Was zockt ihr gerade? II

Wie findest du das Spiel?

1 „Gefällt mir“

Das soll echt gut sein. Ich habe auf die Switch Version gewartet, und die ist jetzt da.

Bisher mag ich es, aber ich habe nicht viel gespielt. Bin gerade erst aus dem tutorial Gebiet raus.

nach 70 std spielzeit :smiley:

Mehr so eine. Bin am Hafen.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte auch so meine Probleme mit dem Schwierigkeitsgrad. :sweat_smile: hatte verschiedene skillungen ausprobiert. Am Ende ist es ein wenig wie Dark Souls, auswendig lernen der Mechaniken. :grinning:
Man muss den Entwicklern ja hoch halten, dass die das Spiel nicht aufgegeben haben. Im Gegensatz zu den meisten Spielern :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Treffer abfrage ist wie ich finde noch recht buggi …
Ich werde es aber nicht aufgeben…macht trotzdem Spaß!

Ich habs vor knapp 2 Jahren “durchgespielt“, hab aber seit dem Update nicht mehr reingeguckt. Crosscode kann ich nur empfehlen, Steuerung ist super smooth (am PC), Rätseldungeons erinnern sehr an Zelda…wenn ich überhaupt was bemängeln würde, dann sind es manche Dialoge aus der Hauptstory. Da fande ich, dass man dann doch gemerkt hat, dass die von einem kleinen Studio geschrieben wurden.

1 „Gefällt mir“

Versuche gerade die PC Version von HZD zum laufen zu bekommen.:beansweat:

Hatte im Intro einen Absturz und seither keine Probleme mehr :joy:

Ich hatte nur Probleme und habe es wieder deinstalliert. Meine Mühle ist wohl zu alt :beanfeels:

pokemon schwert!
update läd,bin gespannt,dass erste pokemon spiel für mich seit rot!

2 „Gefällt mir“

Da hast du einiges verpasst. Hoffentlich kommst du mit dem Haufen neuer Pokemon zurecht

Hab jetzt das erste Bloodstained: Curse of the Moon auf der Switch angefangen. Macht mir richtig Bock.

2 „Gefällt mir“

Boats… IN SPACE!

Habe jetzt ein Capital Ship bei NMS (Sternenkreuzer Q’nao-cha) und finde das schon sehr nett. Eine Fregatte gab es gratis dazu, eine weitere habe ich angeheuert und kann die nun lustig auf Expeditionen schicken. :beanjoy: Mittlerweile habe ich (auch durch den Kreuzer) ausreichend Inventarplatz, kann alle Arten von Sternen anfliegen. Es wird.

1 „Gefällt mir“

Dark Souls 3

Heute das NG beendet und jetzt reicht es auch mit dem bewusst langsamen Spiel. Als nächstes folgen die DLC-Gebiete und dann werden die NG+ typische Speedruns, die nur zur Komplettierung der Ringe dienen.

Ja das fetzt, das einzig negative ist die Geschwindigkeit der spielfigur aber das kann man später noch ändern :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Das stimmt. Hab gestern Abend im letzten regulären Level aufgehört und da ist mir das besonders aufgefallen. Da wird man von einem Blob oder Nebel oder so verfolgt und die Spielfigur schleicht nur so durch’s Level. Ich hab extra nochmal in den Optionen nachgeschaut ob es eine Rennen-Taste, gibt die ich übersehen habe.

pokemon schwert!
bis auf das es was schwerer sein könnte und der anfang echt zäh war,macht es mir sehr viel spaß.
die meisten pokemon die ich bisher gesehn hab,gefallen mir vom aussehen.

grafisch find ich es auch ok,bis auf die tatsache das manche sachen echt erst gefühlt 5m. vor einem aufploppen.

2 „Gefällt mir“

Ich renne momentan auch mehr durch als alles andere. Was ich an zusätzlichen Ringen finde wird eingesackt, aber genau gesucht werden die erst wenn ich quasi durch bin. Naja und dann die Online Items irgendwie farmen. Immerhin findet man im Spiel so schon echt viele Bleiche Zungen :slight_smile: