Was zockt ihr gerade? II

wolves hunt in packs!

ich zock mal wieder dragons dogma!
wird zeit für teil 2!

3 „Gefällt mir“

Life is Strange 2 und Detroit become human und Tlou 2 noch mal, aber da hauptsächlich, um die ganzen Sammlobjekte zu finden

True. Hab den 1. Teil leider nie durchgespielt, aber das lag an nem Bug der meine Spiel nicht weiterführen wollte :confused:
Hab mir die „Remastered“ nochmal für die PS4 geholt und werds da hoffentlich mal zuende Spielen xD
Ist nämlich sehr bitter, wenn man 20 Stunden spielt und sein Char auflevelt und dann man einfach nicht weiterspielen kann, weil ein Bug das weiterkommen verhindert :frowning:

1 „Gefällt mir“

ich habs mittlerweile schon 4 oder 5 mal durch gezockt,auf ps3 auch mit platin.

wenn man bedenkt das ich es anfangs echt kacke fand :grin:

1 „Gefällt mir“

Ist auch richtig gut!

Ich persönlich mag Lost Legacy ja sogar nochmal eine ganze Ecke lieber als 4, welches ich schon toll finde.

Aktuell Death Gambit, DS2, Nioh 2 DLC.
Nebenbei online mit Freunden The Crew 2 auf dem PC.

Dark Souls 3

Wieder auf PS4, aber diesmal auf meinem „Trophäen-Account“. Verdammt, wenn man das Spiel immer nur per Speedrun durchballert, kann so ein ausgiebiges Durchspielen echt anstrengend sein.

Wie schon bei Dark Souls 1 und 2 weiche ich auch hier stark von meinen Taktiken, die ich für einen Speedrun nutze ab und es fühlt sich wirklich wie ein neues, anderes Spiel an. Am liebsten würde ich jetzt einen Liebesbrief an From Software schreiben, denn wirklich nur wenige Spiele bieten so vielseitige Spielerfahrungen. :smiling_face_with_three_hearts:

Mir war gar nicht bewusst, wie nervig das Sammeln der Trophäen ist, obwohl ich das Spiel auf anderen Accounts und auf PC schon mehrfach auf 100% gebracht habe, nur halt immer so nebenbei aus dem Spiel heraus. Aktuell bin ich die Covenant Items am sammeln und die Vetebra/Wirbelsäulen-Stücke sind ja eine wahr Qual, da ich kaum noch Spieler zum invaden finde. :wink::man_shrugging:

Aber ich liebe es trotzdem. :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Ich spiele jetzt gleich erstmal Fall Guys. :blush:

1 „Gefällt mir“

Hatte damals auf der PS3 auch nen Bug. Irgend ein NPC sollte eigentlich an einer Schneise stehen und den musste man dann besiegen oder ne Mission abholen (weiß nicht mehr genau). Aber der tauchte irgendwie nie auf. :thinking:

Übrigens ähnliches hab ich grade bei dem „The Foundation“ DLC von Control. Bin beim Final Boss und nicht, dass der sowieso etwas schwierig ist. Nein, es gibt da auch nen Glitch dass der einfach verschwindet und nicht mehr auftaucht. Ist mir nun schon drei mal passiert. Mal gucken ob ich da nochmal nerven zu finde, den Fight abzuschließen.

How ? :open_mouth:

Beta

Genau man konnte sich bei Devolver für die Beta anmelden.

Ah ok, dacht das gäb es iwie schon früher. :smile:
Naja 2 Tage noch dann kann ich auch. ~.~

Jo genau. Bei mir war das so, dass nen Char vor der Burg (War das me Burg? oO) auftauchen sollte, der dann die Hauptquest weiterführt. Leider nie aufegetaucht…

1 „Gefällt mir“

Bloodstained
Fast durch, hat sich aber auch schon zwei mal aufgehangen

Welches von den dreien?

Ritual of the night ^^

close to the sun, performance technisch - schlecht optimiert

spielerisch hats mich echt überrascht, da steckt mehr horror drin, als es den anschein hat… ist zwar ein bisschen schlechter wie bloomber, aber dennoch eine spielerfahrung wert.

Paper Mario Origami King
Mittlerweile 30+ Spielstunden. Komme jetzt in den Tempel mit der letzten Luftschlange. Komplettiere jetzt auch jedes Gebiet, hab bisher alles auf 100%.

Find das Spiel richtig richtig toll. Macht konstant gute Laune. Viele kleine schöne Details.
Und bomben Soundtrack. Da haben die echt abgeliefert. Also falls das jetzt nicht zum Ende noch irgendwas grässliches macht wird das eine ganz klare Empfehlung.

2 „Gefällt mir“