hitman:absolution
echt cooles spiel soweit.
hitman:absolution
echt cooles spiel soweit.
Ne sofort storniert^^
Horizon Zero Dawn endlich auf dem PC
Hab’s zuvor noch nicht gespielt, da ich keine aktuelle Konsole besitze. Aber ich hatte schon immer ein Auge auf das Spiel.
Hab zwar nur ne alte GTX 1080 aber damit lässt sich das Spiel mit „Ultimative Qualität“ mit durchschnittlich 60fps spielen und das sieht echt richtig gut aus. Wenn nun das Gameplay noch passt, bin ich verliebt
ich wünschte,ich hätte es auch noch nie gespielt…
Kämpf grad gg Rose in Pkmn Schwert, die Inszenierung gefällt mir sehr, epische Musik, Darstellung seiner Person super, auch wenn ich ihn immer noch nicht so wirklich in seinen Beweggründen verstehe. Aber bei Pkmn erwart ich mir nicht unbedingt einen logischen Bösewicht.
Edut:
Wobei ser Kampf danach mir sogar noch mehr Spaß gemacht hat. Schwert hat einige Hänger, aber beim Finale lassen sie sich nicht lumpen
Freu dich auf die Afterstory
Jetzt wird mal das Legendäre gefangen (ich merk mir iwie den Namen nicht von den Wölfen)
Zachian ^^
Müsste ja eigentlich KD:C und Mana noch fertigspielen. Aber RBTV ist da echt hinderlich. Seit gestern Abend habe ich wieder Bock Journey zu spieln. Schach wäre auch ne Option.
Von meinem Pile of Shame gar nicht erst zu reden: FFXV, Wolcen, Vampyr, Ni no Kuni.
Auf der externen bzw in den Bibliotheken liegen aber noch mehr.
Die Pimmelfrisur geht mir jetzt schon aufn Sack
Gibt es keinen Schlumpfhut, den du aufsetzten könntest?
Sag das dem und nicht mir
Wolcen …
gefühlt hat monatelang jeder dauernd drüber geredet, dem Diablo-Killer.
Heute kräht kein Hahn mehr nach.
Ach so zwischendurch macht das immer wieder mal Bock. Aber zum Dauerbrenner taugt es nicht. Aber mit einigen Mods erhöht sich der Spaß dann schon
Damit machen Sie alles kaputt
Gestern Yakuza Kiwami abgeschlossen und es war Liebe!
Jetzt fang ich direkt Kiwami 2 an und freu mich schon total.
Hätte nicht gedacht, dass die Spiele mich so krass reinsaugen würden. Yakuza 0 war seit langer, langer Zeit mal wieder ein Spiel, dass mich komplett kalt erwischt hat und mich direkt vom Hocker gehauen hat!
Birb…
Birb 2?
Da hat sich aber jemand sehr viel Kreativität wenn es um Namen geht.
Sonst hießen meine Taubsis immer Sofia oder irgendwelche altdeutschen Namen. Dieses mal will ich der allerdankeste sein, wie keiner vor mir war.