielen.

4 „Gefällt mir“

Wolcen lords of Mayhem…hat potenzial…hat aber noch paar fehler.Manchmal steh ich vor einem objekt…baller drauf und nix tut sich…da denk ich machmal : krasser ausweichwert der stein^_^

Lost Legacy muss ich mir auch noch unbedingt holen.

Aber solange geht es erstmal mit Dark Souls 3 weiter und dann ab nächste Woche wird nebenbei auch noch Fall Guys gezockt. Naja und da A Plaque Tale Innocent im Ps Store im Angebot ist denke ich auch darüber nach mir das auch noch zu holen. Soviele Spiele … wie soll man das alles nur schaffen. Und die Ds3 Season Pass kann ich mir ja auch noch holen …

Hab diese Woche,zusammen mit meinen besten Freund,Path of Exile angefangen.
Hatte es zum releas schon mal angefangen und bis Akt 3 gespielt.Alleine hat es aber leider nicht so gebockt.
Bin echt beeindruckt,wie sich das Spiel über die Jahre weiterentwickelt hat.Und es macht immer noch verdammt viel Spaß,sich mit dem Skilltree und den Gems auseinander zu setzen.Auch wenn uns da immer wieder mal der Kopf explodiert.:exploding_head:
Ein bisschen brauchen wir also glaube noch,bis wir so richtig ins Spiel finden.:smiley:

Also ich mochte “A Plague Tale” sehr, würd ich dir ans Herz legen.

4 „Gefällt mir“