Ohne Ingame Shop und Slot Machines? Bist du irre?
Solange sie die Musik beibehalten würden, wäre ich auch dafür offen! Aber der Soundtrack zu dem Spiel weckt bei mir so viele Kindheitserinnerungen, der müsste auf jeden Fall bleiben.
Ja der Soundtrack war schon cool, aber es regt mich bis heute auf das Determined von Mudvayne der einzige Song im ganzen Spiel war bei dem das Wort fuck zensiert wurde. Bei allen anderen war das scheinbar okay, nur bei dem nicht.
Das ist mir noch nie aufgefallen, aber beim nächsten Mal werde ich ganz genau hinhören!
Mein absoluter Favorit ist einfach nach wie vor Riders on the storm.
Ich mochte Underground 2 auch immer viel lieber als Most Wanted. Und danach habe ich es nicht mehr so verfolgt.
Wirkt es wirklich so sehr wie ein Addon vom zweiten Teil?
wenn man jetzt den multiplayer weglässt und nur singleplayer (rein von der spielzeit) ist es schon kritisch,ob es die 60€ wirklich wert ist.
spielerisch ist es top!
ob es eher wie ein addon ist,kommt drauf an mit welchen man es vergleicht
in der kategorie resident evil ist es schon ein vollwertiges spiel.
A plague tale
Macht sehr viel Spaß
Xenoblade Chronicles DE
Immer noch ein fantastisches Spiel. Aber echt Wahnsinn wie viele Nebenquests es in dem Spiel gab. Ich wusste noch das es viele waren, aber gefühlt 50 in der ersten Spielstunde sind schon heftig…
Naja, komplett werde ich das wohl nicht durchspielen. Einmal die Story muss reichen.
Die Beweise der Eintracht sind am schlimmsten. Ob per PVP oder bei den Militem Argento, es dauert.
Habe damit ca. 6 Mio. Seelen gefarmt.
Alle anderen Eidgegenstände sind dagegen einfach zu erlangen.
Bei den Beweisen der Eintracht bin ich dabei sogar am weitesten. Dürften maximal noch 10 Stück fehlen. Hoffe das sich das nicht zulange zieht
Weil mich Denzel weichgekocht hat mit so vielen Sendungen: Rimworld
Bisher ganz cool, auch wenn es durchaus etwas unübersichtlich ist am Anfang. Langsam hab ich die Basics aber drauf und macht durchaus Laune.
Sehr gut.
Das Problem mit den Dingern ist, dass der Eid, der diese Gegenstände nutzt, sehr spät im Spiel in Erscheinung tritt und man dann meistens zu hoch im Level ist, um noch sinnvoll als blaues Phantom beschworen zu werden. Meiner Meinung nach ein gigantischer Schnitzer im Spieldesign.
Ich spiele DS3 zum ersten mal auf Trophäen (in anderen Accounts habe ich zwar auch alle Trophäen/Errungenschaften, jedoch nie bewusst daraufhin gespielt) und dabei merkt man schon, dass die nicht wirklich gut designt sind.
Er wurde erleuchtet. Vertraue uns. Gehe in das Licht. Die Welt dahinter ist viel besser und hat mehr Yakuza Spiele.
@Nightingale_85
Wolcen Lords of Mayhem.
Muss ich auch Mal wieder rein schauen. Gab ja letztens erst wieder einen balancing Patch.
Ja …gab es…Aber der Angekündigte Große Patch haben sie wie ich glaub noch nicht reingehauen.
Hab gerade wieder eins auf die zwölf bekommen…
Hab ein Mandat probiert.Je nach dem was man für Gegner erwischt ist es echt schwer
Heute nach kurzer No Man’s Sky bedingter Abstinenz mal wieder richtig Boot gefahren. Hatte unter anderem eine fantastische Runde mit dem Deutschen Tier IX Schlachtschiff, auf das ich außerdem vorher alles an Belohnungs-Boni geklatscht, getackert und geklebt hatte was ging. Hat sich ausnahmsweise mal gelohnt!
Der neue Hamburger Hafen sieht verdammt cool aus, finde ich. Hier der schwere Kreuzer Prinz Eugen im Rampenlicht:
Ich kann einfach Nicknames.