Tarkov, nach meiner pechsträhe muss ich den freien tag nutzen um wieder reinzukommen, soweit läufts ganz ok
Blasphemous. Man soll ja angeblich jetzt zw. den Altaren reisen können, wenn man sie aufgewertet hat. Aber ich hab keine Ahnung, wie das gemeint ist/funktionieren soll. jemand nen Tipp, büdde?
Das hier meine ich:
"On top of the existing fast travel system, players will now be able to upgrade the Prie Dieu altars throughout Cvstodia.
Upon doing so they will gain a new look, activating the ability to travel between any previously visited Prie Dieu altars.
This new feature offers a lot of versatility and travel options, minimising excess backtracking and allowing you even more freedom to explore the map"
Weil ein Kumpel es unbedingt spielen wollte, spiele ich zurzeit viel No Man’s Sky. Joa. Es ist schon ganz nett, aber ich habe jetzt erst nach 20 Stunden das Gefühl langsam ins Spiel zu finden und nicht mehr nur busywork abzutingeln. Mir schon klar, dass es um’s minen und entdecken geht, aber “dir fehlt X” und “Inventory Full” sind jetzt nicht die Art von Unterhaltung die ich suche.
Ich gebe aber zu: Das stückweise aufdröseln der Aliensprachen macht Spaß und ich habe mich sehr gefreut, als ich auf einer Raumstation ein cooles neues Raumschiff gefunden habe, dass ich sogar direkt kaufen konnte.
Mal wieder etwas Football Manager 19, bin im Jahr 2038, trainiere jetzt meine vierte Saison die Bayern und wage den dritten Anlauf aufs Triple. Steh mit einem Fuß im Viertelfinale nach dem 3:0 Hinspiel gegen die Roma. Das Rückspiel werd ich mit ein paar jungen Leuten und dem B-Goalie machen. Müsste reichen.
Mich hat No Man’s Sky auch nicht gepackt, obwohl ich die sehr ähnliche Spielmechanik in Subnautica (Ressourcen sammeln, Baupläne erhalten, Basen bauen, etc) genial fand.
Zu groß, zu willkürlich, zu wenig Zielsetzung, keine Ahnung.
blasphemous!
gefällt mir richtig gut und man merk immer mehr wie dumm sich eddy und colin beim khd angestellt haben und wie viel Gemecker grundlos war
Ich bin nach dem Durchspielen von Tlou2 bisschen in nem Loch aber spiel ab und zu Slay the Spire. Für ein Ründchen zwischendurch echt cool, ist total mein Ding, das Kampfsystem gefällt mir sehr. Bisher aber leider noch keinen kompletten Run geschafft
Sofern es funktioniert, spiele ich Fall Guys, seit der Betaphase und hab da an sich auch richtig Freude dran
Dass die Server überflutet sind, nehme ich nicht mal als negativ auf, aber was halt nervt, wenn der Zwischenstandschirm sich festsetzt und man nicht mal ohne Alt+F4 aus dem Spiel kommt.
Wünsche den Entwicklern auch viel Erfolg mit dem Spiel, es ist im Grunde einfach Takeshi’s Castle als BR, passt doch
Ansonsten, wenn die Temperaturentwicklung zulässt, bin ich auch gern mit Project Cars in VR zu Gange, hin und wieder auch VRChat zum abschalten, genauso wie Animal Crossing auf der Switch.
Bei letzterem hab ich vor einer Weile mit Zäunen pflanzen angefangen.
Unglaublich, was das für einen Eindruck auf die karge Insel macht
update 50 gigs…ok dann doch Forza Horizon 4:sweat_smile:
Dark Souls 3
Ich lasse mir so viel Zeit wie noch nie und bin aktuell dauernd andere Spieler am trollen. Habe bereits 3.000.000 Seelen nur durch Invasionen gemacht und etliche Eidgegenstände in zigfacher Ausführung gefarmt.
Aktuell nutze ich am liebsten den Ring, der mich als weißes Phantom erschein lässt in Verbindung mit dem „Unsichtbarer Körper“-Zauber. So sehe ich aus wie ein Onlinegeist eines anderen Spielers und kann an meinen Opfern einfach vorbeilaufen, um sie dann hinterrücks zu zerstören.
Dich will ich nicht treffen xD
Ich bin kein Spieler der gerne “PvP” spielt, daher bleib mir bitte fern xD
Hab letztens für den Eid des alten Wolfes die Gegenstände gefarmt und man hat das gedauert. Ich war schneller mit dem Farmen an Mobs, als dem killen von Spielern im PvP :3
Mal wieder “Last Resort”!
Ja, die Eidgegenstände sind eine Qual, wenn man gezielt versucht diese zu bekommen, egal ob per PVE oder PVP. Hatte das in diesem Durchgang auch erst gezielt gemacht, dann aber einfach weitergespielt und dann PVP begonnen.
Macht mir so mehr Spaß, da ich vieles ausprobieren kann.
Anfangs fand ich PVP (in Demon’s Souls damals) auch nervig, doch jetzt will ich es nicht mehr missen. Manchmal nerven Invasionen natürlich auch heute noch, doch man kann ja einfach als Hülle rumlaufen, da wird man nicht invasiert. Oder man spielt offline (mache ich bei Speedruns immer).
Cut my life into pieces.
This is my
Hellblade …noch einmal^^
Eine Runde Pokemon Schwert im Garten. Kämpf gerade den letzten Kampf vorm Champ.
Avengers Beta
Nicht sooo schlecht wie ich dachte.
Kann mit Avengers Spiderman und co. Nicht so viel anfangen.
Die Filme schau ich sehr gerne…sobald es ein Game ist wird es für mich uninteressant …
Die einzige Ausnahme ist Wanted…das Game hat gerockt…und der Film ist auch gut.
Vorbestellt um die Beta spielen zu können um es dann abzubestellen wenns nicht gefällt?