Because birb is the wörb!
Vielleicht nenne ich ich später eins Fogel.
Aber nicht sterben lassen!!/
Sonst komm ich ihn nachts mit einem durchsichtigen Unterhemd besuchen!
Confused Donnie?
Du sollst ihn doch nicht belohnen!
keine double clause? ^^
Oh fuck, die habe ich vergessen! Nooooo!
Edit: Dann kommt Birb 2 halt in die Dead Box und ich fange ein neues.
Heute nach Monaten mal wieder ne Runde Starcraft gespielt und direkt 2 von 3 möglichen Siegen geholt. Bock macht es, solange man gewinnt^^
„Metal Slug“!
Bis jetzt sehr cool!
Schön diesen Klassiker mal nachzuholen!
Ausnahmsweise zocke ich nicht selbst, sondern gucke der Tochter beim Spiel von Yoshi’s Crafted World zu. Wird langsam mit ihr und richtigen Videospielen. Yoshi ist perfekt geeignet um sie die Steuerung mit einem Controller lernen zu lassen.
Immer noch bei Dark Souls 3 dabei. Gestern auch eine schöne Runde PvP gehabt. Als Blauer Geist beschworen worden und am Ende mit 7 Beweisen der Eintracht heimgekehrt
Achja diese ganzen PvP Items kann man ja auch bei Mobs farmen soweit ich weiss. Weiss denn jemand welche Mobs welche Items stoppen?
Habe mir schon ein Hohles Katana + 10 gebastelt und auch schon den Helm von diesen Schatztruhen.
Na und nebenbei wird natürlich Fall Guys gezockt
Fall Guys
War im PS+ dabei.
Springen furchtbar mit zu viel Latenz. Kein Serverbrowser und sofort beenden wenn man ausgeschieden ist.
Falls dass behoben wird kann man mehr Spaß mit dem Spiel haben.
ja das wiki je nach covenant kann das aber sehr sehr mühselig werdne
Hab mir fall guys geholt. Ahahahaha. es ist so lustig.
Ich glaube ich bin bei No Man’s Sky im intendierten Loop angekommen. Habe jetzt eine vernünftige Auswahl Upgrades, kann mir selber kleine Ziele setzen und beginne mich auch langsam für die Lore zu interessieren.
resident evil 3 remake!
kann man machen.
Naja ich würde ja nur solange farmen wie ich nicht grade in eine Welt beschworen werde. Habe immerhin heute 3 Beweise der Eintracht so geformt… und 500k Seelen
The Witcher habe ich gerade angefangen. Nach Star Wars Kotor jetzt schon eins meiner Lieblingsspiele.
Als “Dauerbrenner” läuft ansonsten auf meiner PS2 Need for Speed: Underground 2
Noch so ein Game von dem ich gerne ein Remaster hätte. Einfach nur die Grafik etwas aufhübschen und vielleicht noch ein Schadensmodell einfügen und gut ist. Wird aber wohl nie passieren